Profil für Martin_der_Rote

Martin_der_Rote



Allgemeine Informationen
Name: Rate mal^^
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 413 | Punkte: 1.255)
Registriert am: 12.07.2014
Zuletzt Online: 20.07.2017
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.06.2017
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.06.2017 15:32 | zum Beitrag springen

Kein Wunder, dass Namibia ursprünglich bayerische Kolonie war, bis sie von den "Praißnschädln" (*Fachbegriff) übernommen wurde.

07.06.2017
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.06.2017 20:36 | zum Beitrag springen

So, dann äußer ich mal auch dazu:Ihr erwartet eine zweite Chance, habt uns allerdings allein durch eure Begründung "wir haben aus langerweile viel mist gebaut und fanden dies lustig" und euer allgemeines Verhalten auf dem Server. Griefing wird und wurde bei uns bis auf wenige und begründete Ausnahmen, mit Bann geahndet um Individuen, die offensichtlich schädlich für die Servergemeinschaft sind, zu entfernen.Das Abbauen eines nur schwierig wieder herzustellenden Spawners, das zerstören fremden Ei...

25.05.2017
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2017 21:31 | zum Beitrag springen

Nicht ganz so kurz und so knapp: Es wäre deine 4. Chance (da du bereits 2 mal entbannt wurdest)Du wurdest mehrfach vom Server wegen Griefing, unmöglichem Chatverhalten und Nervtöterei entfernt und aus Mitleid 2mal wieder aufgenommen. Irgendwann ist auch das größtmögliche Maß an Nachsicht, ob nun ein Jahr her oder nicht, erreicht.Es gibt wenige Spieler, die für eine solange Zeit immernoch einen so schlechten Eindruck auf dem Server hinterlassen haben, und auch wenn ich mich mitlerweile aus solch...

05.05.2017
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.05.2017 11:08 | zum Beitrag springen

Ein Schelm wer böses dabei denkt. Da kommt in mir der Azzlack (schreibt man das so?) hoch.

13.04.2017
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.04.2017 00:13 | zum Beitrag springen

Durch dieses Handeln halten wir unseren Server von schädlichen Subjekten rein. Und wenn man in der Probezeit (4 Tage) es nicht schafft sich an grundlegende Regeln zu halten ist eine Persönlichkeitsänderung wohl eher weniger in Sicht. Als Ostergeschenk (nicht nur für dich^^) aber der folgende Server: doc-chaos.net:22565. Viel Spaß und Vergnügen^^

28.03.2017
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2017 20:50 | zum Beitrag springen

Hast du natürlich recht, eine schöne Statistik lässt sich durch nichts trüben.

27.03.2017
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2017 18:18 | zum Beitrag springen

Das liegt wohl daran, dass die KPvRC kein Budget mehr für Mitgliederanwerbung hat, nachdem alles in das Überwachungs- und Bunkerprogramm geflossen ist...ABer dass es doch 19 Leute sind hatte ich tatsächlich nicht erwartet (sind die denn überhaupt noch alle aktiv?)

26.03.2017
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.03.2017 11:02 | zum Beitrag springen

Bei den Reaktionen sind da sicher viele gekommen^^

14.03.2017
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2017 18:55 | zum Beitrag springen

Nach meiner Geschlechtsumwandlung beim Tutorialknopf Bäuerin wenn ich bitten darf!

13.03.2017
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2017 20:35 | zum Beitrag springen

Die jetzige Bauern-Gutsherr Generation kennt mich schon nicht, in ein par Monaten werde ich aus den Geschichtsbüchern getilgt und dann...gerät alles in Vergessenheit^^



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paddy_Play
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 708 Themen und 4940 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, jalindro, RohFrenzy, Tobi