#1

"I have a dream"

in Diskussionen zum Server 20.01.2016 10:31
von DurusLapis | 3 Beiträge | 9 Punkte

Hallo alle zusammen,

gestern Abend kam mir eine Idee, nein, eine Vision.
Diese Vision ist nicht nur groß, nein, sie ist gewaltig!
Sie wird jeden Spieler auf diesem Server betreffen und im besten Fall mit Ehrfurcht erfüllen.

Zur Vision:
Wie ihr mit allergrößter Sicherheit wisst, gibt es seit diesem Jahr in der Mine die sog. "Minenbauzone".
Diese wird, anders als der Rest der Mine, nicht mehr resetet.
Die Zone reicht meines Wissens ab den Seelaternen 51 Blöcke nach hinten und endet dort an einer "Polished Andesit"- Schicht, und
reicht natürlich von oben bis zum Bedrock.
Zum allgemeinen Verständnis ist zu sagen, dass diese "Minenbauzone" in alle vier Himmelsrichtungen ragt.

Ich bin mir sicher, dass fast alle von Euch die Verfilmungen des "Hobbit" kennen.
Einige mögen an dieser Stelle bereits ahnen was ich vorhabe, andere vielleicht nicht, weshalb ich nun die ganze Dimension dieses
Projekts enthüllen möchte:
Ich möchte, zusammen mit Euch, die "Minenbauzone" in die ehrwürdigen, mit Gold, Edelsteinen und ähnlichen Dingen gefüllten Hallen
unter dem Einsamen Berg verwandeln.

Um diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen, gesetzt dem Fall ich habe den Segen des Servers, wird die "Minenbauzone" komplett zu
entleeren und dann eine Art Infrastruktur zu bauen. Das würde in etwa so funktionieren, dass von jedem Seelaternen-Eingang Treppen
nach oben und unten führen und jeder Eingang von jedem beliebigen anderen Eingang erreicht werden kann.
Dieses Treppen- und Gängesystem wird dann natürlich auch in den richtigen Mining-Bereich führen, welcher ja, wenn leer, zurückgesetzt
wird.
Mir ist bewusst, dass viele schon eine Menge dort abgebaut haben, weshalb ein anderer Aspekt der Idee nicht verkehrt sein dürfte:
Jeder sollte seine eigene Kammer in diesen Hallen bekommen, wo er Sachen lagern kann, Partys schmeißt, etc.
Des weiteren könnte ich mir vorstellen, dass auch die riesigen Schmelztiegel und/oder ein Minecart-System dieses Projekt noch eine Stufe
höher setzen.

Nun, das war jetzt eine Menge Text. Nehmt Euch Zeit, denkt drüber nach, sprecht gemeinsam darüber (u.U. auch mit mir) und gebt Feedback!

Ich verbleibe mit lieben Grüßen
DurusLapis


Sé onr Sverdar sitja hvass

Zitat
(Mögen Eure Klingen scharf bleiben)

zuletzt bearbeitet 20.01.2016 10:31 | nach oben springen

#2

RE: "I have a dream"

in Diskussionen zum Server 20.01.2016 11:01
von RohFrenzy | 318 Beiträge | 984 Punkte

also da die servermine ja angeblich seit neustem LB besitzt wäre es sogar möglich allerdings bezweifle ich das jeder stollen da mitzieht zumal einige wohlmöglich eigene ideen haben oder schlichtweg kein fan von hobbitus sind ... und ich sehe auch ein problem darin das ganze "sicher" zu gestalten ... schliesslich, ob logblock oder nicht, könnte dort gegrieft werden und das würde eventuell viel arbeit mit sich bringen. man könnte das ganze sichern über eine region aber wer darf alles zugriff haben und dort bauen in der "öffentlichen" mine ...
fazit: finde is eine schöne nette idee aber die umsetzung stell ich mir eher sperrig als einfach vor ^^

dreamdestroyer frenzy over and out :P


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#3

RE: "I have a dream"

in Diskussionen zum Server 20.01.2016 15:32
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Nette idee. Bin aber absolut dagegen.

Hatte mir schon gedacht, dass der ein oder andere Lust hat dort ein Megaprojekt zu starten.
Allerdings ist dieser Bereich etwas nachhaltiger zu betrachten. Nicht nur eine handvoll Spieler die momentan bei uns
spielen möchten dort was bauen, sondern auch zukünftige spieler.

Ihr könnt es euch da gemütlich machen und auch ne ecke mal frei räumen und was größeres machen. Aber das eine person für sich allein 10% oder gar mehr beansprucht geht nicht. Es ist ein großer Kuchen für alle und jeder hat vllt ne andere idee was er bauen möchte.

Daher muss ich großprojekte auf dieser Karte leider ablehnen.

p.S. Das wird aber auch in dem dazugehörigen Befehl /servermine stehen. (Den es erst noch geben wird)

Grüße, pSy


zuletzt bearbeitet 20.01.2016 15:33 | nach oben springen

#4

RE: "I have a dream"

in Diskussionen zum Server 20.01.2016 15:37
von DurusLapis | 3 Beiträge | 9 Punkte

Ja, hab schon mit RohFrenzy gesprochen und eine Änderung des Projekts geplant. Werde dazu noch ein neues Thema eröffnen.

Dieses kann geschlossen oder gelöscht werden.

Schwert zum Gruß,
DurusLapis


Sé onr Sverdar sitja hvass

Zitat
(Mögen Eure Klingen scharf bleiben)

nach oben springen

#5

RE: "I have a dream"

in Diskussionen zum Server 29.01.2016 23:33
von 3Y3SH0T | 79 Beiträge | 249 Punkte

Nachdem du deinen 'Traum' nun in deinem Gebiet verwirklichst und wir dort zusammen schon viel ausgehüllt haben , bin ich gespannt auf ein Episches schätzchen daunten bei dir.

Enttäusch uns bloß nicht :b

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rhakuun
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 730 Themen und 5124 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, Christian_Claus, EgoExecuter, HY417, jalindro, littlebeast, RohFrenzy, Surac