Profil für pSyCeNeTiC

pSyCeNeTiC



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 868 | Punkte: 1.624)
Registriert am: 04.02.2011
Geburtsdatum: 17. Juli 1988
Zuletzt Online: 10.10.2017
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.07.2017
pSyCeNeTiC hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.07.2017 12:46 | zum Beitrag springen

Willkommen am Server(Zu spät? ;D)

23.06.2016
pSyCeNeTiC hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.06.2016 11:24 | zum Beitrag springen

Find ich durchweg gut. Bin gespannt.Werde ich dann Mönch? Ich bin Kampfmönch! Schön Schön wie sich das hier entwickelt. Wo kommt denn der plötzliche Elan her? :D

02.06.2016
pSyCeNeTiC hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.06.2016 23:38 | zum Beitrag springen

Wenn du die Boards zusammen setzten willst, zieh um. Xobor war ja wirklich einfach nur quasi der erste ergooglete Anbieter der damals für nen kleinen privaten Bereich gereicht hat. Dass es am Ende etwas größer wurde, war nicht absehbar.Dass du vor hattest hier ne Vanilla Unterrubrik zu machen, habe ich gerade zum ersten Mal gelesen. ;)Lass Vanilla doch laufen und ernenn 1-2 Leute die dort aktiv spielen zu moderatoren. Dir geht es doch in erster Linie darum,dass du mit Vanilla keinen Arbeitsaufwa...
pSyCeNeTiC hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.06.2016 23:30 | zum Beitrag springen

"Level Angeln mit einer AFK Angelfarm auf 1000 ohne dass es einem Moderator oder Admin auffällt" :D

30.05.2016
pSyCeNeTiC hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2016 18:30 | zum Beitrag springen

Danke für die schnelle Antwort. Sie sind aber ein toller Admin
pSyCeNeTiC hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2016 17:42 | zum Beitrag springen

Stell die Welt dann zum Download zur Verfügung. Vllt. sogar als ganze Servereinheit mit dem Hardcoreplugin (Nur das Plugin) und dann ist das ok.Also ich werde dort wohl nicht mehr spielen. (Logisch wenn man kein MC mehr spielt)Die Umfrage wäre sinnvoller wenn nur Leute abstimmen könnten, die den HC auch genutzt haben. Bei Vanilla hab ich auch für Ja gestimmt. Aber ich spiele das ja auch nicht, also ist es mir egal. Aber ja weg mit den Altlasten. Krempel den Server mal ordentlich um.Schöne Grüße ;)

23.05.2016
pSyCeNeTiC hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.05.2016 09:33 | zum Beitrag springen

Du musst dir ja nur die ungefähren koords aufschreiben, immer wenn du dias findest und dann am nächsten tag nur direkt dorthin buddeln. Xray kann man auch keinem mehr vorwerfen oder nachweisen, da es immer diese methode sein kann. Und dies zu verbieten ist einfach Schwachsinn, da es ein selbstverschuldeter Systemfehler ist. Aber das ist wie gesagt auch mein einziger Kritikpunkt, so als einfacher "Spieler" Ansonsten bin ich sehr angetan wie aktiv ihr gerade alle wieder werdet. Das macht mir mein...

22.05.2016
pSyCeNeTiC hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2016 13:12 | zum Beitrag springen

Find ich fast durchweg gut.Nur dass die Mine immer gleich ist sehe ich problematisch. Ich such gerade meinen Notizblock zum notieren der Diamantadern, kann ihn aber nicht finden :/

02.05.2016
pSyCeNeTiC hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.05.2016 21:13 | zum Beitrag springen

# Update zu 02.05.2016Ein neuer Herzog! (von pSy)Nach nunmehr 5 1/2 Jahren werde ich als Gründer und amtierender Admin des Servers zurücktreten. Es wurde sicherlichschon spekuliert und es war ja auch an Hand meiner Aktivität erkennbar, dass da nicht mehr so viel Einsatz von meinerSeite her kam. Der Rücktritt hat vor allem einen Grund: Die Luft für MC ist wirklich raus.Den Server habe ich damals ja auch in erster Linie gestartet, um einen spielenswerten Server für mich selbst zu haben.Da ich nun ...
pSyCeNeTiC hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.05.2016 21:00 | zum Beitrag springen

Was isn hier los.Wollte nur schreiben, dass ich in der Servernews noch einen nichtigen Punkt ergänzt habe.Also ich denke Robert wird n super König. Er ist vor allem mit Herzblut dabei und immer n Guter, da mach ich mir keine Sorgen.Das rumgetrolle der Moderatorriege gab es doch schon immer. Ok wenn sich jemand beschwert darüber, dann habt ihr es übertriebenund solltet euch mal auf die Finger hauen. ;)Also hier ist auch noch mal offiziell mein Ja zu Roberts Königsernennung. Wir können aber gern a...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rhakuun
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 730 Themen und 5124 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, Christian_Claus, EgoExecuter, HY417, jalindro, littlebeast, RohFrenzy, Surac