#21

RE: Kann der Vanilla-Server abgestellt werden?

in Diskussionen zum Server 02.06.2016 18:03
von Zyfie | 134 Beiträge | 356 Punkte

Das hätte man dann vielleicht auch mal tun sollen statt nur zu wollen.
Und wenn die eine Seite nicht will ne alternative suchen.

Das Board war und ist immer noch der Anlaufpunkt für RegularChaos. Da kommt man mit unterschwelligen kleinen Änderung nicht an.

nach oben springen

#22

RE: Kann der Vanilla-Server abgestellt werden?

in Diskussionen zum Server 02.06.2016 18:27
von HY417 | 592 Beiträge | 1792 Punkte

Das Board *war* der ANlaufpunkt nur für RC. Ab jetzt gibt es ein gemeinsames Forum für alle Server auf dem Root auf dem auch RC ist. Die einzige Frage die sich stellt ist nur noch, ob es hier auf Xobor bleibt oder mit einer anderen Board-Software auf den Root umzieht.


nach oben springen

#23

RE: Kann der Vanilla-Server abgestellt werden?

in Diskussionen zum Server 02.06.2016 18:30
von Zyfie | 134 Beiträge | 356 Punkte

Bitte ne andere Software.
Xobor is ziemlich suboptimal.

nach oben springen

#24

RE: Kann der Vanilla-Server abgestellt werden?

in Diskussionen zum Server 02.06.2016 18:41
von HY417 | 592 Beiträge | 1792 Punkte

Hast du einen Vorschlag? Ich hab 2x mit phpBB probiert, aber da gab es so viele Probleme mit Spambots.


nach oben springen

#25

RE: Kann der Vanilla-Server abgestellt werden?

in Diskussionen zum Server 02.06.2016 18:51
von Zyfie | 134 Beiträge | 356 Punkte

Ich kann mal schauen wenn ich fertig mit arbeiten und wieder zuhause bin.
Aufm Handy is das nicht so toll.

nach oben springen

#26

RE: Kann der Vanilla-Server abgestellt werden?

in Diskussionen zum Server 02.06.2016 23:38
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Wenn du die Boards zusammen setzten willst, zieh um. Xobor war ja wirklich einfach nur quasi der erste ergooglete Anbieter der damals für nen kleinen privaten Bereich gereicht hat. Dass es am Ende etwas größer wurde, war nicht absehbar.

Dass du vor hattest hier ne Vanilla Unterrubrik zu machen, habe ich gerade zum ersten Mal gelesen. ;)

Lass Vanilla doch laufen und ernenn 1-2 Leute die dort aktiv spielen zu moderatoren. Dir geht es doch in erster Linie darum,
dass du mit Vanilla keinen Arbeitsaufwand möchtest. Ich kenn den ja auch, man loggt sich dort ein, alles ist zergrieft und zack
ist die Motivation da irgendwas anzufassen im Keller. Vanilla heißt halt auch: "Offenes Scheunentor für "Geistesgestörte""

Son Quizrätsel sollte aber auch nur mit Commandblöcken recht leicht umsetzbar sein. So lange man die Räume im gesicherten Spawnbereich belässt
und diesen dann nur durch die Lösung des Rätsels verlassen kann. Nur doof bei Clients"Hacks" bei denen man dann durch Wände oderso duchglitchen
kann. Soll es ja alles geben.

Der Vanillaserver frisst ja momentan nicht viele Ressourcen. Lass den doch für die Leute, die dort spielen laufen und entkoppel ihn vom Rest.


nach oben springen

#27

RE: Kann der Vanilla-Server abgestellt werden?

in Diskussionen zum Server 03.06.2016 07:02
von AlSahalia | 2 Beiträge | 6 Punkte

Super Vorschlag Mate, als Mod der was kann und echt was in der Birne hat kann ich Monotonox nur empfehlen.

nach oben springen

#28

RE: Kann der Vanilla-Server abgestellt werden?

in Diskussionen zum Server 03.06.2016 18:41
von HY417 | 592 Beiträge | 1792 Punkte

OK da doch noch so viele Spieler auf Vanilla spielen wollen, bleibt er erhalten und wird NICHT abgeschalten.

Ich werde demnächst mal hier ein Unterforum einrichten (oder mit dem ganzen Forum auf unseren Root-Server umziehen). So können die Spieler sich untereinander austauschen, z.b. wer noch alles Moderator sein soll, oder ob irgendwo gegrieft wurde.

@Schmiddi @Monotonox @AlSahalia @julian20

Btw der Vanilla-Server ist jetzt auch auf 1.9.4



(DIe Umfrage ist damit abgebrochen)


zuletzt bearbeitet 03.06.2016 18:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IxhBims
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 746 Themen und 5236 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, _Teamplayer_, jalindro, Kairaly, RohFrenzy, TobiCraft0409