Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche


  • Ts3 vs Discord?Datum09.04.2018 12:36
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema Ts3 vs Discord?

    Wie jetzt?
    Wenn ich auf den TS connecten will geht das jetzt nicht mehr???
    Gerade ausprobiert und total verwirrt o.o
    Wenn er doch eh läuft, warum dann nicht auch so, dass man ihn benutzen kann?
    Und wenn er eh nicht benutzt werden soll, warum läuft er dann?

    Nya, was den Umgangston angeht finde ich, dass "Ab dem Punkt bin ich raus, mehr geistigen Durchfall und Inhaltslose rumheulerei ertrag ich nicht mehr." nicht gerade die beste Art und Weise ist Konflikte zu lösen!
    ReRossi scheint ja ein Problem zu haben, was ganz woanders verwurzelt ist als beim TS, da würde es sich anbieten direkt darauf einzugehen ;)
    Was die Vorbildfunktion angeht muss ich aber sagen, dass ich noch nie ein Freund von "Vorbild, weil hoher Rang, weil repräsentiert den Server" war, weil ein Rang halt nix über die Persönlichkeit eines Spielers aussagt.

    Achja, zum Abschluss wollte ich noch sagen Discord stinkt ;P
    Aber das geht mich ja nu eig alles eh nix an ^.^

    Von daher lasse ich euch mal liebe Grüße da,
    euer Tobi

  • Vorstellung Gift_Im_TeeDatum22.07.2017 00:53
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema Vorstellung Gift_Im_Tee

    Mir auch nicht ^.^
    Maddin, wenn du ganz in Vergessenheit gerätst, kann ich nur sagen Willkommen im Club :D
    Das ist wohl der Kreislauf des Lebens, erst sinds die Aktiven, später dann die Vergessenen, es sei denn natürlich man spielt per 2.Acc weiter ;)

    Achja, Willkommen auf dem Server Gift im Tee!

  • Ich bin zwar einer dieser Inaktiven Spieler (ob was von mir gelöscht wurde weiß ich nicht), aber der schotte hat Recht mit dem Nostalgie-Effekt.
    Ich muss nur an TheMusicMan01 Cobblebunker vor dem Spawn denken (der existiert seit ner ganzen Weile nicht mehr) und es wird mir warm ums Herz.
    HYs Einwand stimme ich auch zu, man kann bei zu wenig Platz die Karte vergrößern.
    Die Idee riesige, hässliche Bauten an denen ewig nichts mehr passiert ist aus der Welt zu löschen hat natürlich seinen Reiz, allerdings geht da ja auch irgendwo ein bisschen Charme flöten. Die Baumeister haben sich ja was dabei gedacht, auch wenn man nicht verstehen kann was, aber es ist doch meist amüsant es sich anzusehen.
    Die Latte was Ästhetik angeht ist durch so manche Prachtwerke tatsächlich relativ hoch geworden, aber man muss sich eben überlegen ob man deswegen hässliche Bauten nicht mehr toleriert (Also wenn sie die Aussicht auf ein schönes Projekt vermiesen, oder die Expansion eines solchen behindern ist das natürlich was anderes). Manche Bauten überzeugen auch durch andere Sachen als Ästhetik, z.B. viel Witz oder interessante Maschinerien (z.B. Anduin von vor 5 Jahren ^.^).
    Ich fands immer ganz angenehm, dass jeder so bauen konnte wie er wolle, dem bauen also WIRKLICH keine Grenzen gesetzt waren und im "MegaChaos" ist es die Jahre auch nie versunken, warum sollte sich daran jetzt was ändern?

    Was ich da oben versucht hab auszudrücken ist, dass ich denke, dass man versuchen sollte so wenig zu löschen wie möglich, da Schönheit im Auge des Betrachters liegt und ob schön oder nicht meist viel Arbeit in den Projekten steckt.
    Außerdem ist es doch total einschüchternd und obendrein langweilig, wenn es nur schöne Bauten auf dem Server gibt und jeder Spieler unter dem Druck steht selbst "schön" zu bauen.
    Also löschen nicht gleich verbieten, aber eher auf Anfrage löschen/verschönern, wenns die wunderschön-bauenden Nachbarn stört.

    liebe Grüße,
    euer Tobi

    P.S.: Trotzdem Respekt für die Aufräumaktion, muss ne menge Arbeit gewesen sein!

  • Sorry, dass ich das hier wieder rauskram, aber ich stöber gerade ein bisschen im Forum rum und wollte mal anmerken:
    Voll die coole Aktion!

  • Chipsy338 erblickt das Geregelte Chaos!Datum06.05.2014 17:00

    Hier gibts keine Anwesenheitspflicht ;)
    Deine Bauten werden auch nicht so schnell einfach zurückgesetzt, keine Sorge

  • To Do List/FehlerreportDatum01.05.2014 12:03
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema To Do List/Fehlerreport

    Oh ja, Zippy ist schon am verzweifeln :D

  • To Do List/FehlerreportDatum01.05.2014 10:56
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema To Do List/Fehlerreport

    Chipsy hat vorhin die alten Portale vom Tutorial gefunden. Also die Belohnungsportale. Coords sind in der direkten Umgebung von x: -933 z: -270
    Sind auf Bodenebene, bzw. wo man hingeportet wird ist logischerweise höher.
    Weiß nicht, ob das Portal zum spawn auch noch iwo ist...
    Naja, wär ganz gut rauszufinden, ob da noch n paar andere Portale existieren!

  • SkyBlocks - neue challengesDatum30.04.2014 19:48
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema SkyBlocks - neue challenges

    Das Netherportal funktioniert zwar so nicht, aber trotz dem ne gute Idee, könnte man ganz gut umsetzen. Ist die Frage, ob Netherrack so wertvoll ist ^.^

  • Chipsy338 erblickt das Geregelte Chaos!Datum26.04.2014 23:16

    Dann hätte Paulchen hier aber letztes jahr noch gar nicht spielen dürfen, bzw. wenn es > ist dann immer noch nicht :D
    Und WOAAAH WIE MACHST DU DAS???
    Will auch so ein Nerd sein *_____*

  • SkyBlocks - neue challengesDatum25.04.2014 15:40
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema SkyBlocks - neue challenges

    Einen Stack Diamantblöcke! Somit wird Kies die wertvollste Ressource, wär doch nett ;)

  • To Do List/FehlerreportDatum25.04.2014 15:35
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema To Do List/Fehlerreport

    Die To Do Liste mal abarbeiten O.o

  • Teamspeak 3 TutorialDatum23.04.2014 21:52
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema Teamspeak 3 Tutorial

    Ich war mal so frei und hab das geändert ;)

    Uuuuund war wieder so frei das wieder rückgängig zu machen, weil es für besser befunden wurde.

  • Chipsy338 erblickt das Geregelte Chaos!Datum23.04.2014 21:49

    Willkommen Chipsy,
    Hast dich ja schon reingefunden,
    Das Alter sollte kein Problem sein, das Internet ist voller kleiner Kinder und sweet thirteen ist ein Alter, in dem viele auf Minecraft aufmerksam werden. So lange du kein Vollpfosten bist (was leider häufig vorkommt), bist du hier genau richtig ;)

  • Projekt "Weitblick"Datum02.04.2014 22:36
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema Projekt "Weitblick"

    Ich bitte um Aufnahme ;)

  • To Do List/FehlerreportDatum28.03.2014 14:21
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema To Do List/Fehlerreport

    Die Farbcodes im Tutorialschiff oben sind immer noch kaputt ;)
    Außer dem würde ich an der Druckplatte im Berg, an der 180° Kurve noch was ändern.
    Es heißt "eineM guten weg" und "halt die Augen offen" ;)
    Ansonsten alles soweit super ;)

  • Projekt 0815 - AbenteuerspielplatzDatum11.03.2014 20:06
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema Projekt 0815 - Abenteuerspielplatz

    Damit das nicht so Anduinstyle (innen hui, außen pfui) wird, empfehle ich dir das meißte unterirdisch zu machen :D
    Idee find ich klasse! Das Labyrinth sollte bei Anduin damals auch entstehen, aber mit der genialen idee es aus dem boden fahren zu lassen :D war aufwendig und buggy, evtl. ist das mittlerweile behoben ;)

  • Vorstellung Residence PluginDatum22.12.2013 15:23
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema Vorstellung Residence Plugin

    Jaja, soweit zur Theorie,
    die Praxis, die erlebst du nie

  • Best of AFKAiserDatum16.12.2013 16:54
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema Best of AFKAiser

    Hach ja, das war ne toll Idee :D

  • Texturepacks [Sammelthread]Datum05.11.2013 15:46
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema Texturepacks [Sammelthread]

    Atherys Ascended
    http://atherys.com/pack

  • RE: Server NewsDatum14.04.2013 11:27
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema RE: Server News

    CraftBukkit 1.5.1-R0.2 is now available!

Inhalte des Mitglieds Tobi
Beiträge: 440
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EnderMW1998
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 5846 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
MCFan1983

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz