#61

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 17.08.2012 19:57
von Tobi | 439 Beiträge | 908 Punkte

Naja, das Ding ist, dass ich den schon richtig baue, der aber nich reagiert! Den Grund kenn ich nich... naja evtl. is das ja mit dem neuen Update anders. Wie is es denn mit dem ganz neuen Update? Ist das so klein, dass wir direkt damit starten oder darf ich jez nich updaten?


nach oben springen

#62

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 17.08.2012 20:46
von eabool | 134 Beiträge | 184 Punkte

doch darfst du. kannst sorglos updaten.


nach oben springen

#63

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 17.08.2012 21:21
von FunFunTNT | 4 Beiträge | 4 Punkte

psy kannst du mich bitte entbannen ich möchte gerne wissen ob Atidam on ist biiiiiiiitteeeeee

zuletzt bearbeitet 17.08.2012 21:23 | nach oben springen

#64

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 17.08.2012 21:26
von Tobi | 439 Beiträge | 908 Punkte

Nicht online!
Kannst ja Livemap gucken :D
http://regularchaos.nitrado.net:25567/


nach oben springen

#65

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 17.08.2012 21:27
von FunFunTNT | 4 Beiträge | 4 Punkte

ok danke

nach oben springen

#66

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 18.08.2012 14:05
von eabool | 134 Beiträge | 184 Punkte

Na das klingt doch wunderbar.


nach oben springen

#67

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 28.08.2012 14:54
von eabool | 134 Beiträge | 184 Punkte

Minecraft: Es erscheint beim Versuch zu Connecten die Meldung "Took too long to log in"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mögliche Ursache: Der Server läuft noch mit Version 1.1, während der Client mit 1.2 gestartet ist.

Lösungen:

Server updaten
oder Client downgraden


nach oben springen

#68

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 28.08.2012 15:22
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Der Server läuft mit Bukkit 1.3.1-R2.0 ... allerdings schon seit dem es Minecraft 1.3.2 gibt... den Fehler gibts aber oft wenn die normalen Minecraft Loginserver überlastet sind.

Jop werden die MC server sein. Am Server und an der Minecraftversion hat sich in den letzten Tagen nix geändert. Ich stell onlinemodus mal aus bis heute abend, hoffe dann geht das wieder ;)


zuletzt bearbeitet 28.08.2012 15:25 | nach oben springen

#69

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 28.08.2012 22:52
von eabool | 134 Beiträge | 184 Punkte

Hatte das nur von der Nitrado Seite kopiert...alles gut =)


nach oben springen

#70

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 09.09.2012 18:05
von _http_ | 4 Beiträge | 4 Punkte

wie ist das jetzt mit den npc, ich und abschlach haben in der wüste welche gefunden aber dann sind sie wieder weg weil eine gelbe Schrift ,ich weis nicht was das war aber sie hat alle Tiere und npc von den ganzen Leuten verschwinden lassen


das war ich

_http_ (jan)

zuletzt bearbeitet 09.09.2012 18:07 | nach oben springen

#71

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 09.09.2012 20:05
von Tobi | 439 Beiträge | 908 Punkte

Das gabs doch schon mal :D
Dann sind zu viele tiere/npcs da und der server löscht alle, die geladen sind!
Da muss Psy das mal hochstellen!


nach oben springen

#72

RE: Servernews 12.11.12

in Diskussionen zum Server 12.11.2012 14:30
von Tobi | 439 Beiträge | 908 Punkte

Das to do kannst du streichen! Find das genau so blöd wie die tp verzögerung! Is ja blöd wenn man sich nich wegporten kann. Das war schon immer gut so wies war, da muss eigentlich nix dran geändert werden, außer dem is das auch so nervig, wenn man zum umräumen von kisten oder so viel hin und her portet...
Zu der Belohnung find ich die Schädel ein wenig sinnfrei, vor allem weil ich dann massig davon bekomme :D Da fänd ich n Goldingot oder nen Emerald sinnvoller :D

lG Tobi


nach oben springen

#73

RE: Servernews 12.11.12

in Diskussionen zum Server 12.11.2012 14:37
von DuncanConroy | 81 Beiträge | 83 Punkte

bzgl. teleport verzoegerung kann ich mich tobi nur anschliessen. wenn es unbedingt eine geben soll, dann sollte man es so machen, dass sie ab VIP nicht mehr gilt, was ein weiterer vorteil fuer die VIPs waere und uns evlt. noch mehr unterstuetzer bescheeren kann.

als belohnung koennte man auch einen dia vergeben, finde ich. ich werde dann zwar extrem reich, aber das is ja mein problem ;)


Xatrium - 3D Browsergame

nach oben springen

#74

RE: Servernews 12.11.12

in Diskussionen zum Server 12.11.2012 15:33
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Zur Teleportverzögerung möchte ich erst mal ein paar Meinungen hören. Ich persönlich finde es hat einfach keinen Anspruch mehr wenn man sich aus jeder brenzlichen Situation via Knopfdruck heraus mogeln kann... Dann macht es auch keinen Sinn das der Server auf hard läuft und als Survivalserver ausgeschrieben ist. Hatte das feature auf nem anderen Server gefunden und mich sehr gefreut.
Das Ganze als VIP aus zu stellen wäre eine Möglichkeit, würde aber dazu führen das die Spielerfahrung für VIPs/Nicht-VIPs sehr verschieden ausfallen würde. Die einen spielen Survival, die anderen Kindergarten.

Zu der Belohung fürs Voten. Wie dort schon steht wird das von Zeit zu zeit wechseln. Fand die Schädel gerade gut, da man sie sonst auf keinem anderen Weg bekommen kann und andere Spieler dadurch dann auch sehen, "oh wo hat er die Schädel her" und "Ah da unterstützt aber jemand fleißig den Server"... Diamanten sind einfach immer die Standardvariante... reizt aber auch nur das arme Mäuschen..
Spinnenweben werden z.B. noch kommen.


nach oben springen

#75

RE: Servernews 12.11.12

in Diskussionen zum Server 12.11.2012 15:46
von Tobi | 439 Beiträge | 908 Punkte

Ja eeehm super :D
Hab heute wie immer überall gevoted, hab diesmal auch meinen ingamenamen angegeben, aber ich war zu der zeit nich online :D Immer gut zu wissen, was man alles genau machen muss um was zu bekommen xD


nach oben springen

#76

RE: Servernews 12.11.12

in Diskussionen zum Server 12.11.2012 16:00
von DuncanConroy | 81 Beiträge | 83 Punkte

ach online sein muss man um was zu bekommen? mhh


Xatrium - 3D Browsergame

nach oben springen

#77

RE: Servernews 12.11.12

in Diskussionen zum Server 12.11.2012 16:45
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Ja, dachte mir das wäre logisch, aber schreib es auch gern noch mal extra in die Infomessage /vote ;).


nach oben springen

#78

RE: Servernews 12.11.12

in Diskussionen zum Server 12.11.2012 19:28
von eabool | 134 Beiträge | 184 Punkte

Es nervt, vor allem beim Bauen wenn man hoch und runter portet zwecks kisten etc. Im End von mir aus. Im Nether wiederum blöd, wenn man dort eine Basis hat. ich bin eh kein Freund von Veränderungen und fand es gut so, wie es war auch wenn ich mir die 1.7 wieder wünsche :P
Für die 3-4 Personen die spielen ist es irgendwie egal. Schließlich ist es doch irgendwie eine Familie und keine gegenspieler. jeder hilft jedem.


nach oben springen

#79

RE: Servernews 12.11.12

in Diskussionen zum Server 12.11.2012 22:34
von Silenz1988 | 124 Beiträge | 225 Punkte

Um da auch nochmal meinen Senf zuzugeben:

Die Portverzögerung finde ich grundsätzlich sinnvoll... Ich werde mich zwar am meisten ärgern wenn mir die Ausrüstung verloren geht, aber zumindest habe ich wieder annähernd Nervenkitzel beim erforschen von Höhlen... Das ganze als VIP-Bonus finde ich eine gute Möglichkeit, da die Verzögerung genug nervt als das der ein oder andere dafür Geld spendet...

Für den Nether sollte meiner Meinung nach kein TP-Verbot gelten, da wir ihn als zweite Map nutzen (EXP-Farmen...)... Außerdem kann man mit den Netherportalen das Portverbot eh weitestgehend umgehen, somit wäre das also nur unnötige Erschwernis... Für das End finde ich die Idee aber sehr gut, da es diese Map nur für den Boss-Gegner gibt, der dadurch wieder zur Herausforderung wird...

zum Voten:

Dias und Gold finde ich da quatsch... Habe mich sehr über die Schädel gefreut, aus den von Psy genannten Gründen... Ein Dia geht iwo im Lager verloren und sendet kein Zeichen an Neulinge, im Sinne von "wo hat er das denn her?"...


nach oben springen

#80

RE: Servernews 12.11.12

in Diskussionen zum Server 12.11.2012 23:40
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Ja das hat Alex doch ganz gut zusammen gefasst.

Werde das daher wohl folgendermaßen machen.
Es gibt bei uns ja 2 VIP Gruppen. Beide haben alle VIP rechte doch nur eine Gruppe, bzw. "aktive" VIPs besitzen einen reservierten Slot.
Nun dieser reservierte Slot ist momentan wohl kaum notwendig. Ab dem 01.12 verfallen allerdings viele dieser reservierten Slots.
--> Link: Donations und Serverguthaben
Damit es weiterhin auch einen spielerischen Anreiz gibt als Langzeitvip seinen VIP status mit einem Slot zu versehen, wird man neben dem reservierten Slot, die Aufhebung der Teleportverzögerung erhalten. Wenn jemand auf diese Verzögerung nicht verzichten möchte (wie ich und Alex z.B.), kann er das gern sagen, ich stell das dann entsprechend ein.
Im Nether bleibt alles wie gehabt, die Änderungen für den End werden vollzogen. Hoffe das Resetplugin für den End läuft auch bald wieder ;).


zuletzt bearbeitet 12.11.2012 23:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: toastbrot_junkie
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 746 Themen und 5238 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, jalindro, Kairaly, RohFrenzy