#1

RegularChaos-Gilde in Elder Scrolls Online

in Off Topic 01.12.2014 19:18
von HY417 | 576 Beiträge | 1744 Punkte

Wir haben eine Gilde in Elder Scrolls Online gegründet. Wer von euch auch ESO spielt, ist herzlich eingeladen, beizutreten, damit wir das Spieler-Minimum für Gildenbank und Gildenheraldik erreichen.
Alle anderen sind auch herzlich eingeladen, sich ESO zu kaufen und mitzuspielen! Es gibt viele tollen Sachen in ESO, z.b. https://www.youtube.com/watch?v=OZR0OnaeIFE
Wer unserer Gilde beitritt, bekommt auf RegularChaos einen Stern hinter seinem Namen! [1]


[1] Nicht wirklich, Wahlversprechen ohne Absicht der Erfüllung


zuletzt bearbeitet 01.12.2014 19:19 | nach oben springen

#2

RE: RegularChaos-Gilde in Elder Scrolls Online

in Off Topic 01.12.2014 19:43
von Martin_der_Rote | 416 Beiträge | 1264 Punkte

Ohne jetzt mal auf ESO einzugehn (obwohl das ja eigentlich das Thema des Threads ist, aber egal^^) hlaube ich nicht, dass wir es mit den Sternen weiter übertreiben sollten. Bin ja jetzt schon der Meinung, dass es zuviel ist :D (und an alle anderen: holt euch ESO trotzdem, Sterne sind nicht alles im Server Leben^^)


Mia san Mia! San sterka wie di Stia! San härta wie di Bam! Wailma Oberpfölza san!

nach oben springen

#3

RE: RegularChaos-Gilde in Elder Scrolls Online

in Off Topic 01.12.2014 22:59
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Haha :D Na das mit dem Stern ist ja wie du siehst nur Spaß. Haben heute beim spielen etwas rumgeflachst. Die Gilde kann man auch nicht sonderlich ernst nehmen. (Sehe ich zumindest so xD). Wir brauchen nur die Gildenbank (weil man in dem spiel chronischen Platzmangel hat (sauerei!) und wir cool aussehen wollen natürlich. :D

Ne aber wer die TES Reihe gern spielt, sollte mal einen Blick drauf werfen. Bei mmoga gibts das Spiel + den ersten Monat schon für 12,99.


nach oben springen

#4

RE: RegularChaos-Gilde in Elder Scrolls Online

in Off Topic 20.06.2015 19:38
von HY417 | 576 Beiträge | 1744 Punkte

Oh da ist so ein komischer Post auf elderscrollsonline.com, dass sie "illegal erworbene Accounts" sperren wollen: http://forums.elderscrollsonline.com/de/...nen-esotu-codes

=>
"Wir haben in letzter Zeit den verstärkten Verkauf von illegal erlangten digitalen Spielcodes für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited beobachtet.
Wir möchten Spieler dazu aufrufen, die Händler ihrer digitalen Codes mit Bedacht zu wählen und auf Seriosität zu achten.
[...]
Extreme Preisunterschiede zu denen auf unserer offiziellen Webseite können ein Hinweis darauf sein, dass der angebotene digitale Code auf betrügerische Weise erlangt wurde.
[...]"

Alle die ESO für 12,99 und darunter gekauft haben, sollten sich mal testweise einloggen ob sie noch spielen können oder gesperrt sind!


zuletzt bearbeitet 20.06.2015 19:39 | nach oben springen

#5

RE: RegularChaos-Gilde in Elder Scrolls Online

in Off Topic 20.06.2015 21:32
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Denke es geht vorallem um Spieler, die es zu diesem Preis gekauft und dann ohne Abo free2play nutzen. Dann ist das natürlich n megaschnäppchen :)


nach oben springen

#6

RE: RegularChaos-Gilde in Elder Scrolls Online

in Off Topic 21.06.2015 00:04
von Zyfie | 134 Beiträge | 356 Punkte

Es ist allgemein bekannt, dass viele der billig Seiten oft Quellen nutzen welche nicht komplett seriös sind.
Da fallen halt schon mal ein paar Codes vom Laster welche dort dann verscherbelt werden.
Oder es regnet fremde Kreditkarten mit denen man dann ein und weiterverkauft.

Aber ist doch toll, dass es dem Spiel wohl so super geht dasse in der Lage sind Leute zu sperren die dann hoffentlich nie wieder kommen.

nach oben springen

#7

RE: RegularChaos-Gilde in Elder Scrolls Online

in Off Topic 21.06.2015 19:25
von HY417 | 576 Beiträge | 1744 Punkte

Sperren tuen sie schon von Anfang an massenhaft, z.b. die ganzen Goldspammer und die Bots die das Gold gefarmt haben.

Aber Paul hast du dich mal vorsichtshalber eingeloggt, um ganz sicher zu sein?


nach oben springen

#8

RE: RegularChaos-Gilde in Elder Scrolls Online

in Off Topic 23.06.2015 13:12
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

klarro :D Also das spiel war teuer genug *räusper :D So viel hab ich für kein anderes Game ausgegeben. Dafür hab ich es bisher echt zu wenig gespielt.


nach oben springen

#9

RE: RegularChaos-Gilde in Elder Scrolls Online

in Off Topic 02.06.2016 00:31
von HY417 | 576 Beiträge | 1744 Punkte

In ESO hat sich in den letzten 2 Jahren viel getan! Seit 1 Jahr erscheint jetzt jedes Quartal ein neues DLC. Im März gab es schon endlich die Diebesgilde und seit dieser Woche gibt es auch die "Dunkle Bruderschaft"! (Deswegen liegen überall so viele tote Zivilisten herum...). Dazu gehört auch das Gebiet "Goldküste", ein Teil von Cyrodiil der schon in TES 4 Oblivion war. Das siehts genauso aus wie in Oblivion, nur in modernerer Grafik! Weeeeeeee!


nach oben springen

#10

RE: RegularChaos-Gilde in Elder Scrolls Online

in Off Topic 24.06.2016 10:18
von HY417 | 576 Beiträge | 1744 Punkte

ESO kostet auf Steam im Summersale im Moment nur 20 €! Schlagt schnell zu! Auch du @Tobi !
http://store.steampowered.com/app/306130/


zuletzt bearbeitet 24.06.2016 10:21 | nach oben springen

#11

RE: RegularChaos-Gilde in Elder Scrolls Online

in Off Topic 24.06.2016 12:14
von Zyfie | 134 Beiträge | 356 Punkte

Selbst für 5 wär mir das zu teuer...

nach oben springen

#12

RE: RegularChaos-Gilde in Elder Scrolls Online

in Off Topic 16.11.2016 20:28
von HY417 | 576 Beiträge | 1744 Punkte

Ab jetzt bis Montag ist ein Event, zu dem man Elder Scrolls Online in Steam KOSTENLOS testen kann, und so lange ist es auch vorübergehend auf 10 € gesenkt! Holt euch ESO jetzt, und tretet unserer großartigen Gilde bei!
http://store.steampowered.com/app/306130/


nach oben springen

#13

RE: RegularChaos-Gilde in Elder Scrolls Online

in Off Topic 26.03.2017 11:02
von Martin_der_Rote | 416 Beiträge | 1264 Punkte

Bei den Reaktionen sind da sicher viele gekommen^^


Mia san Mia! San sterka wie di Stia! San härta wie di Bam! Wailma Oberpfölza san!

nach oben springen

#14

RE: RegularChaos-Gilde in Elder Scrolls Online

in Off Topic 27.03.2017 06:39
von HY417 | 576 Beiträge | 1744 Punkte

Wir haben zur Zeit 19 Mitglieder in unserer Gilde. Vorübergehend waren es auch schon mal 22.

Beides ist deutlich mehr als die Mitgliederzahl der KPvRC (Kommunistische Partei von Regular Chaos).


zuletzt bearbeitet 27.03.2017 06:39 | nach oben springen

#15

RE: RegularChaos-Gilde in Elder Scrolls Online

in Off Topic 27.03.2017 06:46
von HY417 | 576 Beiträge | 1744 Punkte

Btw im Juni erscheint die neue große Erweiterung "Elder Scrolls Online - Morrowind", das Prequel zu Elder Scrolls 3: Morrowind !


nach oben springen

#16

RE: RegularChaos-Gilde in Elder Scrolls Online

in Off Topic 27.03.2017 18:18
von Martin_der_Rote | 416 Beiträge | 1264 Punkte

Das liegt wohl daran, dass die KPvRC kein Budget mehr für Mitgliederanwerbung hat, nachdem alles in das Überwachungs- und Bunkerprogramm geflossen ist...

ABer dass es doch 19 Leute sind hatte ich tatsächlich nicht erwartet (sind die denn überhaupt noch alle aktiv?)


Mia san Mia! San sterka wie di Stia! San härta wie di Bam! Wailma Oberpfölza san!

nach oben springen

#17

RE: RegularChaos-Gilde in Elder Scrolls Online

in Off Topic 27.03.2017 18:21
von HY417 | 576 Beiträge | 1744 Punkte

Zitat von Martin_der_Rote im Beitrag #16
(sind die denn überhaupt noch alle aktiv?)

Solche unwichtigen Nebensächlichkeiten spielen doch gar keine Rolle.


nach oben springen

#18

RE: RegularChaos-Gilde in Elder Scrolls Online

in Off Topic 28.03.2017 20:50
von Martin_der_Rote | 416 Beiträge | 1264 Punkte

Hast du natürlich recht, eine schöne Statistik lässt sich durch nichts trüben.


Mia san Mia! San sterka wie di Stia! San härta wie di Bam! Wailma Oberpfölza san!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
RohFrenzy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lunedragon
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 729 Themen und 5116 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, 3Y3SH0T, Christian_Claus, Gerold86, jalindro, Kairaly, littlebeast, matzel318, n.luger, RohFrenzy, Surac