poll Umfrage: Wie sollen Wettertoken ab sofort heißen?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Wie sollen Wettertoken ab sofort heißen?" 16 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Weiterhin Wettertoken 12,5% 2

2. Wettermarke(n) 31,3% 5

3. Petrusschein(e) 18,8% 3

4. Münze(n) 12,5% 2

5. Was anderes (siehe Posts) 25% 4
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
16 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Der Name von Wettertoken

in Diskussionen zum Server 22.05.2016 12:18
von HY417 | 592 Beiträge | 1792 Punkte

Schon seit längerer Zeit haben wir ja die Tagszeit- und Wetterbrunnen am Spawn abgeschafft und durch den Befehl /Wetter bzw. /Tageszeit ersetzt. Dafür bekommt jeder Spieler regelmäßig neue "Wettertoken", deren Anzahl bestimmt wie oft man das Wetter ändern kann.
Dabei war der Name "Wettertoken" nur der interne Name, es war vorgesehen dass die Kaiser sich voller Kreativität einen neuen ausdenken. Leider hat wohl keiner gemerkt dass der Name überhaupt änderbar ist!
Daher gibt es hier jetzt eine Abstimmung: Wie sollen die Wettertoken in Zukunft heißen?

Dies ist eine verbindliche Abstimmung, deren Ergebnis auch umgesetzt wird.


zuletzt bearbeitet 22.05.2016 12:21 | nach oben springen

#2

RE: Der Name von Wettertoken

in Diskussionen zum Server 22.05.2016 17:34
von RohFrenzy | 337 Beiträge | 1041 Punkte

(ich kann mir jetzt schon die lacher vorstellen dazu) aber wie wärs mit Sonnentalern :P


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#3

RE: Der Name von Wettertoken

in Diskussionen zum Server 23.05.2016 18:16
von Sui | 320 Beiträge | 960 Punkte

Glücklich bin ich mit keiner der Möglichkeiten, deswegen hab ich das Letzte mal genommen.. Vllt kommt da ja noch was Besseres.


nach oben springen

#4

RE: Der Name von Wettertoken

in Diskussionen zum Server 29.05.2016 12:35
von HY417 | 592 Beiträge | 1792 Punkte

Wettermarken hat haarscharf vor dem Überraschungs-Zweiten Sonnentaler gewonnen!


Während der Umfrage-Zeit wurde mehrfach geäußert, dass ja bei ausreichend Vorwarnzeit noch viel bessere Vorschläge gekommen wären. Nun, der Name der Wettertoken ist nicht in Stein gemeißelt und kann jederzeit geändert werden. Nach mindestens 4 Wochen Wartezeit kann gern jeder mit den notwendigen Rechten eine neue Umfrage starten, in der andere, bessere Wettertoken-Namen vorgeschlagen werden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: toastbrot_junkie
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 746 Themen und 5238 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, jalindro, Kairaly, RohFrenzy