#1

Endbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 28.10.2018 16:25
von Tim dammin | 1 Beitrag | 3 Punkte

Liebe Server ADMINS

ich weiß es noch viel zu früh aber ich würde hiermit gerne meinen Endbanungsantrag stellen wollen!


Ich weiß ich habe misst gebaut und dass auch mit voller Absicht!!
Natürlich bin ich schon öfters in den unteren Rängen aufgefallen.. mit leichtfertigen Handlungen die mich dann in den Kreuzgang befördert haben , aber dennoch habe ich daraus lehren ziehen können die mich ja dann zum Rang FÜRST begleitet haben. Was ich sagen muss eine tolle zeit war

Als ich dann mein Projekt angefangen habe ( Erzraum) wurde ich einfach zu gierig nach Erzen da er Fertig werden sollte … also dachte ich an -X-RAY-!!!!

Was dann aber zu meinen Verhängnis wurde, weil ich wirklich so blöde war zu glauben die Admins würden keine NEUEN Leute beobachten ….

Aber bitte FRENZY / Jalindro gebt mir bitte noch 1 Chance

PS: ich weiß das noch lang keine 6 Monate rum sind aber mir Fehlt die Community und einfach das sinnlose bauen und zeit mit freunden hier auf dem Server zu Verbringen.

MFG xXBOOSTERMANNXx


nach oben springen

#2

RE: Endbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 28.10.2018 21:00
von jalindro | 688 Beiträge | 2064 Punkte

Wir haben deinen Antrag beraten und werden darüber beraten.

nach oben springen

#3

RE: Endbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 29.10.2018 13:39
von jalindro | 688 Beiträge | 2064 Punkte

Hallo Boostermann,

Wir haben über deinen Antrag beraten und lehnen ihn hiermit ab. Die Verwendung von X-Ray ist das letzte und
dafür ist eine saftige Strafe fällig. Ich bin durchaus bereit dir noch eine weitere Chance zu geben, allerdings
noch nicht jetzt. Die 6 Monate die du hier ins Spiel bringst sind ein ziemlich guter Richtwert.

jalindro

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bennet
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 776 Themen und 5593 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Cat, HY417, jalindro, RohFrenzy, unknownDings