Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Foren-Beitrag von Zyfie im Thema

    Zitat von Martin_der_Rote im Beitrag #6
    Wir kennen Jalindro glücklicherweise auch, und ich bin mir sicher er wird dieses Thema mit der nötigen Neutralität betrachten und zu demselben Schluss kommen

    Meine Erfahrung lässt mich an seiner "Neutralität" etwas zweifeln.

  • Ein weiterer QuizversuchDatum04.06.2017 13:03
    Foren-Beitrag von Zyfie im Thema

    So wird man zumindest kein Opfer der Sippenhaftung.

  • NeuankömmlingeDatum23.04.2017 15:08
    Foren-Beitrag von Zyfie im Thema

    Sehen wir der Wahrheit ins Auge, der Server ist und war nie wirklich ein Survivalserver.
    Solange das keiner Behauptet und entsprechend solcher Wahnvorstellungen versucht den Server zu ändern gibt es damit auch kein Problem.
    Hier geht es doch vor allem ums Bauen und die Community mit ein paar Mobs hier und da.

    Was die Leute mit ihren Blöcken machen ist in erster Linie auch deren Sache und es ist kein Problem sich innerhalb kürzester Zeit hochgradig auszurüsten. Die Möglichkeit hat jeder Bauer der Willens ist sich mit dem Server auseinander zu setzen.

    Ich sehe es als unnötig an neuen Spielern irgendwelche Items ins Inventar zu legen.
    Der Spawn bietet Einrichtungen für alle Bedürfnisse und wer nicht in der Lage ist mal 2 Meter über seinen Tellerrand zu schauen dem gehört auch nicht weiter geholfen.
    Hier sollte man vielleicht die vorhanden Leute bezüglich der Unfähigkeit des Neuankömmlings sensibilisieren.

    Dein Textblock ist zudem sehr unansehnlich und schwer zu lesen.
    Ein wenig Format würde dem wirklich gut tun.

  • Foren-Beitrag von Zyfie im Thema

    Zitat von jalindro im Beitrag #9
    Vielen Dank für deine überaus freundliche und konstruktive Kritik.
    Solche Kommentare solltest du Leuten überlassen die damit umgehen können.
    Ich sehe keinen Grund in irgend einer weise freundlich gegenüber jemandem zu sein der in seinem Wahn meine Bauten grieft.

    Deine lächerliche Ausrede mit dem "offiziell verlassen" kannst du auch irgendwo vergraben.
    Ich habe meinen Herzog Rang abgegeben und gesagt ich habe keine Lust mehr auf den Server. Und?
    Anstatt mal ein Wort darüber zu verlieren wurde 2 Tage danach direkt mit dem löschen bei mir angefangen.
    Ganz großes Kino.

    Es setzt generell ein super Zeichen, welches für die "Qualität" des Servers spricht, wenn man Dinge von Leuten löscht welche Jahre auf dem Server gespielt haben und diesem auch in anderer Hinsicht mehr Unterstützung zukommen haben lassen als der Durchschnittsspieler.

    Ich war in der Zwischenzeit oft genug auf dem Server und generell im Forum unterwegs damit man mich "informieren" hätte können.
    Wenn du dir nun deine Wahrheit im Trotz zurecht biegen willst kann ich dir auch nicht mehr helfen.

  • Foren-Beitrag von Zyfie im Thema

    Zitat von Tobi im Beitrag #6
    P.S.: Trotzdem Respekt für die Aufräumaktion, muss ne menge Arbeit gewesen sein!

    Absolut! Soviel Respekt kann ich gar nicht fabrizieren wie das wert ist.
    Da wurde soviel Arbeit hineingesteckt das man sich nicht einmal die Zeit genommen hat die kompletten Gebiete zu reinigen, sondern nur was den Herren gerade von oben ins Auge gefallen ist.
    Jetzt sehen unterbaute Gebiete für unwissende Spieler so aus als ob sie ohne Bedenken dort bauen könnten, nur um dann festzustellen das dort schon jemand gebaut hat.
    Mal ganz abgesehen von der Zeit und den Rohstoffen die den betroffenen Spielern effektiv gestohlen wurden ohne irgendeine Form der Kompensation oder vorheriger Kommunikation. Manch einer wurde für weniger gebannt.

    Wer soviel Arbeit in Unsinn steckt sollte mit der Zeit vielleicht was brauchbares anfangen statt sie so zu verschwenden.
    Das wäre dann vielleicht sogar hilfreich für den Server.

  • Foren-Beitrag von Zyfie im Thema

    Einen Dreck macht ihr.

    Ich war keine 2 Tage weg da fing der Löschwahn auf meiner Insel an.
    Mittlerweile wurden mir komplette Landstriche gelöscht ohne das auch nur ein Wort darüber verloren wurde.

    Das läuft genau auf das hinaus was mich hier seit langem ärgert.
    Lieber setzt man hier im Wahn irgendwelche abgrundtief bescheuerten Ideen um ohne vorher auch nur einmal genauer drüber nachzudenken.
    Aber damit könnte man ja die Einsicht erlangen das die Idee Mist ist.

    Natürlich vergeht einem dann auch die Lust jemals wieder auf einem Server zu spielen auf dem man so behandelt wird.

  • To Do List/FehlerreportDatum12.05.2014 07:41
    Foren-Beitrag von Zyfie im Thema

    "/island restart" setzt zwar die Insel jedoch nicht die Aufgaben zurück.
    Da man für jeden weiteren Abschluss mehr Material braucht und dafür weniger Belohnung bekommt ist das etwas dumm, da man ja neu angefangen hat.

  • RE: Server NewsDatum19.06.2013 09:52
    Foren-Beitrag von Zyfie im Thema

    Das Backup der 1.8 Map is kaputt D:

  • RE: Server NewsDatum17.06.2013 16:52
    Foren-Beitrag von Zyfie im Thema

    1.5.2 RB gogo!

  • RE: Server NewsDatum04.04.2013 11:00
    Foren-Beitrag von Zyfie im Thema

    A new CraftBukkit Beta Build (1.5.1-R0.1) that provides Minecraft 1.5.1 compatibility is now available.

    Dann mal auf 1.4.7 ist schon viel zu lang im Einsatz und ein RB wird noch auf sich warten lassen.

    EDIT: haha doppelpost...

  • RE: Server NewsDatum04.03.2013 11:54
    Foren-Beitrag von Zyfie im Thema

    Zitat von pSyCeNeTiC im Beitrag #124
    Es gibt auch nen Plugin das Minecraft noch um einiges härter macht. Solche spielereien passen aber nicht zu RegularChaos. Würde mich aber freuen falls eventuell jemand son Projekt startet. Könnt das dann ja hier gern mit anbringen.

    Genau! Denn hier spielt der Holunder unter den Hölzern.

    Und es läuft wieder mcMMO hrm hrm keine News oder bin ich blind?

  • RE: Server NewsDatum03.02.2013 21:16
    Foren-Beitrag von Zyfie im Thema

    Ich würde!
    Mit Timeban wird das ganze noch lustiger!

  • RE: Server NewsDatum28.01.2013 05:59
    Foren-Beitrag von Zyfie im Thema

    Who cares about /back o,o

    Mit Geld kann ma viel machen und Citizens 2 hat auch wunderbare Händler NPCs,

    Und Chaos is ziemlich Weichei. Überall Farmen (auch wennse grad nid gehen), lauwarme Gegner (Creeper explodieren genau neben einem und grad ma 1 Herz weg?) und sowas nya.

  • RE: Server NewsDatum22.01.2013 22:27
    Foren-Beitrag von Zyfie im Thema

    Und das wo man super experimenteller eremover (temp) gerade fertig geworden ist.
    Auch wenn ich nichts versprechen kann, ausser das mein Testserver nicht abschmiert wenn ich Entity 1 aus world entferne :D

  • RE: Server NewsDatum22.01.2013 15:33
    Foren-Beitrag von Zyfie im Thema

    Yay soviel totes Kapital!
    Des Geld liegt ya sicher auf nem schweizer Nitrado Konto.
    Und sicher alles als Spenden.
    Also könnte man es im Zweifelsfall nidma für was anderes hernehmen.
    Für 18 Euro im Monat (nach den Zahlen oben der Durchschnitt) bekommt man auch nen hübschen VPS mit 2GB Ram un lalala
    Da laufen dann MC un TS un sogar n Apache friedlich nebeneinander.
    (Alle Angaben ohne Gewähr)

    N Rootserver mit 8GB Ram un 2x3GHz gibts auch schon für 29 Euro nya nya soviele Spieler bekommt man garnid wie da draufpassen.

    Aaaaaber ich hab sowieso schon wieder vergessen auf was ich hinaus wollte also ignoriert das ganze.

Inhalte des Mitglieds Zyfie
Beiträge: 134

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Markus
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 707 Themen und 4914 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, jalindro, littlebeast, Nitrogen7, RohFrenzy

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen