Profil für Zyfie

Zyfie



Allgemeine Informationen
Name: K. Eleison
Beschäftigung: Ding
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 134 | Punkte: 356)
Registriert am: 27.12.2011
Geburtsdatum: 29. März 1986
Zuletzt Online: 14.06.2017
Geschlecht: keine Angabe
Minecraft Nutzername auf regularchaos: Zyfie, Zuckerstern, Miime


Beschreibung
Press A to grab your destiny.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.06.2017
Zyfie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.06.2017 16:51 | zum Beitrag springen

Zitat von Martin_der_Rote im Beitrag #6Wir kennen Jalindro glücklicherweise auch, und ich bin mir sicher er wird dieses Thema mit der nötigen Neutralität betrachten und zu demselben Schluss kommenMeine Erfahrung lässt mich an seiner "Neutralität" etwas zweifeln.

04.06.2017
Zyfie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.06.2017 13:03 | zum Beitrag springen

So wird man zumindest kein Opfer der Sippenhaftung.

23.04.2017
Zyfie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.04.2017 15:08 | zum Beitrag springen

Sehen wir der Wahrheit ins Auge, der Server ist und war nie wirklich ein Survivalserver.Solange das keiner Behauptet und entsprechend solcher Wahnvorstellungen versucht den Server zu ändern gibt es damit auch kein Problem.Hier geht es doch vor allem ums Bauen und die Community mit ein paar Mobs hier und da.Was die Leute mit ihren Blöcken machen ist in erster Linie auch deren Sache und es ist kein Problem sich innerhalb kürzester Zeit hochgradig auszurüsten. Die Möglichkeit hat jeder Bauer der Wi...

19.04.2017
Zyfie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2017 13:26 | zum Beitrag springen

Zitat von jalindro im Beitrag #9Vielen Dank für deine überaus freundliche und konstruktive Kritik.Solche Kommentare solltest du Leuten überlassen die damit umgehen können.Ich sehe keinen Grund in irgend einer weise freundlich gegenüber jemandem zu sein der in seinem Wahn meine Bauten grieft.Deine lächerliche Ausrede mit dem "offiziell verlassen" kannst du auch irgendwo vergraben.Ich habe meinen Herzog Rang abgegeben und gesagt ich habe keine Lust mehr auf den Server. Und?Anstatt mal ein Wort dar...

17.04.2017
Zyfie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2017 14:24 | zum Beitrag springen

Zitat von Tobi im Beitrag #6P.S.: Trotzdem Respekt für die Aufräumaktion, muss ne menge Arbeit gewesen sein!Absolut! Soviel Respekt kann ich gar nicht fabrizieren wie das wert ist.Da wurde soviel Arbeit hineingesteckt das man sich nicht einmal die Zeit genommen hat die kompletten Gebiete zu reinigen, sondern nur was den Herren gerade von oben ins Auge gefallen ist.Jetzt sehen unterbaute Gebiete für unwissende Spieler so aus als ob sie ohne Bedenken dort bauen könnten, nur um dann festzustellen d...

15.04.2017
Zyfie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.04.2017 15:11 | zum Beitrag springen

Einen Dreck macht ihr.Ich war keine 2 Tage weg da fing der Löschwahn auf meiner Insel an.Mittlerweile wurden mir komplette Landstriche gelöscht ohne das auch nur ein Wort darüber verloren wurde.Das läuft genau auf das hinaus was mich hier seit langem ärgert.Lieber setzt man hier im Wahn irgendwelche abgrundtief bescheuerten Ideen um ohne vorher auch nur einmal genauer drüber nachzudenken.Aber damit könnte man ja die Einsicht erlangen das die Idee Mist ist.Natürlich vergeht einem dann auch die Lu...

09.08.2016
Zyfie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2016 19:47 | zum Beitrag springen

Was man wohl anbieten könnte wäre (früherer) Zugang zum /ast Befehl.Rüstungsständer bieten keinerlei Nutzen im Spiel außer ihrem Aussehen.Setzen kann diese ja trotzdem jeder.Man könnte auch die Möglichkeit entfernen Schilde mit einem Banner zu verzieren und dies als Vorteil für Spender einführen.Und weiter rein kosmetisch könnte man Ausrüstung auch mit farbigen Namen und Lore versehen für Spender.Vorteile für alle in Form von z.B. nem zeitlich begrenzten EXP Event wenn ein Spendenziel erreicht i...
Zyfie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2016 19:15 | zum Beitrag springen

Ein exklusiver Club ist der EULA nach eher nicht zulässig.Can I charge access to a specific part of my server, such as a minigame or world?No, you cannot charge for any part of a server. Only the access. Once on a server, all players must have the same gameplay privileges. You may make a different server which features “premium” areas, and charge for access to that server instead, but the benefits cannot carry between servers.Gegen einen Stern am Namen spricht dagegen nichts.Auch Spielern einen ...
Zyfie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2016 18:58 | zum Beitrag springen

Streng genommen sind Wettertokens etwas was in erster Linie dem Spieler zugute kommt der sie hat.Das diese von vielen dafür genutzt werden um die Zeit auf Tag zu stellen, was mehreren Spielern etwas bringt, ist nur ein Nebeneffekt und nicht Bestandteil der Wettertokens ansich.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
HY417, Kairaly

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SeelenTeufel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 723 Themen und 5069 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, HY417, Kairaly, Surac, Torben Stall