#1

Danksagung

in Diskussionen zum Server 26.08.2022 08:31
von pSyCeNeTiC | 869 Beiträge | 1627 Punkte

Schönen guten Tag zusammen,

zwar ist meine Zeit auf dem Server bereits lange Zeit abgelaufen, dennoch habe ich noch hier und da das Geschehen aus dem Off verfolgt.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Jalindro bedanken.

Du hast es möglich gemacht, dass dieser Server mit einer persistenten Welt nun seit über 10 Jahren läuft. Nach meinem Ausscheiden 2016 hast du die Stellung gehalten und diese Welt für so viele verschiedene Spieler aufrecht und zugänglich gehalten. Ich mag mir gar nicht ausmalen wie viele Stunden deiner Lebenszeit in dieses Projekt investiert wurden. Dass du dies die ganze Zeit weitergeführt hast ist angesichts der Herausforderungen und Lebensveränderungen die diese lange Zeitspanne zwangsläufig auch im eigenen Alltag mit sich bringt bemerkenswert. Nicht viele Menschen sind ihren freiwilligen und vorallem auch zum großteil uneigennützigen Verantwortungen so loyal gegenüber.

Ich danke dir, dass du dieses Projekt, welches ich starten durfte, größer gemacht hast und so lange fortgeführt hast.

Ein großer Dank von ganzem Herzen und ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine private Zukunft.

Liebe Grüße, pSy (Paul)


zuletzt bearbeitet 26.08.2022 08:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tatsuya Silver
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 838 Themen und 5873 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: