#1

Wer lässt sich denn da auf RegularChaos blicken ? :O

in Diskussionen zum Server 20.12.2016 02:20
von 3Y3SH0T | 71 Beiträge | 221 Punkte

Da ja Weihnachten vor der Tür steht und ihr alle schön artig gewesen seid, dachten sich der gute Frenzy und Ich uns,
dass wir die Spielerschaft ja mal beschenken könnten.^^
(Natürlich im Auftrag vom Weihnachtsmann )

Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe und diese Liebe wollen wir euch zukommen lassen.
Da der Server täglich wächst und ihr alle ein Teil davon seid, dachten wir uns, euch auch mal ein materielles Dankeschön zu kommen zu lassen.
(Natürlich im Auftrag vom Weihnachtsmann #grüße #SantabezahlungviaPaypal )

Hierbei kann natürlich jeder Spieler seinen Teil dazu beitragen und dafür etwas Spenden.^^
Frenzy hat anlässlich zu Weihnachten neben The_Great_Loser's Spawn Anwesen den guten alten Weihnachtsmann einfliegen lassen.
(Mit dem Grinch im Gepäck)
Um an dem ganzen Projekt Teilzunehmen, stehen auf dem Grundstück vom Weihnachtsmann zwei Geschenke.
In das gelbe Geschenk sollt ihr euren Kopf reinlegen damit der gute Weihnachtsmann weiß, wen er beschenken soll.^^
Bei dem roten Geschenk (hinter dem Weihnachtsmann) könnt ihr nochmal besonders Artig sein und für die Geschenke Spenden.

Bei den Geschenken beschränkt es sich überwiegend auf Random Geschenke.
Wenn ihr allerdings bestimmte Baumaterialien benötigt könnt ihr diese in ein Buch schreiben, dieses signieren und der Kopf-Kiste beilegen.
Eventuell ist der Weihnachtsmann so gnädig und schenkt euch etwas für eure Bauprojekte.

Pünktlich zum 24.12.16 werden diese Geschenke dann aufgestellt und freigegeben, diese könnt ihr dann je nach belieben abholen.

Abschließend wünschen Frenzy und Ich euch ein besinnliches Fest mit euren Freunden und eurer Familie.

P.s.: Man sieht sich auf dem Server :)

zuletzt bearbeitet 20.12.2016 02:35 | nach oben springen

#2

RE: Wer lässt sich denn da auf RegularChaos blicken ? :O

in Diskussionen zum Server 22.12.2016 14:54
von 3Y3SH0T | 71 Beiträge | 221 Punkte

Edit:

Frenzy und Ich haben am Spawn über den geben und nehmen Kisten eine Informations Tafel gebaut.
Mit Hilfe dieser Informations Tafel versuchen wir euch auf dem laufenden zu halten was Events und andere Ankündigungen angeht.

Jetzt zum eigentlichen;
Bei dieser Informations Tafel steht ein Weihnachtsmann, welcher auf einen Diamantblock deutet, durch welchen ihr euch zum Weihnachtsanwesen teleportieren könnt.
(Für alle die sich in der Stadt nicht zurecht finden)

Außerdem schon mal ein dickes Dankeschön an alle Spender für das Event, ihr habt ordentlich was gespendet.^^

zuletzt bearbeitet 22.12.2016 14:55 | nach oben springen

#3

RE: Wer lässt sich denn da auf RegularChaos blicken ? :O

in Diskussionen zum Server 23.12.2016 13:09
von RohFrenzy | 273 Beiträge | 849 Punkte

Neuigkeiten vom Wichtelmann

Aus internen Quellen wurde mir berichtet das der Weihnachtsheini keine Köpfe mehr annimmt und auch keine Wünsche mehr entgegen nimmt.
Der Elf (ups) erzählte mir auch das die Geschenke schon bereit stehen aber der Weihnachtsmann noch nicht mit der abholung dieser einverstanden is.

Morgen ab 14uhr könnt ihr dann eure Geschenke unter dem grossen Tannebaum finden und abholen.


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#4

RE: Wer lässt sich denn da auf RegularChaos blicken ? :O

in Diskussionen zum Server 14.03.2017 19:58
von Tobi | 438 Beiträge | 905 Punkte

Sorry, dass ich das hier wieder rauskram, aber ich stöber gerade ein bisschen im Forum rum und wollte mal anmerken:
Voll die coole Aktion!


nach oben springen

#5

RE: Wer lässt sich denn da auf RegularChaos blicken ? :O

in Diskussionen zum Server 15.03.2017 17:32
von 3Y3SH0T | 71 Beiträge | 221 Punkte

Danke.^^

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
RohFrenzy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Welten
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 707 Themen und 4918 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, Christian_Claus, Gerold86, HY417, LionaTainch, mine2craft4me, Nitrogen7, RohFrenzy, Sui, Welten