#1

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 02.07.2012 21:21
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Hier Kommentare, Fragen und Beiträge die Servernews betreffend posten.


zuletzt bearbeitet 05.02.2013 11:52 | nach oben springen

#2

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 02.07.2012 21:47
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Doch kein Problem von Nitrado. Der Fehler liegt bei mojang.
"Kristoffer Jelbring ‏@KrisJelbring

We are digging into the problem with joining MC servers. If it's any comfort, playing single player should still work."


zuletzt bearbeitet 02.07.2012 22:07 | nach oben springen

#3

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 10.07.2012 11:22
von Anduin91 | 22 Beiträge | 22 Punkte

der link ist kapput


nach oben springen

#4

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 10.07.2012 11:45
von michemai | 38 Beiträge | 64 Punkte

Google hilft ... viel Erfolg :)


nach oben springen

#5

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 11.07.2012 11:06
von eabool | 134 Beiträge | 184 Punkte

...ohne Worte ;P aber toll, das es sowas gibt


nach oben springen

#6

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 18.07.2012 21:40
von Tobi | 439 Beiträge | 908 Punkte

Tz... ich benutz doch kein Google :D
Viel zu faul ^^


nach oben springen

#7

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 24.07.2012 22:56
von Cobalt90 | 5 Beiträge | 5 Punkte

Ich hab jetzt das snapshot 12w27a installiert und kann höchstens ne verbindung von einer sekunde aufbauen dann krieg ich ne fehlermeldung und bin wieder vom server runter

nach oben springen

#8

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 25.07.2012 14:13
von Tobi | 439 Beiträge | 908 Punkte

Das ist, weil der Server jetzt auf nem neueren Snapshot läuft, den der Psy aber nich hier reingestellt hat ^^


nach oben springen

#9

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 25.07.2012 18:55
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

www.mojang.com neuesten Snapshot saugen. Der Server wird auch immer mit den neuesten Snapshot laufen bis 1.3 kommt. Momentan ist das 30b

Oh seh gerade es gibt schon 30e... muss ich nachher mal updaten, denke ihr kommt aber auch mit 30e auf den 30b server


zuletzt bearbeitet 25.07.2012 18:55 | nach oben springen

#10

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 25.07.2012 22:02
von TGL | 38 Beiträge | 94 Punkte

Zitat von pSyCeNeTiC im Beitrag #23
www.mojang.com neuesten Snapshot saugen. Der Server wird auch immer mit den neuesten Snapshot laufen bis 1.3 kommt. Momentan ist das 30b

Oh seh gerade es gibt schon 30e... muss ich nachher mal updaten, denke ihr kommt aber auch mit 30e auf den 30b server


Habe ich mal ausprobiert. Mit 30e kommt man nicht auf den 30b-Server

nach oben springen

#11

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 25.07.2012 22:39
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Zitat von TGL im Beitrag #24
Zitat von pSyCeNeTiC im Beitrag #23
www.mojang.com neuesten Snapshot saugen. Der Server wird auch immer mit den neuesten Snapshot laufen bis 1.3 kommt. Momentan ist das 30b

Oh seh gerade es gibt schon 30e... muss ich nachher mal updaten, denke ihr kommt aber auch mit 30e auf den 30b server


Habe ich mal ausprobiert. Mit 30e kommt man nicht auf den 30b-Server


Gut, ist jetzt auch 30e ;)


nach oben springen

#12

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 27.07.2012 13:42
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Das Pre-Release zur 1.3 ist draußen. Demnach kann es jetzt nicht mehr lange bis zum Release dauern. Angesetzt war eine Woche zwischen dem Pre und dem richtigen Release. Also Donnerstag. Auf Bukkit steht noch nix, denke aber das die Arbeiten an einer aktuellen Bukkitversion dann ebefalls begonnen haben.


nach oben springen

#13

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 27.07.2012 14:06
von Tobi | 439 Beiträge | 908 Punkte

Yay! Freu mich schon :)


nach oben springen

#14

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 27.07.2012 20:01
von Silenz1988 | 124 Beiträge | 225 Punkte

HURRAAYY


nach oben springen

#15

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 28.07.2012 15:09
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Im Bukkit Forum ist nun auch eine Stellungsnahme seitens des Bukkitteams bezüglich der 1.3 kompatiblen Bukkitversion zu finden.

Es gibt wie immer kein Releasedatum. Sie arbeiten aber auf jeden Fall schon seit Erscheinen des Prereleases an einer passenden Version, wobei sie auch sagen, dass es dieses mal besonders viel zu tun gibt, da sich ja doch einiges seit Version 1.25 getan hat. Am besten ihr lest selbst.

http://forums.bukkit.org/threads/when-wi...released.88921/

Immerhin ist die PreRelease Version raus, welche auch bereits auf dem Server installiert ist. Das PreRelease gleicht 1:1 dem finalen 1.3 Release und dient Moddern und Serveradmins wie dem BukkitTeam dazu, vorzeitig mit der Arbeit an ihren Arbeiten mit der 1.3er Version beginnen zu können. Das spart am Ende immerhin 1 Woche Zeit gegenüber dem eigentlichen Release. Auf unserem kleineren Testserver wird die Tage wahrscheinlich die Vorbereitung auf die finale Version starten. Aber ohne Bukkit und das ein oder andere nötige Plugin können wir nicht besonders viel machen. Also heißt es weiterhin Tee trinken und abwarten.


nach oben springen

#16

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 29.07.2012 12:21
von DuncanConroy | 81 Beiträge | 83 Punkte

ich tippe darauf (wir kennens ja inzwischen), dass bukkit ca. 3 wochen benoetigt, sprich mitte august gibts'n release.

alle angaben ohne gewaehr :)


Xatrium - 3D Browsergame

nach oben springen

#17

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 30.07.2012 10:04
von eabool | 134 Beiträge | 184 Punkte

denke schneller, da sie ja bereits mit dem pre release angefangen haben und die Bukkit Version auch nicht testen werden da sie nur am compilen sind


nach oben springen

#18

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 30.07.2012 13:20
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Klar werden sie die BukkitVersion auch wieder testen. Es gibt eine absolut ungetestete... das ist aber wie das BukkitTeam selbst sagt nicht mal ne DeveloperVersion. Wir warten wie gewohnt auf das richtige RC Build. Zudem wir auch auf die dazugehörigen Plugins warten müssen. Und die Pluginentwickler warten meist auf ein Dev. Build.


nach oben springen

#19

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 30.07.2012 16:22
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Falls es noch Fragen gibt was in Version 1.3 neu ist. Hier ist nen schönes Video welches Alles gut zusammenfasst.


zuletzt bearbeitet 30.07.2012 16:39 | nach oben springen

#20

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 30.07.2012 16:29
von DuncanConroy | 81 Beiträge | 83 Punkte

ja doch, ich glaub es is tatsaechlich alles drin


Xatrium - 3D Browsergame

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Rhakuun

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rhakuun
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 730 Themen und 5121 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, EgoExecuter, Gerold86, HY417, matzel318, Rhakuun, RohFrenzy