Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 88 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Vorstellung Gift_Im_TeeDatum02.07.2017 12:46
    Foren-Beitrag von pSyCeNeTiC im Thema

    Willkommen am Server

    (Zu spät? ;D)

  • Serverrezept für SpinnenwebenDatum11.10.2015 14:06

    Antragsteller: XDgamer93

    Spinnenweben sind hier und da ein gern genutztes Dekorationsmittel oder auch bei der ein oder anderen Mechanik nützlich.
    Momentan kann man Spinnenweben nur mit Behutsamkeit aus Minendungeons klauben oder mit höheren Grabenlevel als Kiesdrops
    durch mcmmo erhalten.

    Natürlich sind sie als endlich und auch später nur durch monotones Kies schaufeln erhältlich. Das gibt ihnen natürlich einen gewissen
    Wert.

    Dennoch ist die Nachfrage groß und der Vorschlag wäre in dem Fall, ein Rezept aus Spinnenfäden zu kreiieren, mit dem man aus 5
    Fäden dann jeweils ein Spinnennetz erhält
    .

    Wer für dieses Rezept ist, stimmt bitte mit Ja.

    Lg. pSy

  • Spende für RegularChaosDatum18.06.2015 14:49

    Du bist hier gelandet, weil du RegularChaos toll findest und spenden möchtest?

    Dann nutze bitte den Ingamebefehl: /spende für weitere Informationen.

    Vielen lieben Dank,
    pSy

  • "Holzkohleblöcke"Datum18.06.2015 12:31

    Unter Fragen und Probleme hatte Kaytir vor einigen Monaten die Frage nach einem neuen Serverrezept aufgeworfen.
    Dabei ging es um die Möglichkeit, Kohleblöcke auch aus Holzkohle craften zu können.


    Bisher haben sich erst 9 Personen zu dem Thema HIER geäußert.

    Jalindro und Ich sind zwar dagegen, aber ich würde diese Entscheidung der breiten Masse überlassen.

    Ihr könnt hier darüber abstimmen, was ihr davon haltet und wenn ihr möchtet, auch einen Beitrag schreiben, warum ihr euch so entschieden habt.
    DU KANNST NICHT ABSTIMMEN? -> Schreib mir (psy) eine PM und ich schalte dich frei

    Meine Meinung:
    Meine Meinung ist nach wie vor, dass ich gegen ein solches Rezept bin. Ja wir haben schon viele mechanismen auf dem Server, die dem eigentlichen Survivalspiel entgegen stehen. Das führte bereits dazu, dass einige Items/Blöcke erheblich an Wert verloren haben.
    Mit einem Rezept, mit dem man den KohleBLOCK auch aus Holzkohle craften könnte, würde einen weiteren Block in diese Liste einreihen.
    Minen zu gehen ist jetzt schon, durch andere Mechanismen, ein eher ineffizienter Weg an gewisse Dinge zu kommt. Der Kohleblock war einer
    der letzten Bastionen den man sich nur günstig über das betätigen als "Bergbauer" erwirtschaften konnte.
    Fände schade, wenn auch das dann verloren geht.

    Gruß pSy

  • ab 3 Uhr wird zurückgeschossen!!! Mit der Screenshotkamera natürlich ;).

    Und der gute Martin macht hier den Anfang :D

  • Thema von pSyCeNeTiC im Forum Minecraft Allgemein

    Hier könnt ihr mal posten, falls ihr unter den ganzen schlechten Minecraftclonversuchen mal eine vielversprechende Perle entdeckt ;)

    Ich mache mal den anfang mit Oort online: http://oortonline.com/

    Gegründet wurde das Studio rund um das Spiel von alten Lionhead und EA Mitarbeitern. Also erfahrenen Leuten. Haben auch schon ein Spiel (Online Browsergame) namens Polycraft entwickelt und arbeiten auch an anderen Sachen.

    Finde die Vorschau, den jetzigen Entwicklungsstand und die Idee bisher super. Es handelt sich dabei ja noch nicht ein mal um eine Alphaversion. Ich denke das könnte durchaus was werden. Das Projekt braucht definitiv mehr Aufmerksamkeit. ~13.000 Klicks für das Video nach soner Zeit ist recht mager. Also teilen :D

  • Alte StatuenweltDatum19.07.2014 15:34

    Hier die alte Statuenwelt für den SP Gebrauch.

  • To Do List/FehlerreportDatum01.05.2014 12:02
    Foren-Beitrag von pSyCeNeTiC im Thema

    uppsala :D ja da werd ich gleich mal schauen. Die Liste der portale ist so unübersichtlich gestaltet bei Multiverse und unsere Liste ist extrem lang. Nur allein die 9 Fragen haben ja 9 x 4 Portale.

  • SkyBlocks - neue challengesDatum01.05.2014 12:00
    Foren-Beitrag von pSyCeNeTiC im Thema

    Spiel erst mal weiter dance, und guck dir die Challenges an ;D Bei vielen ändert sich die Belohnung auch, wenn man diese wiederholt. Einige MUSS man wiederholen um weiter zu kommen und neue Möglichkeiten freizuschalten. Der Nether funktioniert leider nicht ordnungsgemäß (nur ein normaler nether möglich) und würde daher das Skyblocks Spielgefühl kaputt machen. Wir haben aber bisher versucht an alles zu denken, weshalb es diverse "Netherquests" gibt.

  • SkyBlocks - neue challengesDatum29.04.2014 16:53
    Foren-Beitrag von pSyCeNeTiC im Thema

    Grasblöcke hat man genug und kann man nachzüchten. Es geht hier vor allem um Blöcke, an die man nicht ran kommt. WEr seine Grasblöcke am anfang verkackt, der hat pech. Man muss manchmal etwas weiter denken bei Skyblocks, das ist ja die Herausforderung.

    Aber euer 3er Inselsquad wird ja noch welche haben ;)

    Gruß pSy

  • SkyBlocks - neue challengesDatum26.04.2014 17:07
    Foren-Beitrag von pSyCeNeTiC im Thema

    Wir brauchen noch ne gute Redstonequest. Bin da für eine Quest, wo man eisen abgeben muss. Dann muss man sich darüber auch gedanken machen ;D. Und Redstone als reward.

  • To Do List/FehlerreportDatum25.04.2014 11:36
    Foren-Beitrag von pSyCeNeTiC im Thema

    /help komplett überarbeiten.

    Es fehlt:

    Fliegen
    Mobcatcher
    Spielmodi: Survival/Hardcore/Skyblocks
    Brunnenfunktion
    Befehle wie /seen /ph spawn
    und mehr, was mir gerade nicht einfällt ;)

  • Chipsy338 erblickt das Geregelte Chaos!Datum23.04.2014 21:10
    Foren-Beitrag von pSyCeNeTiC im Thema

    Hey chipsy338, erst mal "fast" Willkommen in unserer Runde.
    Schön dass du dich schon mal vorgestellt hast.

    Auf eine Diskette passen gerade mal 3,4 MB. Da passt höchstens ein Daumenkino drauf ;).

    Du hast noch einen weiteren Versuch.
    Viel Erfolg!

    Gruß pSy

  • Best of AFKAiserDatum22.04.2014 21:26
    Foren-Beitrag von pSyCeNeTiC im Thema

    Haaa :D ich hab auch eins. [[File:2014-04-22_21.23.02.png|none|auto]]

  • Server NewsDatum20.04.2014 19:56
    Foren-Beitrag von pSyCeNeTiC im Thema

    ######## Servernews 20.04.14 ########

    Nach längerer Pause, endlich wieder eine Servernews. Denn der Server steht nicht still und es gibt die ein oder andere Neuerung.



    "Wer hoch steigt, kann tief fallen!" - ### SKYBLOCKS ###



    Mehr oder weniger diesem Motto folgend, könnt ihr euch nun einer neuen Herausforderung auf RegularChaos stellen.
    Mit Skyblocks hält ein mittlerweile weitverbreiteter Minecraftspielmodus Einzug auf unserem Server. Nachdem wir
    den Modus mittlerweile schon ausgiebig getestet und konfiguriert haben, würden wir uns auch hier über mehr Mitspieler
    freuen. Was Skyblocks genau ist, wie man den Spielmodus betritt, findet ihr bald ingame mit dem Befehl /skyblocks raus.


    Hier aber schon mal eine kurze Einleitung:
    Was ist Skyblocks?: Skyblocks ist ein Spielmodus, bei dem man auf einer kleinen fliegenden Insel mit einem einzigen Baum und einer Kiste startet und mit den wenigen Materialien, die einem zur Verfügung stehen, versuchen muss bestimmte Aufgaben zu erfüllen, um an mehr Material und Blöcke zu kommen. Ziel ist es quasi, seine Insel zu vergrößern. Das kann man allein bewerkstelligen oder in einer kleinen Spielergruppe von maximal 4 Spielern.

    Wie starte ich Skyblocks?: Eine eigene Insel, bzw. Zugang zur Skyblocksmap erhält man mit dem Befehl /island create.
    Hat man das getan, kann man nun jederzeit mit /island ein übersichtliches Menü öffnen, über das man dann weiter navigieren kann.

    Was für Aufgaben muss ich machen?: Wenn du /island eingibst und dann auf den "Challengesblock" (Diamantader) klickst, kannst du deine ersten Challenges sehen. Die Cobblestonechallenge sollte man als erstes machen, um seine Insel mit neuen Blöcken erweitern zu können. Am Anfang bloß keine Erde verlieren!

    Wie spiele ich mit meinen Freunden Skyblocks?: Um mit Freunden zusammen spielen zu können, muss zunächst jeder der Spieler den Skyblocksmodus für sich aktivieren (/island create) Danach kann man entscheiden, auf wessen Insel man zusammen spielen möchte. Der Besitzer dieser Insel kann dann die anderen mit /island invite SPIELERNAME einladen.

    Sind die Inseln sicher?: Die Inseln sind automatisch gesichert. Kisten/Blöcke etc. können nur von Inselmitgliedern benutzt werden!

    Ich habe es total verhauen, was tun?: Du hast deine Lava zugebaut oder deinen Eimer gleich am Anfang mit in den Falltod genommen. Dann hast du ein Problem. Skyblocks lebt von einer guten Strategie und viel Vorsicht. Wer seinen Lavaeimer am Anfang verliert, hat ein großes Problem. Solltet ihr es irgendwie verhauen, bleibt euch eventuell nur ein Neustart eurer Insel > /island restart. Spielt ihr mit anderen zusammen auf eurer Insel, so müsst ihr die Gruppenmitglieder vorher entfernen (/island kick SPIELERNAME)

    Bei weiteren Fragen, Mitspieler ausquetschen ;).



    "Tiefe Wasser sind nicht still!"

    Seit einiger Zeit gibt es ein neues Feature auf RegularChaos. Oftmals haben Spieler in der Vergangenheit darum gebeten, den Regen weg zu machen oder nach einer Möglichkeit, die Tage länger zu gestalten gefragt.
    Um das Ganze ein wenig aus der Hand zu geben und in das Spiel mit einzubetten, gibt es dafür nun eine "physische" Lösung. Am Spawn wird man mehere Brunnen mit verschiedenen Funktionen finden.
    Um ihre Funktion auszulösen muss man diesen Brunnen ein bestimmtes Material "spenden/opfern". So stehen direkt am /spawn zwei Brunnen für die Tageszeit und beim Bauernhof ein weiterer für das Wetter.
    Schaut euch diese Brunnen ingame ruhig mal genauer an.




    "Bauernhof Renovierung"
    Kleine Überarbeitung am Spawn. Der Bauernhof sieht nun natürlicher und hoffentlich auch schöner aus. Hier ein kleiner Blick von oben:



    "Ich fange mir ein Schwein"

    Für einige unter euch nichts Neues, aber dennoch eine freudige "News"!
    Mobcatcher ist wieder mit von der Partie. Das bedeutet, ihr könnt wieder mit Hilfe von Eiern Tiere und Mobs in Spawneiern fangen. Dazu müsst ihr nur das Ziel der Begierde mit normalen Hühnereiern bewerfen. Damit der Trick aber auch funktioniert, müsst ihr pro Fang einen Diamant im Inventar haben. Probiert es aus!


    "Ränge, Ränge, Ränge!"

    Das ist mehr eine Ankündigung, als eine Vorstellung.
    Seit dem das Rangsystem überarbeitet wurde und nun einige Zeit lief, wurden in der Praxis einige kleinere und größere Schwachstellen/Probleme sichtbar. Ein offenes Rangsystem, welches sich nicht an irgendeinem Spendenaufwand orientiert ist relativ kompliziert fair umzusetzen. Hauptproblem sind die Kriterien die man für einen Rangaufstieg festlegen muss. Das momentan behilfsmäßig System mit dem Blockchanges ist einfach nicht Aussagekräftig und zudem auch stark fehlerhaft. Die Blockchanges werden daher in Zukunft keine Rolle mehr spielen.

    1. Wird der Faktor Zeit etwas überarbeitet und somit ein noch wichtigerer Bestandteil.
    2. Werden wird die Aktivität in Zukunft mit Hilfe von mcmmo gemessen. Wie genau das dann aussehen wird ist noch fraglich. Nicht jeder Skill eignet sich dort und nicht jeder angelt gern ;). Das wird dabei berücksichtigt werden.
    3. Die beiden höchsten Ränge sind wieder Leuten vorbehalten, die den Server mit mehr als nur durch ihre Anwesenheit unterstützen.
    4. "Erzherzöge" und "Könige" unterliegen bald einem Wahlsystem.

    Außerdem geht mit der Änderung der Aufstiegskriterien noch eine kleine Bezeichnungsänderung vorgenommen. Auch die Vorteile der einzelnen Stufen werden leicht überarbeitet. Dazu dann aber mehr, wenn es soweit ist!


    "Der Zippy naht!"

    Des Kaisers neuer alter Helfer. Besser bekannt unter dem Nick "5xDeluxe", wird euch bald ein weiterer Kaiser die Leviten lesen ;).
    5xDeluxe wurde schon früher ein wichtiger Pfeiler für RegularChaos und konnte mir mit seinem Engagement und Kompetenz viel Arbeit abnehmen und viel zur Verbesserung von RegularChaos beitragen. Leider hatten sich unsere Wege einige Zeit getrennt und so musste RC wieder mit mir als Admin vorlieb nehmen. Da er nun zurück und der Alte geblieben ist, werde ich ihm wieder diverse Kompetenzen anvertrauen. Diese Entscheidung habe ich allein gefällt, da es hierbei um mehr als nur Ingamerechte geht, über die ich selbst entscheiden möchte. Wer den guten Zippy kennt, wird damit sicherlich keine Probleme haben.
    Also, gelobt sei der Kaiser! ;)



    ##### Du hast noch offene Fragen oder möchtest einfach etwas zu der Servernews schreiben? Dann klicke HIER! #####

  • Projekt "Weitblick"Datum03.04.2014 19:42
    Foren-Beitrag von pSyCeNeTiC im Thema

    Kleiner Einwurf heute.

    Der Bauplan ist mit Sicherheit nicht für jeden sofort verständlich, daher hier noch mal ne kleine Erklärung.
    Prinzipiell gibt es nur ein Formkonzept. Also die Grundform ist durch den Bauplan gegeben. Details etc. entstehen während des Bauprozesses.

    Wenn man den Bauplan oben mal abruft, sieht man zunächst verschiedene bunte Türme. Das ist die direkte Seitenansicht. Man sieht dort die Ausläufer links und rechts. Der Turm hat allerdings 4 Ausläufer. Wie der Grundriss vom Turm ausschaut sieht man links in der Mitte an dem komischen Kreuz da.

    Die Verschachtelung die man dort sieht hat folgenden Sinn. Die einzelnen Abstufungen schrauben sich um das Gebäude herum nach oben.
    unten fängt das mit rot an. also rot nord, rot west, rot süd, rot ost. Jede der 4 Seiten ist anders gestuft, sich dreht er sich buchstäblich in die Höhe.
    Bevor die eigentlichen Etagen beginnen, gibt es das Fundament (3 Blöcke, bereits fertig), dann 12 Blöcke als unterste "Etage" für die spätere Eingangshalle (momentan in Arbeit). Erst dann beginnne diese ebenen.

    Hier die Angaben, wie sich die Ebenen nach oben ergeben
    Fundament: Bis Höhe Block 3
    Unterstes Extrageschoss: Bis 12 Blöcke Höhe

    Dann beginnen die einzelnen Ausläufer und ihre Segmente. Ein normales Stockwerk ist mit 6 Blöcken bemessen. (inkl. Decke und boden)

    Segment 1 ROT:
    Nord: 24 Blöcke West: 36 Blöcke Süd: 48 Blöcke Ost: 60 Blöcke.
    Segment 2 DUNELORANGE
    N: 72 W: 84 S: 96 O: 108
    Segment 3 ORANGE
    N: 120 W: 132 S: 144 O: 156
    Segment 4 GELB
    N: 168 W: 180 S: 192 O: 204
    Segment 5 HELLBLAU
    N: 216 W: 228 S: 240 O: 256
    Segment 6 LILA (dunkel)
    N: 264 W: 276 S: 288 O: 300 (hier ein 24er Sprung)
    Segment 7 BLAU
    N: 324 W: 336 S: 348 O: 360 (hier ein 24er Sprung)
    Segment 8 LILA
    S: 384 W: 396 S: 408 O: 420

    Endhöhe sind also 3 + 12 + 420 = 432 Blöcke.

    Das Ganze steht auf Ebene 62. Der Turm geht also bis Ebene 494 (ohne Aufbauten wie Geländer etc.) Da kann dann vllt noch was kleinens oben drauf.
    Ein wenig Luft ist immer gut. (Ausgehend von einer 512er Beschränkung)


    Hier eine Seite des Extrageschosses:

  • Projekt "Weitblick"Datum03.04.2014 13:06
    Foren-Beitrag von pSyCeNeTiC im Thema

    Kleiner Einschub. Wen es interessiert wie MC chunks läd. Warum es nur 256 Blöcke in die Höhe gibt und wie ein möglicher Lösungsansatz aussehen könnte.

  • Projekt "Weitblick"Datum01.04.2014 13:00

    Ha!, der Betreff ist so doppeldeutig wie richtig. Bei diesem Projekt handelt es sich um einen Turm/Hochhaus
    mit Planhöhe von 432 Blöcken. Das lässt weit blicken, bringt aber auch das Problem mit sich, dass man gar nicht
    so hoch bauen kann. Da wir aber frohen Mutes sind, dass sich das IRGENDWANN noch mal ändert,
    fangen wir das Ding einfach an.


    Projektbeginn: 30.03.2013
    Position auf der Livemap: x:3250 z:2350
    Projektteilnehmer: 5xDeluxe, Jalindro, michemai, pSyCeNeTiC, SeriousDealer

    Das Weitblickprojekt ala Burj 2.0
    Der Bauplan ist im Prinzip der Gleiche wie beim alten Burj Projekt geblieben. (Burj Projekt) Nur bauen wir dieses Mal die "Königsedition".
    Den Bauplan gibt es HIER.
    Wir bauen eine noch leicht modifizierte Variante 4. (unten mitte). Der Turm wird wohl aus Stonebricks, schwarzem,
    grünen & hellgrünen und etwas weißem Lehm, sowie grünen & weißen Glasscheiben bestehen. Später wird das Ding dann noch "uriger"
    gemacht. Mit Büschen und Ästen die aus der Fassade ragen etc. Drumherum wird die Wüste dann ebenfalls begrünt.

    Unser Hauptproblem ist die momentane Maphöhe. Wir können ihn momentan schlichtweg nicht zu Ende bauen.
    Plan ist es also, den Turm erst mal auf eine Höhe von ~240 zu ziehen und dann Baukräne drauf zu packen.

    Hier folgen einige Screenshots vom Baubeginn: (30.03.13/31.03.13)


    Perspektive 1



    Perspektive 2



    Perspektive 3


  • Erfahrungen mit Internet shopsDatum17.03.2014 22:11
    Foren-Beitrag von pSyCeNeTiC im Thema

    Ich glaub SeriousDealer weiß da mehr. Ich sag ihm bescheid, dass er hier mal reinschaut ;).

  • Das InselprojektDatum24.02.2014 22:28
    Foren-Beitrag von pSyCeNeTiC im Thema

    Das Inselprojekt

    Die Mine:

    Die Mine habe ich angefangen, als ich keine Lust mehr auf Terraforming und Co. hatte. Ebenfalls ohne konkreten Plan, begann es mit einem Kreisrunden Schacht in die Tiefe. Die Idee, dort dann einen Kran daneben zu stellen, eine Wendeltreppe rein zu bauen und die Mine als großen Hohlraum/Höhle anzulegen, kam mir erst Schritt für Schritt beim bauen. Ich plane meine Projekte mittlerweile nur noch in groben Zügen. Sprich: Es gibt ein wage Idee "Pirateninsel", aber was wie wo entsteht dann beim bauen selbst.



    Der Minenkran/Schacht



    Mehr Screenshots der Mine







    Meine Diamantmine

    Mittlerweile (Februar 2014) sind die Wände der Mine zum Teil aufgerissen und werden im Zuge eines großen Umbaus/Neukonzeptionierung später anders wieder aufgebaut.


    Das Lager:
    Mein Lager befindet sich ebenfalls in der Nähe der Mine. Der Schacht nach unten hat nicht nur eine Tür und so hab ich hinter eine dieser Türen mein lager begonnen. Zunächst recht "klein" das Vorlager mit verstecktem Hauptlager dahinter. Das Hauptlager ist allerdings eine "Neverending Story" und wird wohl in absehbarer Zeit auf Grund meine Faulheit nicht fertig gestellt

    Screenshots vom Lager



Inhalte des Mitglieds pSyCeNeTiC
Beiträge: 868
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 9 Seite »

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
$om3ThSp3c1aL™

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerNichtNicker
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 740 Themen und 5383 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, Gerold86, HY417, littlebeast, Martin_der_Rote, RohFrenzy, Surac

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen