#21

RE: Das große U-Bahn-Projekt

in Diskussionen zum Server 26.09.2018 08:02
von MCFan1983 | 46 Beiträge | 138 Punkte

Wann bist du denn mal auf dem Server? Ich erwisch dich nie :-)

Ich bau die rote Linie....vity2005 hat auch angefragt ob er sich was abzweigen darf - hab ich gemeint, er soll dich fragen, aber erlaubt hab ichs weil ich die idee geil finde - ich hoffe er hat gefragt - wenn nicht schäme ich mich endlos :-) (das heißt das die Linie Bestand hat, aber nun einen Knick drin hat :D)

...aber meine Info ist, das die rote Linie bis zu Suis Burg gehen soll? mit Abzweigen hab ich so ein Problem, da ich ja nicht weiß wo die ganzen Sachen sind

nach oben springen

#22

RE: Das große U-Bahn-Projekt

in Diskussionen zum Server 26.09.2018 20:12
von HY417 | 646 Beiträge | 1954 Punkte

Ich spiele zur Zeit nicht, ich schau nur ab und zu rein, was so los ist.

nach oben springen

#23

RE: Das große U-Bahn-Projekt

in Diskussionen zum Server 29.09.2018 07:47
von Fiete | 9 Beiträge | 27 Punkte

Hey
das mit der Kurve ist kein Problem ich bräuchte nur die koordis des Bahnhofs um passend anzukommen. (Gemeint ist der teil zu dir)

zuletzt bearbeitet 29.09.2018 07:48 | nach oben springen

#24

RE: Das große U-Bahn-Projekt

in Diskussionen zum Server 29.09.2018 13:23
von MCFan1983 | 46 Beiträge | 138 Punkte

Also falls ich überhaupt gemeint war:

-3830,689 / 57,00000 / 4799,859

das sind die Koordinaten des neuen Bahnhof-Gebäudes :-)

nach oben springen

#25

RE: Das große U-Bahn-Projekt

in Diskussionen zum Server 29.09.2018 15:37
von Fiete | 9 Beiträge | 27 Punkte

Gemeint habe ich den Bahnhof bei HY

nach oben springen

#26

RE: Das große U-Bahn-Projekt

in Diskussionen zum Server 30.09.2018 00:34
von HY417 | 646 Beiträge | 1954 Punkte

Die Haltestelle, an der im Südwesten die weiße Linie enden und die rote anfangen soll, ist vorgesehen bei etwa -8480, 5380.

nach oben springen

#27

RE: Das große U-Bahn-Projekt

in Diskussionen zum Server 14.02.2019 14:51
von Van_Clif | 4 Beiträge | 12 Punkte

Kenne nur die Nordstrecke (Blau), da ich damals selber mit dran gebaut habe.
Geht vom Spawn nach oben an Rics Festung vorbei zum Nordbahnhof. Da gibt es dann noch die Linie zur Spinnenfarm, zu meinem alten Bunker, den ich an Affennerd abgegeben habe, zu Wookies gebieten bei der großen Pyramide und weit in den Norden in den Sumpf.
Das sind die Routen an die ich mich noch erinnere... Würde ja genauer nachsehen, bin aber gebannt... tja.

Die Abfahrt Richtung Norden am Spawn ist etwas doof gemacht, ich empfehle die Lore auf das erste Gleis nach rechts zu stellen, ist einfacher.

Der Nordbahnhof ist dagegen Idiotensicher gebaut. Ziel wählen, zur Abfahrt gehen, auf Lore warten und einsteigen.

Die Richtungswechsel zwischendrin sind etwas Tricky, da man da leicht in die entgegengesetzte Richtung zurückgeschossen wird XD

Wartung der Stecke nicht garantiert, da viele der Erbauer im Norden mittlerweile den Server gequittet haben. #metoo

nach oben springen

#28

RE: Das große U-Bahn-Projekt

in Diskussionen zum Server 17.02.2019 04:51
von HY417 | 646 Beiträge | 1954 Punkte

Hm da muss ich die blaue Strecke nach Norden mal wieder kontrollieren, wie weit die geht und wo lang.

nach oben springen

#29

RE: Das große U-Bahn-Projekt

in Diskussionen zum Server 18.02.2019 07:53
von MCFan1983 | 46 Beiträge | 138 Punkte

und wo will die rote linie hin? hab da ewig nix dran gemacht weil ich nicht sicher bin ob die so ist wie sie jetzt ist gut ist

nach oben springen

#30

RE: Das große U-Bahn-Projekt

in Diskussionen zum Server 20.02.2019 19:01
von HY417 | 646 Beiträge | 1954 Punkte

Da muss ich wohl auch mal kucken. Spielt ihr alle etwa aktiv oder so was???

nach oben springen

#31

RE: Das große U-Bahn-Projekt

in Diskussionen zum Server 21.02.2019 15:58
von SkyCraftrt | 10 Beiträge | 32 Punkte

Ich spiele Aktiv aber ich baue nicht an der U-Bahn

nach oben springen

#32

RE: Das große U-Bahn-Projekt

in Diskussionen zum Server 25.02.2019 12:57
von Nitrogen7 | 13 Beiträge | 39 Punkte

Ich spiele so semi-aktiv, stehe gerne Früh auf, bin eher der Wintertyp, habe keinen Fernseher, bin ab und zu im Discord und baue auch nicht an der U-Bahn.


Parship
===> Alle 11 Minuten möchte jemand auf dem Server teleportiert werden ! <===
nach oben springen

#33

RE: Das große U-Bahn-Projekt

in Diskussionen zum Server 25.02.2019 18:25
von MCFan1983 | 46 Beiträge | 138 Punkte

Ich spiele hin und wieder und habe lange nichts an der Ubahn gemacht....jetzt hab ich mal wieder was gemacht ....ich denke ich bin zur Zeit die einzige die - wenn - an der Ubahn was macht :D Im Moment ist der Ubahn-Bau aber eher nur Skillsache xD

nach oben springen

#34

RE: Das große U-Bahn-Projekt

in Diskussionen zum Server 27.02.2019 14:06
von Gerold86 | 33 Beiträge | 99 Punkte

Ich will spielen komm aber nicht dazu 😩
Nitro ist schuld sag ich mal einfach 😜

nach oben springen

#35

RE: Das große U-Bahn-Projekt

in Diskussionen zum Server 14.05.2019 16:06
von Snape3000 | 28 Beiträge | 88 Punkte

Hey,
Hat jemand eine aktuelle Map wo alle vorhandenen und im Bau befindenden Linien eingezeichnet sind oder gibt es sowas aktuell nicht?
Falls Nein würde ich mal eine Anfertigen.
Grüße

zuletzt bearbeitet 14.05.2019 16:09 | nach oben springen

#36

RE: Das große U-Bahn-Projekt

in Diskussionen zum Server 14.05.2019 16:34
von HY417 | 646 Beiträge | 1954 Punkte

Ich hab mir zwar vorgenommen, die Karte zu aktualisieren, aber bin irgendwie zu faul.

nach oben springen

#37

RE: Das große U-Bahn-Projekt

in Diskussionen zum Server 18.05.2019 02:03
von Snape3000 | 28 Beiträge | 88 Punkte

Aktuelle Bahn-Karte V. 1.0
--------------------------------------------
Bei Fehlenden Sachen bitte eine Mail im Forum an mich schreiben, dann am besten mit Koordinaten und so.


Habe erstmal nur die mir bekannten und vom Spawn aus genommen

zuletzt bearbeitet 18.05.2019 02:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 5785 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Silvia, Zobrac