poll Umfrage: Serverrezept für Spinnenweben
Stimmen zur Umfrage "Serverrezept für Spinnenweben" 17 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja ich bin dafür. 64,7% 11

2. Nein lieber nicht. 35,3% 6
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
17 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Serverrezept für Spinnenweben

in Diskussionen zum Server 11.10.2015 14:06
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Antragsteller: XDgamer93

Spinnenweben sind hier und da ein gern genutztes Dekorationsmittel oder auch bei der ein oder anderen Mechanik nützlich.
Momentan kann man Spinnenweben nur mit Behutsamkeit aus Minendungeons klauben oder mit höheren Grabenlevel als Kiesdrops
durch mcmmo erhalten.

Natürlich sind sie als endlich und auch später nur durch monotones Kies schaufeln erhältlich. Das gibt ihnen natürlich einen gewissen
Wert.

Dennoch ist die Nachfrage groß und der Vorschlag wäre in dem Fall, ein Rezept aus Spinnenfäden zu kreiieren, mit dem man aus 5
Fäden dann jeweils ein Spinnennetz erhält
.

Wer für dieses Rezept ist, stimmt bitte mit Ja.

Lg. pSy


nach oben springen

#2

RE: Serverrezept für Spinnenweben

in Diskussionen zum Server 11.10.2015 17:38
von Tobi | 439 Beiträge | 908 Punkte

Also ich hab mal für Nein gestimmt.
Spinnenweben sind extremst geil, aber ich finds auch so cool, dass die so selten sind.
Im Gegensatz zu Kohleblöcken besteht hier auch wirklich Nachfrage zum bauen, also warum sollte man so was einzigartiges zum gewöhnlichen machen?
Ist doch viel cooler wenn man an nem gruseligen Ort ist der voller spinnweben ist, wenn nicht jeder zweite nen Haufen Spinnweben im Keller hängen hat ;) So bleibts was besonderes


nach oben springen

#3

RE: Serverrezept für Spinnenweben

in Diskussionen zum Server 11.10.2015 20:57
von Samkal | 44 Beiträge | 133 Punkte

Ehm man bekommt Spinnenweben durch graben von Gravel... und nicht gerade wenig


nach oben springen

#4

RE: Serverrezept für Spinnenweben

in Diskussionen zum Server 11.10.2015 23:20
von DPS_1 | 3 Beiträge | 9 Punkte

ich hab auch mal für nein gestimmt ich finde man bekommt sie zimlich leicht duch die kies farm


nach oben springen

#5

RE: Serverrezept für Spinnenweben

in Diskussionen zum Server 12.10.2015 06:25
von HY417 | 577 Beiträge | 1747 Punkte

Ich bin dafür, alle bisherigen Nur-Behutsamkeit-Gegenstände auch durch Rezepte zugänglich zu machen.


nach oben springen

#6

RE: Serverrezept für Spinnenweben

in Diskussionen zum Server 12.10.2015 11:49
von Sui | 320 Beiträge | 960 Punkte

Muss ich Samkal recht geben, man wird damit echt vollgemüllt beim Kiesfarmen.
Deswegen fände ich n Rezept Etwas zuviel.

Hab trotzdem Ja gestimmt. Xdgamer wird wohl n Grund haben warum er eins möchte. :D


nach oben springen

#7

RE: Serverrezept für Spinnenweben

in Diskussionen zum Server 12.10.2015 12:37
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Ich find stumpf Kies buddeln, nur weil man Spinnenweben braucht recht mühsam. Zumal man ja auch erst mal ein gewisses Grabenlevel benötigt und es somit für Neulinge doppelt schwer ist da ran zu kommen.
Fäden muss man ja auch erst mal beschaffen. ;)
Denke es ist nicht schlechte das Serverrezept zu haben. So kommt man da mit verschiedenen Spielstilen ran.


nach oben springen

#8

RE: Serverrezept für Spinnenweben

in Diskussionen zum Server 12.10.2015 12:58
von Zyfie | 134 Beiträge | 356 Punkte

Zitat von pSyCeNeTiC im Beitrag "Holzkohleblöcke"
Ja wir haben schon viele mechanismen auf dem Server, die dem eigentlichen Survivalspiel entgegen stehen. Das führte bereits dazu, dass einige Items/Blöcke erheblich an Wert verloren haben.
Mit einem Rezept, mit dem man den KohleBLOCK auch aus Holzkohle craften könnte, würde einen weiteren Block in diese Liste einreihen.
Minen zu gehen ist jetzt schon, durch andere Mechanismen, ein eher ineffizienter Weg an gewisse Dinge zu kommt. Der Kohleblock war einer
der letzten Bastionen den man sich nur günstig über das betätigen als "Bergbauer" erwirtschaften konnte.
Fände schade, wenn auch das dann verloren geht.



Ich bin hier ja den einen oder anderen Doppelstandard gewohnt aber ein Rezept für Spinnweben wäre direkt mal n ganz neuer Abgrund.

zuletzt bearbeitet 12.10.2015 12:58 | nach oben springen

#9

RE: Serverrezept für Spinnenweben

in Diskussionen zum Server 12.10.2015 14:32
von LadyTasha | 13 Beiträge | 39 Punkte

Habe für nein gestimmt.
Wenn man Spinnenweben als Rezept hinzu fügt, kann man auch Holzkohleblöcke hinzufügen...beides verliert dann seinen wert. Man kommt leicht an Spinnenweben und wenn man halt Massen braucht dann muss man halt was dafür tun. Man bekommt auf dem Server schon so genug (fast) geschenkt....


nach oben springen

#10

RE: Serverrezept für Spinnenweben

in Diskussionen zum Server 12.10.2015 16:57
von Tobi | 439 Beiträge | 908 Punkte

Zitat von Tobi im Beitrag #2
Ist doch viel cooler wenn man an nem gruseligen Ort ist der voller spinnweben ist, wenn nicht jeder zweite nen Haufen Spinnweben im Keller hängen hat ;) So bleibts was besonderes


Zitat von Samkal im Beitrag #3
Ehm man bekommt Spinnenweben durch graben von Gravel... und nicht gerade wenig


Zitat von LadyTasha im Beitrag #9
Man bekommt auf dem Server schon so genug (fast) geschenkt....


Sagen wir es bleibt etwas besondereres ;)
Wie hier auch schon von anderen dargestellt seh ich nicht den Sinn drin die Kohleblöcke aus Holzkohle nicht einzuführen, die ohnehin keiner wirklich braucht (würde nur nen geringen Unterschied in Sachen Wert machen) aber dann Spinnenweben, die ja was wertvolles wären was man auch haben will, also etwas bei dem es Sinn ergibt, dass es wertvoll ist so abzuwerten.


zuletzt bearbeitet 12.10.2015 16:58 | nach oben springen

#11

RE: Serverrezept für Spinnenweben

in Diskussionen zum Server 13.11.2015 19:07
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Stimmenbeteiligung war jetzt nicht der Hammer. Möchte aber erwähnen, dass das Rezept mittlerweile Einzug auf RC gehalten hat.
Die Serverrezepte sind nun zudem auch ingame in der Schmiede am Spawn zu finden.


nach oben springen

#12

RE: Serverrezept für Spinnenweben

in Diskussionen zum Server 13.11.2015 23:50
von Zyfie | 134 Beiträge | 356 Punkte

Japp... wieder n neuer Schwachsinn wos an anderer Stelle viel nützlicher wäre.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 1246Yeezy_Kid
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 731 Themen und 5129 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, 1246Yeezy_Kid, 3Y3SH0T, Bloodyblock, Christian_Claus, EgoExecuter, Gerold86, HY417, jalindro, Kairaly, RohFrenzy, Surac, TobiCraft0409