Profil für Zyfie

Zyfie



Allgemeine Informationen
Name: K. Eleison
Beschäftigung: Ding
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 131 | Punkte: 347)
Registriert am: 27.12.2011
Geburtsdatum: 29. März 1986
Zuletzt Online: 27.05.2017
Geschlecht: keine Angabe
Minecraft Nutzername auf regularchaos: Zyfie, Zuckerstern, Miime


Beschreibung
Press A to grab your destiny.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.04.2017
Zyfie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.04.2017 15:08 | zum Beitrag springen

Sehen wir der Wahrheit ins Auge, der Server ist und war nie wirklich ein Survivalserver.Solange das keiner Behauptet und entsprechend solcher Wahnvorstellungen versucht den Server zu ändern gibt es damit auch kein Problem.Hier geht es doch vor allem ums Bauen und die Community mit ein paar Mobs hier und da.Was die Leute mit ihren Blöcken machen ist in erster Linie auch deren Sache und es ist kein Problem sich innerhalb kürzester Zeit hochgradig auszurüsten. Die Möglichkeit hat jeder Bauer der Wi...

19.04.2017
Zyfie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2017 13:26 | zum Beitrag springen

Zitat von jalindro im Beitrag #9Vielen Dank für deine überaus freundliche und konstruktive Kritik.Solche Kommentare solltest du Leuten überlassen die damit umgehen können.Ich sehe keinen Grund in irgend einer weise freundlich gegenüber jemandem zu sein der in seinem Wahn meine Bauten grieft.Deine lächerliche Ausrede mit dem "offiziell verlassen" kannst du auch irgendwo vergraben.Ich habe meinen Herzog Rang abgegeben und gesagt ich habe keine Lust mehr auf den Server. Und?Anstatt mal ein Wort dar...

17.04.2017
Zyfie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2017 14:24 | zum Beitrag springen

Zitat von Tobi im Beitrag #6P.S.: Trotzdem Respekt für die Aufräumaktion, muss ne menge Arbeit gewesen sein!Absolut! Soviel Respekt kann ich gar nicht fabrizieren wie das wert ist.Da wurde soviel Arbeit hineingesteckt das man sich nicht einmal die Zeit genommen hat die kompletten Gebiete zu reinigen, sondern nur was den Herren gerade von oben ins Auge gefallen ist.Jetzt sehen unterbaute Gebiete für unwissende Spieler so aus als ob sie ohne Bedenken dort bauen könnten, nur um dann festzustellen d...

15.04.2017
Zyfie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.04.2017 15:11 | zum Beitrag springen

Einen Dreck macht ihr.Ich war keine 2 Tage weg da fing der Löschwahn auf meiner Insel an.Mittlerweile wurden mir komplette Landstriche gelöscht ohne das auch nur ein Wort darüber verloren wurde.Das läuft genau auf das hinaus was mich hier seit langem ärgert.Lieber setzt man hier im Wahn irgendwelche abgrundtief bescheuerten Ideen um ohne vorher auch nur einmal genauer drüber nachzudenken.Aber damit könnte man ja die Einsicht erlangen das die Idee Mist ist.Natürlich vergeht einem dann auch die Lu...

07.10.2016
Zyfie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.10.2016 22:35 | zum Beitrag springen

Wie tragisch.Ich würde das unter persönlichem Pech verbuchen.
Zyfie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.10.2016 21:57 | zum Beitrag springen

Ich mein das ganze ernst.N CommandBlock ist nicht dazu da damit sich ein gammeliger Spieler der zu faul ist sich ne anständige Alternative auszudenken n Vorteil verschafft.Es gibt genug Wege um von A nach B zu kommen. Das er x km vom Spawn weg is und keine Kreativität hat is seine Sache und keinen Block wert.

03.10.2016
Zyfie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.10.2016 12:39 | zum Beitrag springen

Nur deswegen ist die Idee gerade noch lustig.
Zyfie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.10.2016 11:31 | zum Beitrag springen

Ach wie tragisch! Der Junge hat keinerlei Fantasie!

02.10.2016
Zyfie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.10.2016 21:08 | zum Beitrag springen

Oder er baut eine direkte Verbindung von Punkt A nach B die es erleichtert dort hin zu kommen?Wie Person X schon erwähnte ist n Netherblock soviel Wert wie 8 normale.Warum dafür extra nen speziellen Block hinstellen.

09.08.2016
Zyfie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2016 19:47 | zum Beitrag springen

Was man wohl anbieten könnte wäre (früherer) Zugang zum /ast Befehl.Rüstungsständer bieten keinerlei Nutzen im Spiel außer ihrem Aussehen.Setzen kann diese ja trotzdem jeder.Man könnte auch die Möglichkeit entfernen Schilde mit einem Banner zu verzieren und dies als Vorteil für Spender einführen.Und weiter rein kosmetisch könnte man Ausrüstung auch mit farbigen Namen und Lore versehen für Spender.Vorteile für alle in Form von z.B. nem zeitlich begrenzten EXP Event wenn ein Spendenziel erreicht i...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DasHackendeBrot
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 692 Themen und 4831 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
jalindro