#1

Sandmine Endertruhe?

in Diskussionen zum Server 30.03.2017 20:52
von Syntax™ | 11 Beiträge | 33 Punkte

Ich wollte mal ein kleines Thema ansprechen, was viele Bürger mir zugetragen haben, da wäre die Sache das viele in der Sandmine oft zurück nach Haus müssen und dann wieder zum Spawn.. Portalräume.. Sandmine.. um weiter zu farmen und sich viele in der Sandmine Endertruhen wünschen, da sie noch keinen backport besitzen und es das farmen freundlicher gestaltet. Wollte für die Masse der anfänger mal fragen was man dort eventuell machen könnte geschweige denn ob das evtl sogar umgesetzt werden kann.
MfG ISyntaxI

nach oben springen

#2

RE: Sandmine Endertruhe?

in Diskussionen zum Server 31.03.2017 12:55
von RohFrenzy | 318 Beiträge | 984 Punkte

Hey,
vielen dank an dich das du die Belange der vielen Bürger ernst nimmst und dich um sie kümmerst. Jedoch denk ich persönlich das eine Endertruhe, auch wenn schnell gesetzt, nicht wirklich sinnvoll ist. Eine Endertruhe bietet zwar Platz für diversen kram, ist aber dort eher sinnfrei ... aus Erfahrung herraus buddeln sich die meisten Leute direkt nach unten auf den Bedrock und von dort aus sich wieder hoch zu ackern, macht kaum jemand. Sie Porten sich. Auch wenn Bürger noch keinen Backport zur verfügung haben kommen sie dennoch direkt zu ihrem Home, welches oftmals auch das lager enthält. Danach können sie ja wieder zum Spawn reisen und wieder runter in die Mine wenn ihnen danach ist. Das ganze ist kein grosser Umweg und wenn wir dann mal ehrlich sind bringt einem die Endertruhe auch net mehr soviel ;) Bisher kam die Sandmine auch gut ohne Endertruhe aus. Wie gesagt ist meine persönliche Ansicht dazu, wie die anderen das sehen wird sich ja zeigen.
Mfg Frenzy


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#3

RE: Sandmine Endertruhe?

in Diskussionen zum Server 31.03.2017 16:39
von jalindro | 562 Beiträge | 1686 Punkte

Es spricht meines erachtens auch nichts dagegen eine zu haben. Ich glaube
in der früheren Sandmine gabs sogar eine. Ich hab mal testweise eine
hingestellt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 1246Yeezy_Kid
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 731 Themen und 5129 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, 1246Yeezy_Kid, 3Y3SH0T, Bloodyblock, Christian_Claus, EgoExecuter, Gerold86, HY417, jalindro, Kairaly, RohFrenzy, Surac, TobiCraft0409