#1

Danksagung

in Diskussionen zum Server 26.08.2022 08:31
von pSyCeNeTiC | 870 Beiträge | 1630 Punkte

Schönen guten Tag zusammen,

zwar ist meine Zeit auf dem Server bereits lange Zeit abgelaufen, dennoch habe ich noch hier und da das Geschehen aus dem Off verfolgt.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Jalindro bedanken.

Du hast es möglich gemacht, dass dieser Server mit einer persistenten Welt nun seit über 10 Jahren läuft. Nach meinem Ausscheiden 2016 hast du die Stellung gehalten und diese Welt für so viele verschiedene Spieler aufrecht und zugänglich gehalten. Ich mag mir gar nicht ausmalen wie viele Stunden deiner Lebenszeit in dieses Projekt investiert wurden. Dass du dies die ganze Zeit weitergeführt hast ist angesichts der Herausforderungen und Lebensveränderungen die diese lange Zeitspanne zwangsläufig auch im eigenen Alltag mit sich bringt bemerkenswert. Nicht viele Menschen sind ihren freiwilligen und vorallem auch zum großteil uneigennützigen Verantwortungen so loyal gegenüber.

Ich danke dir, dass du dieses Projekt, welches ich starten durfte, größer gemacht hast und so lange fortgeführt hast.

Ein großer Dank von ganzem Herzen und ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine private Zukunft.

Liebe Grüße, pSy (Paul)


zuletzt bearbeitet 26.08.2022 08:32 | nach oben springen

#2

RE: Danksagung

in Diskussionen zum Server 20.11.2022 19:48
von Xeutron | 7 Beiträge | 25 Punkte

Es war eine schöne Zeit. Auch wenn Sie nicht für alle von langer Dauer war. jalindro....alles gute für deine Zukunft und vielen dank das du es so lange weitergeführt hast =).

Und so wartet ein neues Abenteuer für all jene die nun weiterziehen. Wo ein Ende da auch ein Anfang.
Reiset in die weite Welt.

Vielen dank an alle beteiligten :-)

zuletzt bearbeitet 20.11.2022 19:59 | nach oben springen

#3

RE: Danksagung

in Diskussionen zum Server 26.12.2022 18:47
von Martin_der_Rote | 420 Beiträge | 1280 Punkte

Kann mich da nur anschließen, bin ja auch schon seit einiger Zeit weg und habe due größte Hochachtung für dich und dass du den Server noch so lange getragen hast qwq

Danke dir 💕

(Da schaut man das erste mal seit einem Jahr wieder rein und kriegt noch das Ende mit 🙈)

nach oben springen

#4

RE: Danksagung

in Diskussionen zum Server 30.11.2023 20:53
von michemai | 39 Beiträge | 67 Punkte

Oha irgendwie seit langem mal wieder hier rein geschaut. Muss ja sagen das ging ja noch ganz schön Lange! Super dass ihr das so durchgezogen habt.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen natürlich auch alles erdenklich Gute :)

Beste Grüße,
Miche

nach oben springen

#5

RE: Danksagung

in Diskussionen zum Server 12.12.2023 11:54
von pSyCeNeTiC | 870 Beiträge | 1630 Punkte

Der Miche, du lebst ja auch noch :D.

Ja Jalindro hat es dankenswerterweise noch sehr lange aufrecht erhalten.

Von dir hab ich auch keine Kontaktdaten mehr :D Ich schreib dir mal ne PM!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MrNic3GuyDE
Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 839 Themen und 5889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: