Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 88 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Vorstellung Gift_Im_TeeDatum02.07.2017 12:46
    Foren-Beitrag von pSyCeNeTiC im Thema Vorstellung Gift_Im_Tee

    Willkommen am Server

    (Zu spät? ;D)

  • Änderungen am RangsystemDatum23.06.2016 11:24
    Foren-Beitrag von pSyCeNeTiC im Thema Änderungen am Rangsystem

    Find ich durchweg gut. Bin gespannt.

    Werde ich dann Mönch? Ich bin Kampfmönch! Schön Schön wie sich das hier entwickelt. Wo kommt denn der plötzliche Elan her? :D

  • Wenn du die Boards zusammen setzten willst, zieh um. Xobor war ja wirklich einfach nur quasi der erste ergooglete Anbieter der damals für nen kleinen privaten Bereich gereicht hat. Dass es am Ende etwas größer wurde, war nicht absehbar.

    Dass du vor hattest hier ne Vanilla Unterrubrik zu machen, habe ich gerade zum ersten Mal gelesen. ;)

    Lass Vanilla doch laufen und ernenn 1-2 Leute die dort aktiv spielen zu moderatoren. Dir geht es doch in erster Linie darum,
    dass du mit Vanilla keinen Arbeitsaufwand möchtest. Ich kenn den ja auch, man loggt sich dort ein, alles ist zergrieft und zack
    ist die Motivation da irgendwas anzufassen im Keller. Vanilla heißt halt auch: "Offenes Scheunentor für "Geistesgestörte""

    Son Quizrätsel sollte aber auch nur mit Commandblöcken recht leicht umsetzbar sein. So lange man die Räume im gesicherten Spawnbereich belässt
    und diesen dann nur durch die Lösung des Rätsels verlassen kann. Nur doof bei Clients"Hacks" bei denen man dann durch Wände oderso duchglitchen
    kann. Soll es ja alles geben.

    Der Vanillaserver frisst ja momentan nicht viele Ressourcen. Lass den doch für die Leute, die dort spielen laufen und entkoppel ihn vom Rest.

  • "Level Angeln mit einer AFK Angelfarm auf 1000 ohne dass es einem Moderator oder Admin auffällt" :D

  • Danke für die schnelle Antwort. Sie sind aber ein toller Admin

  • Stell die Welt dann zum Download zur Verfügung. Vllt. sogar als ganze Servereinheit mit dem Hardcoreplugin (Nur das Plugin) und dann ist das ok.

    Also ich werde dort wohl nicht mehr spielen. (Logisch wenn man kein MC mehr spielt)

    Die Umfrage wäre sinnvoller wenn nur Leute abstimmen könnten, die den HC auch genutzt haben. Bei Vanilla hab ich auch für Ja gestimmt. Aber ich spiele das ja auch nicht, also ist es mir egal. Aber ja weg mit den Altlasten. Krempel den Server mal ordentlich um.

    Schöne Grüße ;)

  • RE: Server NewsDatum23.05.2016 09:33
    Foren-Beitrag von pSyCeNeTiC im Thema RE: Server News

    Du musst dir ja nur die ungefähren koords aufschreiben, immer wenn du dias findest und dann am nächsten tag nur direkt dorthin buddeln. Xray kann man auch keinem mehr vorwerfen oder nachweisen, da es immer diese methode sein kann. Und dies zu verbieten ist einfach Schwachsinn, da es ein selbstverschuldeter Systemfehler ist. Aber das ist wie gesagt auch mein einziger Kritikpunkt, so als einfacher "Spieler"

    Ansonsten bin ich sehr angetan wie aktiv ihr gerade alle wieder werdet. Das macht mir meinen Abschied auch leichter. Der Server ist in guten Händen und auch wenn es in der letzten Zeit hier und da mal Probleme gab, bin ich sehr zuversichtlich, dass das wieder was richtig richtig Gutes wird.

    HY bringt durch seine etwas härtete Handhabe wieder Ordnung in die Sache. Er ist sich nicht zu Schade auch mal Leuten auf die Füße zu treten, was dem Server eher gut tut nach dem Chaos welches auch durch mich oft herrschte.
    Der Moderatorbereich beim geplanten Museum ist übrigens sehr schön geworden ;)

    Ich werd sicher im Herbst oderso mal wieder richtig spielen.

  • RE: Server NewsDatum22.05.2016 13:12
    Foren-Beitrag von pSyCeNeTiC im Thema RE: Server News

    Find ich fast durchweg gut.

    Nur dass die Mine immer gleich ist sehe ich problematisch. Ich such gerade meinen Notizblock zum notieren der Diamantadern, kann ihn aber nicht finden :/

  • Server NewsDatum02.05.2016 21:13
    Foren-Beitrag von pSyCeNeTiC im Thema Server News

    # Update zu 02.05.2016

    Ein neuer Herzog!
    (von pSy)
    Nach nunmehr 5 1/2 Jahren werde ich als Gründer und amtierender Admin des Servers zurücktreten. Es wurde sicherlich
    schon spekuliert und es war ja auch an Hand meiner Aktivität erkennbar, dass da nicht mehr so viel Einsatz von meiner
    Seite her kam. Der Rücktritt hat vor allem einen Grund: Die Luft für MC ist wirklich raus.

    Den Server habe ich damals ja auch in erster Linie gestartet, um einen spielenswerten Server für mich selbst zu haben.
    Da ich nun kein Minecraft mehr spiele, was sicher auch am fehlenden neuen Content in den letzen JAHREN liegt und ich
    momentan auch wenig Zeit für das andere drumherum habe, möchte ich es lieber ganz beiseite schieben. Auf kleiner Flamme
    kocht es sich einfach nicht gut.

    Der Server bleibt natürlich weiter bestehen und wird in seiner jetzigen Form weitergeführt. HY417 bleibt der Betreiber des
    Rootservers und unser Papst. Mit Jalindro habt ihr einen sehr guten Admin und Nachwuchs für andere Moderatorentätigkeiten
    wird es wohl auch immer geben.

    Für mich war das Projekt RegularChaos teilweise sehr vereinnahmend, lehrreich, manchmal stressig aber vor allem viel Spaß mit
    vielen verschiedenen Charakteren aus den verschiedensten Orten Deutschlands, mit den verschiedensten persönlichen Hintergründen.
    Dass aber immer alle irgendwie an einem Strang gezogen haben war sehr schön und den ein oder anderen werde ich sicher noch
    häufiger sehen. ;)

    Ich wünsche euch Allen noch jede Menge Spaß mit RegularChaos und hoffe, dass es den Server auch in weiteren 5 Jahren noch geben
    wird.

    In diesem Sinne,
    Machts gut! Wir sehen uns sicher noch mal wieder.

    Lg. pSy

  • RE: Server NewsDatum02.05.2016 21:00
    Foren-Beitrag von pSyCeNeTiC im Thema RE: Server News

    Was isn hier los.

    Wollte nur schreiben, dass ich in der Servernews noch einen nichtigen Punkt ergänzt habe.

    Also ich denke Robert wird n super König. Er ist vor allem mit Herzblut dabei und immer n Guter, da mach ich mir keine Sorgen.
    Das rumgetrolle der Moderatorriege gab es doch schon immer. Ok wenn sich jemand beschwert darüber, dann habt ihr es übertrieben
    und solltet euch mal auf die Finger hauen. ;)

    Also hier ist auch noch mal offiziell mein Ja zu Roberts Königsernennung. Wir können aber gern auch noch eine Umfrage dazu machen.
    Ansonsten ist das somit auch meine letzte Amtshandlung.

    Habt euch lieb!

    Lg. pSy

  • Ach gut dass du das mal raus holst :D..

    Ja also ich hatte mir Boundless sogar gekauft und auch 2-3h mit SeriousDealer gespielt.
    Die Engine ist sehr nett und das Spiel mag Potenzial haben, allerdings ist der Inhalt aktuell
    so dünn, dass sogar die MC Alpha darüber lachen dürfte.

    Zudem ist in dem Spiel wirklich einiges direkt geklaut. Ober und Untergrenze der Welt
    unterscheiden sich in Nichts von MC. WÜrde sogar sagen, dass die aktuelle Bauhöhe
    noch geringer ist als in Minecraft.

    Und das für 32 Euro? Nein das habe ich dann dankend wieder zurückgegeben.
    (Übrigens sehr gute Funktion: Das Rückgaberecht auf Steam)

    Ich werds mir in einem Jahr noch mal ansehen. Die Entwickler scheinen zumindest
    gut mit der Community zu kommunizieren, also es könnte schon was werden. ;)

  • So. Hier dann endlich auch mal wieder eins

  • "I have a dream"Datum20.01.2016 15:32
    Foren-Beitrag von pSyCeNeTiC im Thema "I have a dream"

    Nette idee. Bin aber absolut dagegen.

    Hatte mir schon gedacht, dass der ein oder andere Lust hat dort ein Megaprojekt zu starten.
    Allerdings ist dieser Bereich etwas nachhaltiger zu betrachten. Nicht nur eine handvoll Spieler die momentan bei uns
    spielen möchten dort was bauen, sondern auch zukünftige spieler.

    Ihr könnt es euch da gemütlich machen und auch ne ecke mal frei räumen und was größeres machen. Aber das eine person für sich allein 10% oder gar mehr beansprucht geht nicht. Es ist ein großer Kuchen für alle und jeder hat vllt ne andere idee was er bauen möchte.

    Daher muss ich großprojekte auf dieser Karte leider ablehnen.

    p.S. Das wird aber auch in dem dazugehörigen Befehl /servermine stehen. (Den es erst noch geben wird)

    Grüße, pSy

  • Vorstellung von FreshRayDatum10.01.2016 15:15
    Foren-Beitrag von pSyCeNeTiC im Thema Vorstellung von FreshRay

    Hey Alex.

    Schön dass sich hier mal wieder jemand vorstellt ;).
    Also willkommen auch von mir. Hoffe du wirst hier noch viel Spaß haben auf dem Server.

    Grüße, pSy

  • Serverrezept für SpinnenwebenDatum13.11.2015 19:07
    Foren-Beitrag von pSyCeNeTiC im Thema Serverrezept für Spinnenweben

    Stimmenbeteiligung war jetzt nicht der Hammer. Möchte aber erwähnen, dass das Rezept mittlerweile Einzug auf RC gehalten hat.
    Die Serverrezepte sind nun zudem auch ingame in der Schmiede am Spawn zu finden.

  • Redstone-ShopsystemDatum18.10.2015 12:30
    Foren-Beitrag von pSyCeNeTiC im Thema Redstone-Shopsystem

    Jau denke die Regulierung der Währungsmenge die im Umlauf ist, macht den springenden Punkt aus.
    Zumal ja auch nur gekauft werden kann, was verkauft wurde. Im prinzip ist es nur ein Tauschshop mit kleiner Gewinnmarge.
    Find die Idee mit den Coins super. :D Du zwingt die Leute dadurch ja auch, falls sie bei dir verkauft haben, ebenfalls wieder bei dir zu kaufen. Du alter Fuchs!

  • Serverrezept für SpinnenwebenDatum12.10.2015 12:37
    Foren-Beitrag von pSyCeNeTiC im Thema Serverrezept für Spinnenweben

    Ich find stumpf Kies buddeln, nur weil man Spinnenweben braucht recht mühsam. Zumal man ja auch erst mal ein gewisses Grabenlevel benötigt und es somit für Neulinge doppelt schwer ist da ran zu kommen.
    Fäden muss man ja auch erst mal beschaffen. ;)
    Denke es ist nicht schlechte das Serverrezept zu haben. So kommt man da mit verschiedenen Spielstilen ran.

  • Serverrezept für SpinnenwebenDatum11.10.2015 14:06
    Thema von pSyCeNeTiC im Forum Diskussionen zum Server

    Antragsteller: XDgamer93

    Spinnenweben sind hier und da ein gern genutztes Dekorationsmittel oder auch bei der ein oder anderen Mechanik nützlich.
    Momentan kann man Spinnenweben nur mit Behutsamkeit aus Minendungeons klauben oder mit höheren Grabenlevel als Kiesdrops
    durch mcmmo erhalten.

    Natürlich sind sie als endlich und auch später nur durch monotones Kies schaufeln erhältlich. Das gibt ihnen natürlich einen gewissen
    Wert.

    Dennoch ist die Nachfrage groß und der Vorschlag wäre in dem Fall, ein Rezept aus Spinnenfäden zu kreiieren, mit dem man aus 5
    Fäden dann jeweils ein Spinnennetz erhält
    .

    Wer für dieses Rezept ist, stimmt bitte mit Ja.

    Lg. pSy

  • RE: Server NewsDatum25.09.2015 12:00
    Foren-Beitrag von pSyCeNeTiC im Thema RE: Server News

    Ich denke das Problem besteht schon viel länger. Nur ist es uns nicht so bewusst aufgefallen. Hab auch gestern mal geguckt. Diese Standbildmomente treten unregelmäßig 1 bis 2 mal in der Minute auf. Da aber eine zeit lang kaum Skyblocks gespielt wurde, ist das eventuell einfach unter den Tisch gefallen. Momentan ist aber fast immer jemand in SB online gewesen. Ob man das bemerkt und ob es stört hängt auch davon ab, was man gerade macht.

  • Server NewsDatum24.09.2015 23:38
    Foren-Beitrag von pSyCeNeTiC im Thema Server News

    ######## Servernews 24.09.15 ########

    Aktuelle Server Freezes/Laggs
    Die momentan anhaltenden und zum Teil äußerst störenden Serverfreezes werden durch Skyblocks verursacht.
    Dabei spielt keine Rolle welcher Bereich dort geladen ist, wer oder wie viele Spieler sich dort aufhält/aufhalten.
    Das Problem tritt jedoch nicht auf, wenn sich niemand in Skyblocks befindet!

    Um die Freezes zumindest einzuschränken gilt daher vorübergehend absolutes AFK-Verbot für Skyblocks.
    Ihr könnt dort nach wie vor spielen, farmen, aktiv bauen. Rumstehen, um diverse Farmen aktiv zu halten
    ist aber vorerst nicht gestattet.
    Verstöße werden jeweils mit 24 Stunden Jail geahndet.

    Eine Lösung des Problems ist momentan leider noch nicht absehbar.
    Wir halten euch auf dem Laufenden. Bei Fragen und Anregungen:

    RE: Server News

    Grüße, euer pSy

Inhalte des Mitglieds pSyCeNeTiC
Beiträge: 868
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 11 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nevastech
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 834 Themen und 5863 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
jalindro

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz