#141

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 27.07.2015 14:50
von Tobi | 439 Beiträge | 908 Punkte

Zitat
In letzter Zeit ist dies aber nicht mehr der Fall. Viele Spieler häufen nur Skillpunkte an, um möglichst
schnell aufzusteigen. Das geht soweit, dass die Sandmine nur für Skillpunkte komplett umgegraben
wird, der Sand nachher aber liegen bleibt. Verschärft wird das Problem davon, dass einige Skills durch
automatische Farmen ohne aktive Mitarbeit gesteigert werden können. Das verzerrt unsere
Bewertungsgrundlage für Ränge spürbar und ist unfair gegenüber den normalen Spielern.



Mal so ganz ehrlich: Das kommt ungefähr 2 Jahre zu spät O.o
Das jetzt umzustellen ist genauso unfair den Leuten gegenüber, die bisher nicht oder wenig AFK gefarmt haben.
Um das wirklich ääääh... wie ihr sagt "fair" zu gestalten, müsste man n komplettes Reset von Mcmmo machen, weil die wenigsten so hohe Level nur durch's Spielen bekommen haben (zumindest nicht in allen Skills).
Das jetzt, nachdem sich das über Jahre fest eingefahren hat auf einmal zu ändern seh ich sehr problematisch o.o


nach oben springen

#142

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 28.07.2015 17:59
von Zyfie | 134 Beiträge | 356 Punkte

Nein Tobi! Das ist absolut kein Problem!
Ich fand die Idee auch dumm aber hier gehts knallhart um das erreichen höherer Ränge!
Es ist ein absolutes Unding wenn Leute ihre Level farmen um diese zu erreichen!!! *hust*

nach oben springen

#143

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 29.07.2015 18:11
von HY417 | 592 Beiträge | 1792 Punkte

Zitat
Mal so ganz ehrlich: Das kommt ungefähr 2 Jahre zu spät O.o


Da hast du schon recht damit, aber besser spät als nie.


nach oben springen

#144

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 22.09.2015 23:25
von jalindro | 597 Beiträge | 1791 Punkte

Weil die Frage neulich explizit aufkam:

AFK-Angelfarmen in Skyblock sind weiterhin erlaubt (aber nur dort).

jalindro

nach oben springen

#145

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 25.09.2015 08:56
von HY417 | 592 Beiträge | 1792 Punkte

Was ist den los mit dem Skyblock, dass es jetzt plötzlich so sehr laggt?
Es ist doch schon lange kein Plugin mehr aktualisiert worden, oder?


nach oben springen

#146

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 25.09.2015 12:00
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Ich denke das Problem besteht schon viel länger. Nur ist es uns nicht so bewusst aufgefallen. Hab auch gestern mal geguckt. Diese Standbildmomente treten unregelmäßig 1 bis 2 mal in der Minute auf. Da aber eine zeit lang kaum Skyblocks gespielt wurde, ist das eventuell einfach unter den Tisch gefallen. Momentan ist aber fast immer jemand in SB online gewesen. Ob man das bemerkt und ob es stört hängt auch davon ab, was man gerade macht.


zuletzt bearbeitet 25.09.2015 12:01 | nach oben springen

#147

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 25.09.2015 16:39
von HY417 | 592 Beiträge | 1792 Punkte

Na dann qualifiziert sich SB wohl auch für einen eigenen Server oder?
Ich kuck mal wie man BungeeCord richtig einstellt und wie man Portale zwischen Servern baut.


nach oben springen

#148

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 13.04.2016 14:33
von Ein Troll
avatar

Wann kommen denn diese BungeeCord-Portale? Wann wird Skyblocks endlich 1.9? Ich will endlich wieder SB spielen!

nach oben springen

#149

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 13.04.2016 15:00
von RohFrenzy | 337 Beiträge | 1041 Punkte

mal immer mit der ruhe im trolligen hause :D ... einiges brauch zeit und ich bezweifle das du "spielen mit kleinen macken" vorziehst :D
es wird sich um vieles derzeit intensiv gekümmert. ;) also ausserdem skyblock in 1.8 is eigentlich doch halb so wild :D ich mein ich will nich runterfallen weil ich anstatt eines blockes ne fackel gesetzt habe, weil dualwielding noch net ganz ausgereift is :D


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#150

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 13.04.2016 18:05
von HY417 | 592 Beiträge | 1792 Punkte

Eines Tages finden wir raus wer dieser Eine Troll ist!!!


nach oben springen

#151

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 02.05.2016 08:07
von HY417 | 592 Beiträge | 1792 Punkte

Zitat von Suicidebomb3r im Beitrag RE: Server News
Ich denke es ist dann nun offiziell. Der RohFrenzy ist in die Reihen der Könige aufgestiegen.
Was nur als kurze Beförderung gedacht war, zum Bau des 1.9 Außenpostens wird nun bestehen bleiben.
Jeder von uns kennt ihn und weiß ihn zu schätzen.

Was wie wo? Mitnichten!


nach oben springen

#152

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 02.05.2016 08:37
von Sui | 320 Beiträge | 960 Punkte

So wurde mir das nun mitgeteilt. Also hab ich es so übernommen.


nach oben springen

#153

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 02.05.2016 08:59
von Martin_der_Rote | 416 Beiträge | 1264 Punkte

Hatte niemand was dagegen, und wurde von unseren 2 Kaiserlein durch ihr abnicken (und die Farbanpassung in tab) ja indirekt verifiziert^^


Mia san Mia! San sterka wie di Stia! San härta wie di Bam! Wailma Oberpfölza san!

nach oben springen

#154

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 02.05.2016 13:20
von Ein Troll
avatar

RohFrenzy ist ja für König nun wirklich gar nicht geeignet. Der sollte lieber wieder einfacher Spieler werden.
Wenn wir unbedingt Hilfskönige haben müssen, dann kann ja Martin_der_Rote einer werden, dem sein Flugschwein-Getrolle ist auch nicht eines Königs würdig!

nach oben springen

#155

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 02.05.2016 19:34
von HY417 | 592 Beiträge | 1792 Punkte

Seit RohFrenzy *vorübergehend* König wurde um beim Bauen zu helfen wurde ich dauernd angeflüstert "Was DER ist König? Der ist dafür völlig ungeeignet, der missbraucht schon die ganze Zeit Moderator!". Dass das jetzt alle toll finden wage ich zu bezweifeln.
Und außerdem, welche *2* Kaiser? Wann soll da eine Abstimmung dazu gewesen sein?
Bei mir heulen sich dann wieder alle aus wegen was, was jemand ganz anders angeleiert hat. Das ist doch scheiße, das ist wie das Lag-Gejammer, andere verursachen es aber bei mir wird sich ausgeheult.

ALso um es klar zu sagen, mir ist egal was auf dem Server los ist solange alle zufrieden sind wie es ist, aber mir geht es auf die Nerven wenn sich alle immer bei mir beklagen, ganz besonders wenn das per Steam oder PM ist (d.h. mich auch erreicht wenn ich gar nicht auf dem Server oder im FOrum bin).


nach oben springen

#156

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 02.05.2016 20:42
von RohFrenzy | 337 Beiträge | 1041 Punkte

so jetzt meld ich mich auch mal zu worte ...
ich finde es eine frechheit mir das zu unterstellen, ja ich hab anfangs n bissle mitm vanish getrollt ... aber auch schnell wieder sein lassen ... klar neue rechte ect. probiert man gern mal aus geb ich zu aber ich nutze meine rechte nich um mich zu bereichern oder anderen spielern zu schaden, wer dieser meinung tut mir leid und sollte sich nich bei dir beschweren sondern bei mir direkt ...
als könig ungeeignet? ok ... mag sein ... keine ahnung woran das gemessen wird was einen könig aka mod ausmacht. ich helf den leuten wo ich kann auch wenn ich sie nichtmal zwingend leiden kann. bin immer da wenn was is ... aber ok, egal.
auch was das "ob das alle toll finden" angeht ... seit gestern werd ich von allen beglückwünscht und "ich habe es verdient" und "es steht mir" ... hm dann frag ich mich wer da eigentlich so falsch ist aber gut das is ne andere sache. naja eigentlich auch egal. werd ich ja sehen was passiert ^^


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#157

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 02.05.2016 20:58
von HY417 | 592 Beiträge | 1792 Punkte

"Ein Troll" lacht sich bestimmt tot, aber der könnte sich auch mehr anstrengen und subtiler sein


nach oben springen

#158

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 02.05.2016 21:00
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Was isn hier los.

Wollte nur schreiben, dass ich in der Servernews noch einen nichtigen Punkt ergänzt habe.

Also ich denke Robert wird n super König. Er ist vor allem mit Herzblut dabei und immer n Guter, da mach ich mir keine Sorgen.
Das rumgetrolle der Moderatorriege gab es doch schon immer. Ok wenn sich jemand beschwert darüber, dann habt ihr es übertrieben
und solltet euch mal auf die Finger hauen. ;)

Also hier ist auch noch mal offiziell mein Ja zu Roberts Königsernennung. Wir können aber gern auch noch eine Umfrage dazu machen.
Ansonsten ist das somit auch meine letzte Amtshandlung.

Habt euch lieb!

Lg. pSy


zuletzt bearbeitet 02.05.2016 21:01 | nach oben springen

#159

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 02.05.2016 21:13
von HY417 | 592 Beiträge | 1792 Punkte

Zitat
wurde von unseren 2 Kaiserlein durch ihr abnicken (und die Farbanpassung in tab) ja indirekt verifiziert



21:07 - pSyCeNeTiC: ich hab gestern nur gesehen dass er könig war
21:08 - pSyCeNeTiC: hab dann colored tags korrigiert
21:08 - pSyCeNeTiC: ich dachte ich hätte das verpasst
21:08 - pSyCeNeTiC: ich dachte das wäre schon ne beschlossene sache
[....]
21:10 - pSyCeNeTiC: Martin soll ihn zur ernennung vorschlagen
21:10 - pSyCeNeTiC: dann wird abgestimmt
21:10 - pSyCeNeTiC: 2/3 mehrheit braucht er
21:10 - pSyCeNeTiC: bei 2/3 der stimmen
21:10 - pSyCeNeTiC: fertig


zuletzt bearbeitet 02.05.2016 21:15 | nach oben springen

#160

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 02.05.2016 21:39
von HY417 | 592 Beiträge | 1792 Punkte

@ Ein Troll : Du musst viel besser und subtiler trollen. AUßerdem ist dein Schreibstil langweilig und deutet zu stark auf bestimmte Stammspieler hin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IxhBims
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 746 Themen und 5236 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, _Teamplayer_, jalindro, Kairaly, RohFrenzy, TobiCraft0409