Profil für Martin_der_Rote

Martin_der_Rote



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 420 | Punkte: 1.280)
Registriert am: 12.07.2014
Zuletzt Online: 14.06.2023
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.12.2022
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.12.2022 18:47 | zum Beitrag springen

Kann mich da nur anschließen, bin ja auch schon seit einiger Zeit weg und habe due größte Hochachtung für dich und dass du den Server noch so lange getragen hast qwqDanke dir 💕(Da schaut man das erste mal seit einem Jahr wieder rein und kriegt noch das Ende mit 🙈)

14.05.2019
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.05.2019 02:46 | zum Beitrag springen

Unter dem Dach am Spawn... AFK-Butzen *^*Hallu btw ^-^

16.04.2019
Martin_der_Rote hat das Bild "2019-03-23_23.29.15" kommentiert.

05.04.2018
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.04.2018 20:01 | zum Beitrag springen

Feuchte Träume von Marc werden nicht erfüllt, und Schlussstriche sollte man nicht so einfach aufheben, aber danke für die Einladung ^^
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.04.2018 19:51 | zum Beitrag springen

Ein Glück, dass nicht alle gebannten Mitspieler aussortiert wurden, das wär ja was^^#Liebe

24.07.2017
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.07.2017 22:36 | zum Beitrag springen

Nunja, nach ner gewissen Zeit ziehts einen wohl weiter, so schade dass auch immer ist^^ (Aber solang welche nachkommen die den Job machen, läufts ja)

29.06.2017
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.06.2017 15:32 | zum Beitrag springen

Kein Wunder, dass Namibia ursprünglich bayerische Kolonie war, bis sie von den "Praißnschädln" (*Fachbegriff) übernommen wurde.

28.03.2017
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2017 20:50 | zum Beitrag springen

Hast du natürlich recht, eine schöne Statistik lässt sich durch nichts trüben.

27.03.2017
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2017 18:18 | zum Beitrag springen

Das liegt wohl daran, dass die KPvRC kein Budget mehr für Mitgliederanwerbung hat, nachdem alles in das Überwachungs- und Bunkerprogramm geflossen ist...ABer dass es doch 19 Leute sind hatte ich tatsächlich nicht erwartet (sind die denn überhaupt noch alle aktiv?)

26.03.2017
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.03.2017 11:02 | zum Beitrag springen

Bei den Reaktionen sind da sicher viele gekommen^^



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MrNic3GuyDE
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 839 Themen und 5889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: