#1

Osteraktion 2019

in Diskussionen zum Server 15.04.2019 21:02
von Zobrac | 2 Beiträge | 6 Punkte

Hallo,

das Zebra hat sich letztes mit dem Osterhasen unterhalten und er schafft es leider nicht diese Jahr zu ins nach RC zu hoppeln. Da dachte ich, organisiert du doch selbst eine kleine Osteraktion. Nochmals dickes Danke an jalindro für seine Unterstützung!

Allgemeine Infos

Das Event startet am Ostersonntag, 21.04.19, um 20:00. Ich werde selbst Online sein und dann genauere Infos über die Aktion, wie beispielsweise den Suchort, preisgeben. Es gibt genug Verstecke, damit jeder die Chance hat etwas zu finden, obwohl einige echt knifflig sind ;). Außerdem ist in jeder Kiste das selbe Geschenk, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad der Kiste. Mehr Infos gibt’s am Sonntag.

Hoffe euch gefällt meine Idee. Falls noch Fragen offen sind einfach stellen.

Gruß,
Zobrac


zuletzt bearbeitet 15.04.2019 21:04 | nach oben springen

#2

RE: Osteraktion 2019

in Diskussionen zum Server Gestern 00:08
von MCFan1983 | 41 Beiträge | 123 Punkte

kann leider nicht dabei sein - hoffe es gibt bilder

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lil_banger
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 797 Themen und 5725 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
HY417, jalindro, MCFan1983, Zobrac