#101

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 22.01.2013 17:49
von XDGamer93 | 54 Beiträge | 153 Punkte

Server Ping:
Der Server hat mometan ein paar Lagging Probleme alle paar Sekunden fängt es zu hängen so für 10 bis 15 Sekunden und Chunkloading auf 99

Farmen:
Hab mich mal umgeschaut: mometan laufen keinerlei farmen von mir und Antrax also daran kann es schonmal nicht liegen

Neuer Spieler:
und mometan läuft so ein komischer typ auf dem Server rum selbst Tobi ist der gleichen meinung xD evtl hat Er was mit den Laggs zu tun.
Bin mir auch nicht Sicher ob er fly benutz
Bild


zuletzt bearbeitet 22.01.2013 17:55 | nach oben springen

#102

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 22.01.2013 18:02
von antrax1337er | 28 Beiträge | 52 Punkte

kannst den ein timeban geben und gucken ob es dann wieder läuft?
ist schon komisch das nur der drauf ist


nach oben springen

#103

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 22.01.2013 18:09
von XDGamer93 | 54 Beiträge | 153 Punkte

der mometan drauf ist ist the_music_man der hat aber damit nix zu tun :D


nach oben springen

#104

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 22.01.2013 18:31
von antrax1337er | 28 Beiträge | 52 Punkte

hm die internetseite von minecraft ist bei mir auch down


nach oben springen

#105

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 22.01.2013 19:30
von XDGamer93 | 54 Beiträge | 153 Punkte

mir ist noch was aufgefallen es spawnen keine Monster mehr, war schon so um 1 uhr morgens , hab den weg zum alten Spawn ganz in ruhe gebaut da mich ja eh kein monster gestört hat xD :D


nach oben springen

#106

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 22.01.2013 20:19
von Tobi | 439 Beiträge | 908 Punkte

O.o
hab heute aber welche gesehen!


nach oben springen

#107

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 22.01.2013 20:49
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

@Alesandra, keine Sorge, das liegt nicht alles auf dem Nitradoserver :).
Die Preise früher waren bei nitrado höher also jetzt. Zudem muss man sagen das 70% der Spenden via Paysafacard/Handy erfolgt sind. Bei so gut wie jedem Anbieter den ich bisher untersucht habe, gabs es 1. keine Spendenfunktion. So bleibt nur die Möglichkeit mit Überweisung und PayPal zu arbeiten, was aber nicht jeder hat. Ohne die ganzen PSC und handyspenden würde es den Server nicht mehr geben. Das ist auch der einzige Grund warum wir noch bei nitrado sind ;).

Die Laggs heute untersuche ich später mal. Gerade noch keine Zeit.


nach oben springen

#108

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 22.01.2013 22:18
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Die Serverprobleme sind leider noch nicht gelöst. Es gibt nen komischen Entityfehler den es zu beheben gilt. Aber die letzten Abstürze waren leider ohne wirklich warnhinweise, geh also davon aus, das dies am Server selbst liegt. Hab die Serverumstellung/Neubestellung deshalb mal vorgezogen. Hab den Server auf 10 Slots gestellt und momentan wird er wohl auf nen anderen Rootserver verlegt. Mal schauen wie es danach läuft.


nach oben springen

#109

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 22.01.2013 22:27
von Zyfie | 134 Beiträge | 356 Punkte

Und das wo man super experimenteller eremover (temp) gerade fertig geworden ist.
Auch wenn ich nichts versprechen kann, ausser das mein Testserver nicht abschmiert wenn ich Entity 1 aus world entferne :D

nach oben springen

#110

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 23.01.2013 13:59
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Klingt gut Alesandra, testen kann nix schaden. Das Problem besteht weiterhin.

Mache gerade Servertests und geh alle Plugins durch und schau mir die performance an. Server ist momentan Whitelisted (only mods und admins). Habe schon mal einen Übeltäter gefunden. Creaturebox hat starke Fehler verursacht. Mit Plugin hing der Server teilweise einfach 10 sekunden. Zudem verschwinden ohne creaturebox alle Overloadnachrichten aus dem Log.
Daher ist das erstmal deaktiviert.


zuletzt bearbeitet 23.01.2013 15:58 | nach oben springen

#111

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 23.01.2013 16:52
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

So Serverhauptproblem > Performance, gelöst. Creaturebox ist vorerst deaktiviert, hoffe das könnt ihr verschmerzen. Konsequenzen > Creeperfarm funzt nicht und die Tierfarm am Spawn auch nicht. Denke das ist besser als wenn der Server nicht läuft ;). Werden dafür sicher ne Lösung finden.


nach oben springen

#112

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 23.01.2013 19:11
von antrax1337er | 28 Beiträge | 52 Punkte

ich glaube es gibt noch ein paar 1000 creeper auf der map, als ich durch das protal zur sandmine bin hat sich alles aufgehangen....kann man die noch existierenden creeper löschen?


nach oben springen

#113

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 25.01.2013 15:37
von XDGamer93 | 54 Beiträge | 153 Punkte

sind riesen cobble stone türme auch erlaubt -.- fängt wieder von neu an


nach oben springen

#114

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 26.01.2013 10:46
von Tobi | 439 Beiträge | 908 Punkte

im freebuilt rhein theoretisch schon :D


nach oben springen

#115

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 26.01.2013 14:57
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Es kann und darf gebaut werden was man will :) Deshalb ja Freebuildbereich. Wenn da aber stumpfe verlassene Cobbletürme rumstehen, können wir die später auch wieder einreißen.


nach oben springen

#116

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 27.01.2013 17:19
von XDGamer93 | 54 Beiträge | 153 Punkte

Wollte heute mal ein paar andere Server untersuchen um evtl verbesserungen zu finden da traff ich Hello_Bello, Megadoeaner, zwar Minecraft_Dava nicht aber mir wurde gesagt das er auch dort baut! Hab dann Hello_Bello gefragt warum Er nicht mehr auf RC baut oder nur wenig der grund ist witzig :D

Das wäre einmal wegen
/Back für normale User
Wegen Geld /money
und weil RC wenig Plugins hat genau Infos nicht
evtl könnten es noch mehr sein z.B das dort viele Spieler täglich On sind große Community ca 15 bis 20 Spieler oder weil das kein 100% Survival Server ist aber 100% Survival kann eben nicht jedem gefallen dadurch gewinnt man neue Spieler und verliert alte


nach oben springen

#117

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 27.01.2013 19:44
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Tobi, schreib das bitte noch mal auf deutsch. :)


nach oben springen

#118

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 27.01.2013 21:06
von Tobi | 439 Beiträge | 908 Punkte

Was haben die denn für Probleme?
Wenn die /back wollen, sollen se spenden! Der Server bezahlt sich ja nicht von selbst und inwiefern nicht ganz survival?
Außer dem: was könnte man momentan schon mit geld machen?
Naja hab ne Idee für shops ;)


nach oben springen

#119

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 28.01.2013 05:59
von Zyfie | 134 Beiträge | 356 Punkte

Who cares about /back o,o

Mit Geld kann ma viel machen und Citizens 2 hat auch wunderbare Händler NPCs,

Und Chaos is ziemlich Weichei. Überall Farmen (auch wennse grad nid gehen), lauwarme Gegner (Creeper explodieren genau neben einem und grad ma 1 Herz weg?) und sowas nya.

nach oben springen

#120

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 28.01.2013 19:59
von XDGamer93 | 54 Beiträge | 153 Punkte

Hardcore Suvival wäre nice mit Timeban :D


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
littlebeast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lunedragon
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 729 Themen und 5116 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, 3Y3SH0T, Christian_Claus, Gerold86, jalindro, Kairaly, littlebeast, matzel318, n.luger, RohFrenzy, Surac