Profil für Martin_der_Rote

Martin_der_Rote



Allgemeine Informationen
Name: Rate mal^^
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 418 | Punkte: 1.270)
Registriert am: 12.07.2014
Zuletzt Online: 24.04.2018
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.04.2018
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.04.2018 20:01 | zum Beitrag springen

Feuchte Träume von Marc werden nicht erfüllt, und Schlussstriche sollte man nicht so einfach aufheben, aber danke für die Einladung ^^
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.04.2018 19:51 | zum Beitrag springen

Ein Glück, dass nicht alle gebannten Mitspieler aussortiert wurden, das wär ja was^^#Liebe

24.07.2017
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.07.2017 22:36 | zum Beitrag springen

Nunja, nach ner gewissen Zeit ziehts einen wohl weiter, so schade dass auch immer ist^^ (Aber solang welche nachkommen die den Job machen, läufts ja)

29.06.2017
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.06.2017 15:32 | zum Beitrag springen

Kein Wunder, dass Namibia ursprünglich bayerische Kolonie war, bis sie von den "Praißnschädln" (*Fachbegriff) übernommen wurde.

28.03.2017
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2017 20:50 | zum Beitrag springen

Hast du natürlich recht, eine schöne Statistik lässt sich durch nichts trüben.

27.03.2017
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2017 18:18 | zum Beitrag springen

Das liegt wohl daran, dass die KPvRC kein Budget mehr für Mitgliederanwerbung hat, nachdem alles in das Überwachungs- und Bunkerprogramm geflossen ist...ABer dass es doch 19 Leute sind hatte ich tatsächlich nicht erwartet (sind die denn überhaupt noch alle aktiv?)

26.03.2017
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.03.2017 11:02 | zum Beitrag springen

Bei den Reaktionen sind da sicher viele gekommen^^

14.03.2017
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2017 18:55 | zum Beitrag springen

Nach meiner Geschlechtsumwandlung beim Tutorialknopf Bäuerin wenn ich bitten darf!

13.03.2017
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2017 20:35 | zum Beitrag springen

Die jetzige Bauern-Gutsherr Generation kennt mich schon nicht, in ein par Monaten werde ich aus den Geschichtsbüchern getilgt und dann...gerät alles in Vergessenheit^^
Martin_der_Rote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2017 13:25 | zum Beitrag springen

Ist vlt. etwas zu spät^^Vlt. mit nem 2.Account^^



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thumb Green
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 734 Themen und 5359 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
RohFrenzy