#161

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 03.05.2016 07:39
von HY417 | 550 Beiträge | 1666 Punkte

Um die RohFrenzy-König-Sache noch mal zusammenzufassen:

Suicidebomber: gibt RohFrenzy König, damit der beim Bauen eines Außenpostens helfen kann
psycenetic: sieht dass RohFrenzy König ist, und denkt es war eine reguläre Wahl die er verpasst hat. Schnell korrigiert er noch die Spielerfarben
Martin_der_Rote: sieht dass die Spielerfarben von RohFrenzy zu König geändert wurden, und nimmt an die Kaiser haben RohFrenzy regulär zum König befördert. Er teilt seine Schlussfolgerung, nicht jedoch wie er darauf gekommen ist, Suicidebomber als Tatsache mit
Suicidebomber: Schreibt das in die Servernews
HY417: ist allgemein geistig verwirrt und regt sich übertrieben auf
alle: alle anderen regen sich auch auf
Alle Moderaten: haben aber völlig vergessen, dass eine reguläre Königswahl in den Vorschriften steht, die gar nicht stattfand


nach oben springen

#162

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 03.05.2016 07:43
von Sui | 320 Beiträge | 960 Punkte

Gut, die Wahl steht ja dank dir nun und dann ist das geklärt :D

nach oben springen

#163

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 03.05.2016 15:04
von Tobi | 439 Beiträge | 908 Punkte

Als hätte ichs gewusst musste doch tatsächlich gestern und heute irgendwie an minecraft denken und da die news (rede nicht von der königsache, ich denk die habt ihr jetzt geklärt) so gravierend ist, melde ich mich doch schon aus Australien zu Wort.

Lieber Paul,
RegularChaos war von Anfang an dein Baby. Es lief auf deinem PC und als wir auf den nitrado server gewechselt sind war es eigentlich gleich klar, dass du den auch managen wirst.
Du hast dem Server deine Linie gegeben und auch wenn mir im Laufe der Jahre so manches gegen den Strich ging, war die Richtung doch meist gut. Auch wenn du oft (das war schon so als ich noch Mod war^^) nicht da warst aufgrund von minecraftübersättigung, kann ich mir RC nicht wirklich ohne dich vorstellen.
Was ich eigentlich sagen will
Danke.
Danke dass du damals deinen pc tag und nacht hast laufen lassen um den server zu hosten, danke dass du den server die ganzen jahre lang am laufen gehalten hast, danke dass du damals diesen kommentar auf gronkh.de geschrieben hast und mich nicht nach den ersten 10 minuten gebannt hast, danke für das Vertrauen mich damals zum Mod zu machen (ich hab die zeit echt sehr genossen) und mir damit eine chance gegeben hast aktiv am wohle des servers mitzuwirken, danke für die vielen spaßigen Stunden, die kämpfe in deinem Lager, die vielen Ideen wie statuen, quizzdungeon und co. Danke dass du so viel Zeit und Arbeit und Liebe in den Server gesteckt hast.
Wollte ich nur mal los werden.

Hoffentlich sieht man sich trotzdem noch ab und an ;)
Liebe Grüße,
Tobi


nach oben springen

#164

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 06.05.2016 21:17
von CreecerHD | 3 Beiträge | 9 Punkte

Wie heißen alle Mods


nach oben springen

#165

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 06.05.2016 21:19
von Sui | 320 Beiträge | 960 Punkte

Vorerst ist es der falsche Thread für solche Fragen, mach dafür bitte woanders n neues Thema auf.
Und zweitens: Wo? Auf Ambarcraft? RegularChaos?

nach oben springen

#166

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 20.05.2016 23:23
von HY417 | 550 Beiträge | 1666 Punkte

Ab hier ist die Diskussion zu den letzten Servernews, die mit den Änderungen am Nether!


zuletzt bearbeitet 20.05.2016 23:30 | nach oben springen

#167

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 21.05.2016 11:43
von Sui | 320 Beiträge | 960 Punkte

Rip in Pepperonis witherfarm

nach oben springen

#168

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 21.05.2016 15:54
von Zyfie | 134 Beiträge | 356 Punkte

Oh nein! Dann müssen die Leute ya direkt mal was arbeiten für die Köpfe.

nach oben springen

#169

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 22.05.2016 13:12
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Find ich fast durchweg gut.

Nur dass die Mine immer gleich ist sehe ich problematisch. Ich such gerade meinen Notizblock zum notieren der Diamantadern, kann ihn aber nicht finden :/


nach oben springen

#170

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 22.05.2016 13:20
von HY417 | 550 Beiträge | 1666 Punkte

Mach nur, dann musst du aber auch nach jedem Reset der erste sein der sich einloggt und sich die holt.


nach oben springen

#171

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 22.05.2016 13:23
von $om3ThSp3c1aL™ | 10 Beiträge | 30 Punkte

Wäre glaub ich nich so die Schwierigkeit da ja irgendwo auch jeder seinen eigenen Minenbereich hat, oder?


Es jibt sone und solche und dann jibts noch janz andere, aber dit sind die Schlimmsten, wah?
nach oben springen

#172

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 22.05.2016 16:40
von RohFrenzy | 283 Beiträge | 879 Punkte

Zitat von $om3ThSp3c1aL™ im Beitrag #171
Wäre glaub ich nich so die Schwierigkeit da ja irgendwo auch jeder seinen eigenen Minenbereich hat, oder?


Die Mine ist ja eine Öffentliche, demnach gibs da auch kein dein und mein ^^
ich bezweifle das sich jemand die mühe macht und in der mine sich die "laufwege" zu den dias merkt. wir alle wissen das die meisten spieler faule säcke sind :D


\[T]/ Praise the Sun
zuletzt bearbeitet 22.05.2016 16:40 | nach oben springen

#173

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 23.05.2016 09:33
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Du musst dir ja nur die ungefähren koords aufschreiben, immer wenn du dias findest und dann am nächsten tag nur direkt dorthin buddeln. Xray kann man auch keinem mehr vorwerfen oder nachweisen, da es immer diese methode sein kann. Und dies zu verbieten ist einfach Schwachsinn, da es ein selbstverschuldeter Systemfehler ist. Aber das ist wie gesagt auch mein einziger Kritikpunkt, so als einfacher "Spieler"

Ansonsten bin ich sehr angetan wie aktiv ihr gerade alle wieder werdet. Das macht mir meinen Abschied auch leichter. Der Server ist in guten Händen und auch wenn es in der letzten Zeit hier und da mal Probleme gab, bin ich sehr zuversichtlich, dass das wieder was richtig richtig Gutes wird.

HY bringt durch seine etwas härtete Handhabe wieder Ordnung in die Sache. Er ist sich nicht zu Schade auch mal Leuten auf die Füße zu treten, was dem Server eher gut tut nach dem Chaos welches auch durch mich oft herrschte.
Der Moderatorbereich beim geplanten Museum ist übrigens sehr schön geworden ;)

Ich werd sicher im Herbst oderso mal wieder richtig spielen.


zuletzt bearbeitet 23.05.2016 09:34 | nach oben springen

#174

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 23.05.2016 18:31
von HY417 | 550 Beiträge | 1666 Punkte

Es ist ja nicht am nächsten Tag, sondern einen Monat später, und da muss man gerade an dem Tag auch als Erster Zeit haben das zu machen.
WIr beobachten über die nächsten Monate mal was passiert.


nach oben springen

#175

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 10.06.2016 17:32
von HY417 | 550 Beiträge | 1666 Punkte

Hier beginnt die Diskussion zu den Servernews vom 10.6.


nach oben springen

#176

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 22.07.2016 15:30
von HY417 | 550 Beiträge | 1666 Punkte

Hier beginnt die Diskussion zu den News vom 22.7.


nach oben springen

#177

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 03.08.2016 08:19
von HY417 | 550 Beiträge | 1666 Punkte

Zitat von jalindro im Beitrag Server News
Nach oben schieben ...

Was bedeutet eigentlich der Post aus den Servernews?


nach oben springen

#178

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 03.08.2016 08:25
von RohFrenzy | 283 Beiträge | 879 Punkte

war nur um die servernews nach oben zu pushen bzw das sie wieder angezeigt werden auf der forumsseite, da am selben tag auch andere threads bearbeitet wurden und somit die servernews etwas untergingen.


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#179

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 03.08.2016 08:33
von Zyfie | 134 Beiträge | 356 Punkte

Rly?

Anstatt das Problem an der Wurzel zu packen werden nun die letzten Leute bestraft die keine gottverdammte Farm benutzen?
Aber gut macht Farmen noch lukrativer als per Hand zu arbeiten.
Warum noch irgendwas per Hand minen wenn die Drops für Arbeit jetzt weniger sind. Warum irgendwas per Hand schmelzen wenn ich durch rumstehen und zuschauen das selbe bekomme.
Stellt man sich lieber 5 Minuten länger wie n Depp in seine Farm.

Und was haben Dias mit mobcatcher zu tun.
Seit Jahren benutzt das Emeralds welche von den meisten wiederum durch dumm in der Farm stehen und Items eintauschen gesammelt werden.

Weniger Items für das Zerlegen von Gegenständen wird dahingehend auch nur dazu führen das sich Gimp xy dann halt länger zum Zucker sammeln in seine automatische Zuckerfarm stellt statt die Hacke in die Hand zu nehmen.

zuletzt bearbeitet 03.08.2016 08:36 | nach oben springen

#180

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 03.08.2016 08:52
von RohFrenzy | 283 Beiträge | 879 Punkte

sorry zyfie aber du schienst da n bissle was misszuverstehen. Noch sind alleinig die eisenfarmen extrem. goldfarmen werden nicht mehr geduldet die grosse ist btw per region deaktiviert und bleibts auch vorläufig.
regulierungen an den eisenfarmen sind auch in planung. andere farmen die grossartigen reichtum bringen gibts ja an sich nicht. um an dias zu kommen (und das so das sich das auch wirklich auszahlt) muss man ja absofort reparatur und angeln auf 1000 haben. was man halt nicht regulieren kann ohne direkt ins spiel einzugreifen ist der smaragdhandel mit villagern.
was die Doppeldrops angeht sollte das wohl eher auf sämtliche stoffe bezogen werden, als nur auf die wertblöcke. ich mein ... dadurch wird auch z.b. das ernten weniger, was letztlich weniger zum traden bietet sodass der spieler halt wieder mehr dafür arbeiten muss.
Wo ist denn die Wurzel des üblen? sind es wirklich die Eisenfarmen? weil Dia farmen gibt es nicht, smaragdfarmen (ok villager) gibt es ansich auch nicht, goldfarmen werden nichtmehr geduldet. bleiben dann eigentlich nur noch die Doppeldrops und schätze ausm graben-skill.
Ich mein was wird eigentlich genau verlangt? das wir alles abstellen wodurch man irgendwie leichter an zeug kommt. dann müssten wir demnach alles abstellen und auf eine der ersten versionen zurückstellen.
wie gesagt das mit den eisenfarmen ist auch im gespräch und wird denk ich auch bald umgesetzt.


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: flomathias
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 717 Themen und 4975 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, jalindro, Martin_der_Rote, Sui