#1

Pluginvorschlag: Deko Köpfe

in Diskussionen zum Server 15.05.2019 20:29
von Zobrac | 9 Beiträge | 27 Punkte

Hallo zusammen,

früher gab es ja ein Plugin, mit welchem man Deko Köpfe bekommen konnte, wie beispielsweise ein Kopf welcher aussieht wie eine Kiste. Ich fände es toll, wenn es möglich wäre ein ähnliches Plugin wieder hinzuzufügen. Eventuell gab es einen Grund weshalb das Plugin abgeschafft wurde, jedoch weiß ich von keinem. Was haltet ihr davon? Interessante Idee oder doch unsinnig?

Gruß,
Zobrac

zuletzt bearbeitet 15.05.2019 20:44 | nach oben springen

#2

RE: Pluginvorschlag: Deko Köpfe

in Diskussionen zum Server 16.05.2019 23:55
von MCFan1983 | 46 Beiträge | 138 Punkte

Das Plugin gibt es doch noch? Jedenfalls hab ich meine Dekoköpfe noch.....

nach oben springen

#3

RE: Pluginvorschlag: Deko Köpfe

in Diskussionen zum Server 17.05.2019 21:27
von jalindro | 744 Beiträge | 2234 Punkte

Hallo Zobrac,

Wir haben das 'PlayerHeads' plugin, damit kann man den eigenen Kopf spawnen.
Das gibt es auch noch.

Die Deko-Köpfe vor 1.13 waren kein Plugin, sondern ein wildes gefrickel mit Kommandblöcken.
Es ist aus zwei Gründen weggefallen. Zum einen funktionieren die Kommandoblöcke nun anders.
Zum anderen machen die entsprechenden Köpfe inzwischen regelmässig Ärger. Man kann sie
noch setzen, aber nicht mehr abbauen. Bevor ich dieses Problem verstanden habe können wir
nicht weitermachen mit den Dekoköpfen.

jalindro

nach oben springen

#4

RE: Pluginvorschlag: Deko Köpfe

in Diskussionen zum Server 17.05.2019 23:40
von SkyCraftrt | 10 Beiträge | 32 Punkte

jalindro

Die Deko Köpfe die noch aus der Zeit vor der 1.13 stammen kann man doch abbauen zumindest funktioniert es bei mir diese zu setzen und wieder abzubauen keine Ahnung warum

Mfg. Sky

nach oben springen

#5

RE: Pluginvorschlag: Deko Köpfe

in Diskussionen zum Server 17.05.2019 23:43
von Snape3000 | 28 Beiträge | 88 Punkte

Bei mir auch, kann ich also nur bestätigen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 5785 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Silvia, Zobrac