Profil für 3Y3SH0T

3Y3SH0T



Allgemeine Informationen
Name: Noah
Wohnort: Parship Zentrale
Beschäftigung: Parship
Hobbies: Parshippen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 64 | Punkte: 200)
Registriert am: 29.03.2015
Geburtsdatum: 6. Januar 1999
Zuletzt Online: 27.05.2017
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.05.2017
3Y3SH0T hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2017 16:42 | zum Beitrag springen

Lieber Menyoo , du wurdest schon 3x gebannt und 2x entbannt wodurch du eigentlich schon eine zweite Chance bekommen hast , wenn ich mich recht Entsinne stand in deinem letzten Entbannungsantrag (sowie in diesem), dass du dich zusammenreißen wirst, was nicht der Fall war..Dein Verhalten war genauso dreist und Provokativ wie zu den Zeiten als du noch unter dem Namen 'MilchigerCreeper' gespielt hast.Dir wurde eine 2te und eine 3te Chance gegeben, welche du nicht genutzt hast und ich denke nicht, da...

04.05.2017
3Y3SH0T hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2017 18:48 | zum Beitrag springen

Wäre ich in der Position wo ich über diesen Antrag urteilen dürfte und sagen sollte ob du wieder auf den Server kannst oder nicht, würde von mir ein ganz klares NEIN kommen.Du hast dich auf dem Server, mir gegenüber dreist und provokant verhalten, was ich sarkastisch toleriert und halbwegs ignoriert habe bis zu dem Punkt an dem du anfangen musstest dich an meinen Shulker Kisten zu bedienen und mit Blöcke mein ganzes Haus zu zubauen.Du hast Itemframes abgebaut, umgesetzt und entleert.Ohne jeglich...

20.04.2017
3Y3SH0T hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.04.2017 05:12 | zum Beitrag springen

Ich habe mich mit Jalindro nochmal zusammen gesetzt und das ganze (was meinen Teil des Themas anbelangt) erklärt und geklärt.Den Kernaussagen wird nachgegangen und es wurde für mich Klarheit ins dunkel gebracht was meine Ansicht beim Umgang mit Spielerbauten betraf.Ich danke HY, Zyfie, christian und Tobi für ihre Kommentare.Da der Beitrag nun in die Richtung geht die ich mir nicht gewünscht habe würde ich mir wünschen das überbleibende persönliche Differenzen bitte privat ausgetragen werden wenn...

16.04.2017
3Y3SH0T hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2017 22:32 | zum Beitrag springen

Ich hab die Erfahrung gemacht, seit dem wir den Mobcatcher nutzen dass nach jedem Versions Switch neue Probleme auftreten.Beispielsweise konnte man die Eier werfen oder auf den Boden hauen und bei beiden kam nichts raus, mittlerweile ist das wohl gefixed oder random geworden.Ich denke aber dass das selbe Problem nach dem nächsten Versions Switch wieder auftreten wird.Ansonsten sind mir durch das selbe was Frenzy geschildert hat schon einige Villager flöten gegangen.^^
3Y3SH0T hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2017 00:05 | zum Beitrag springen

Wundervolle Idee , ich wäre Dabei ! Ich könnte auch gerne andere Spieler wie Nitrogen7 oder Gerold86 und Topfpflanze dazu animieren daran teilzunehmen ! :)

15.04.2017
3Y3SH0T hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.04.2017 15:11 | zum Beitrag springen

Ich frage mich wieso der Server her halten sollte wenn manche Spieler in ihren Kommunikationswegen eingeschränkt sind.Ein Teamspeak ist gestellt, im Chat kann man Kommunizieren ggf. kann jeder Spieler wie er Lust und Laune hat sich nen Briefkasten einrichten und da dann 'offline' Nachrichten empfangen.Ebenfalls hat man das Forum für Privat Nachrichten.Wie die Spieler außerhalb des Servers Kommunizieren und den Kontakt halten ist nicht Aufgaben Gebiet des Servers sondern der Betreffenden Personen...

14.04.2017
3Y3SH0T hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.04.2017 08:17 | zum Beitrag springen

Made my Day geri :,D
3Y3SH0T hat ein neues Thema erstellt

15.03.2017
3Y3SH0T hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2017 17:32 | zum Beitrag springen

Danke.^^

22.12.2016
3Y3SH0T hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.12.2016 14:54 | zum Beitrag springen

Edit:Frenzy und Ich haben am Spawn über den geben und nehmen Kisten eine Informations Tafel gebaut.Mit Hilfe dieser Informations Tafel versuchen wir euch auf dem laufenden zu halten was Events und andere Ankündigungen angeht.Jetzt zum eigentlichen;Bei dieser Informations Tafel steht ein Weihnachtsmann, welcher auf einen Diamantblock deutet, durch welchen ihr euch zum Weihnachtsanwesen teleportieren könnt.(Für alle die sich in der Stadt nicht zurecht finden)Außerdem schon mal ein dickes Dankeschö...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DasHackendeBrot
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 692 Themen und 4831 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
jalindro