Profil für Tobi

Tobi



Allgemeine Informationen
Name: Tobi
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 438 | Punkte: 905)
Registriert am: 18.02.2011
Zuletzt Online: 17.04.2017
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.04.2017
Tobi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2017 17:10 | zum Beitrag springen

Ich bin zwar einer dieser Inaktiven Spieler (ob was von mir gelöscht wurde weiß ich nicht), aber der schotte hat Recht mit dem Nostalgie-Effekt.Ich muss nur an TheMusicMan01 Cobblebunker vor dem Spawn denken (der existiert seit ner ganzen Weile nicht mehr) und es wird mir warm ums Herz.HYs Einwand stimme ich auch zu, man kann bei zu wenig Platz die Karte vergrößern.Die Idee riesige, hässliche Bauten an denen ewig nichts mehr passiert ist aus der Welt zu löschen hat natürlich seinen Reiz, allerdi...

14.03.2017
Tobi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2017 19:58 | zum Beitrag springen

Sorry, dass ich das hier wieder rauskram, aber ich stöber gerade ein bisschen im Forum rum und wollte mal anmerken:Voll die coole Aktion!

21.08.2016
Tobi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2016 22:48 | zum Beitrag springen

Musste mal voll nah ranzoomen um zu erkennen, dass es Hammer und Sichel ist :DDachte es wäre ein Vögelchen xD

19.08.2016
Tobi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.08.2016 18:02 | zum Beitrag springen

Das Krönchen :D

09.08.2016
Tobi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2016 16:18 | zum Beitrag springen

Also Geld mit Umschlag schicken ist gefährlich, da könnt sich wer dran bereichern, außerdem wüssten die Leute deine Adresse und würden dir Briefbomben schicken wenn sie nicht entbannt werden :DAlso ich habe mich gerade mit Zyfie ausgetauscht und es ist echt schwierig irgendeine Belohnung einzuführen, die nicht gegen die Eula verstoßen. Was aber doch definitiv schon mal helfen würde wäre den Server zu verkleinern und so ne Menge Geld zu sparen.Zz hat der Server 50 Slots und belegt nen ganzen root...

25.06.2016
Tobi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.06.2016 00:43 | zum Beitrag springen

Iiiih, Sterne!Was bin ich dann eigentlich? O.oAlso wenn man ja die Religion reinbringt wollt ich nur mal kurz angemerkt haben, dass ich schon heilig gesprochen wurd ;P

21.06.2016
Tobi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.06.2016 14:05 | zum Beitrag springen

Das Rangsystem hat folgendes Problem:Mit dem Titel des Bauern, also des Servermitglieds auf Probe kam es zum ersten mal dazu, dass man sich hocharbeiten konnte, da der Spenderrang ja irgendwann in 1000 andere Ränge gesplittet wurde und die dann nachher zu "nichtspenderrängen" übergegangen sind, hatte man diese Art von Hocharbeiten, die ja anfangs nur da war um zu zeigen wer dem Server viel gespendet hat und es den Leuten, die nicht spendeten auch ermöglichte einen schöneren Rang zu bekommen. Die...

13.06.2016
Tobi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.06.2016 14:12 | zum Beitrag springen

Wegen dem Stern, dachte die kommen eh alle weg, dann hat sich das doch erledigt

28.05.2016
Tobi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.05.2016 11:48 | zum Beitrag springen

Wenn der Vanilla Server so beliebt ist, warum nicht den snapshot abstellen?

03.05.2016
Tobi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2016 15:04 | zum Beitrag springen

Als hätte ichs gewusst musste doch tatsächlich gestern und heute irgendwie an minecraft denken und da die news (rede nicht von der königsache, ich denk die habt ihr jetzt geklärt) so gravierend ist, melde ich mich doch schon aus Australien zu Wort.Lieber Paul,RegularChaos war von Anfang an dein Baby. Es lief auf deinem PC und als wir auf den nitrado server gewechselt sind war es eigentlich gleich klar, dass du den auch managen wirst.Du hast dem Server deine Linie gegeben und auch wenn mir im Lau...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DasHackendeBrot
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 692 Themen und 4831 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
jalindro