#21

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 30.07.2012 18:52
von Tobi | 439 Beiträge | 908 Punkte

Hammer Video ^^


nach oben springen

#22

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 30.07.2012 22:48
von eabool | 134 Beiträge | 184 Punkte

Ach herrje...dann kann es ja bis in den september rein dauern...?


nach oben springen

#23

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 05.08.2012 11:48
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Hier kann man die Arbeiten an Bukkit verfolgen.

https://twitter.com/craftbukkit


nach oben springen

#24

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 06.08.2012 23:13
von Tobi | 439 Beiträge | 908 Punkte

Wärs nich praktisch wenn man die großen Biome klein lässt, weil man dann nen besseren Überblick hat und dann bei der richtigen Map die Biome auf groß stellt?


nach oben springen

#25

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 07.08.2012 12:20
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

"A new CraftBukkit Recommended Build (1.3.1-R1.0) that provides Minecraft 1.3.1 compatibility is now available."

Ok, mögen die Spiele beginnen ;). Bin noch mal ne Stunde weg jetzt, ansonsten hab ich heute auch gut Zeit und werd mich damit mal auseinander setzen und schauen welches Plugin möglicherweise schon funktioniert. Ich geh aber davon aus das bei vielen Plugins dieses mal doch einige Dinge angepasst werden müssen, was sicher auch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen wird. Zumindest ist der nächste Schritt getan.


nach oben springen

#26

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 07.08.2012 14:31
von michemai | 38 Beiträge | 64 Punkte

seeeehr schick :D


nach oben springen

#27

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 07.08.2012 15:13
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Ich durchforste gerade die Plugindatenbank von dev.bukkit (http://dev.bukkit.org/server-mods/) Wer dort das ein oder andere Plugin findet welches wir gebrauchen könnten, darf das hier gern posten. Der Server wird ja von 0 aufgebaut, daher grundsätzlich für alles offen. Sollte aber nicht so performancefressend und nicht zu spielverfälschend sein.


nach oben springen

#28

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 07.08.2012 22:23
von Silenz1988 | 124 Beiträge | 225 Punkte

etwas zum Bücher schreiben wäre mal sehr lustig... Denn könnte man Quests erschaffen, oder Hintergrundstories zu Gebäuden...


nach oben springen

#29

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 07.08.2012 22:30
von Silenz1988 | 124 Beiträge | 225 Punkte

Und Kingsoms 2 Mod, Towny advanced oder ähnliches würde ich mal in die Runde werfen... So wie ich die Mod verstehe, sorgt die dafür, dass bestimmte Bereiche der Karte unter der Kontrolle von bestimmten Spielern stehen... Sprich: sollte jemand ein Stadtprojekt starten, so kann niemand ihm mit Betonklötzen und sonstigem sein Projekt verbauen, ohne seine Erlaubnis zu haben...

Würde ich persönlich sinnig finden, weil wir bei dem neuen Server ja auf Optik und System setzen... Außerden nervt mich, dass bei jedem größeren Projekt immer jemand in einem völligen Stilbruch danaben bauen muss... Denke das kann man so unter Kontrolle bekommen...


zuletzt bearbeitet 07.08.2012 22:32 | nach oben springen

#30

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 07.08.2012 23:10
von michemai | 38 Beiträge | 64 Punkte

Bücher schreiben kann man doch eh schon im Vanilla Modus?


nach oben springen

#31

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 08.08.2012 00:50
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Bereiche wie wichtige Projekte werden mit Worldguard geschützt. Towny und Co machen noch bissl mehr, Zeugs was wir nich brauchen :). Und Bücher kann man auch so schreiben. Nur wie man diese schützt wäre noch interessant.


zuletzt bearbeitet 08.08.2012 00:51 | nach oben springen

#32

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 08.08.2012 14:00
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

http://www.youtube.com/user/evQnxa

schaut euch mal paar videos an -> Inspiration.


nach oben springen

#33

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 08.08.2012 14:30
von michemai | 38 Beiträge | 64 Punkte

Diese Sprache.... ekelhaft xD


nach oben springen

#34

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 08.08.2012 14:39
von Tobi | 439 Beiträge | 908 Punkte

Krank O.o


nach oben springen

#35

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 08.08.2012 14:49
von DuncanConroy | 81 Beiträge | 83 Punkte

Zitat

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid.


kommt immer gut sowas. keine lust jetz hidemyass oder sowas anzuwerfen ;)


Xatrium - 3D Browsergame

nach oben springen

#36

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 08.08.2012 15:51
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Na die meisten videos gehen aber :)


nach oben springen

#37

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 10.08.2012 13:35
von UnderclassHero | 12 Beiträge | 12 Punkte

Wann ist denn mit dem offiziellen Start ungefähr zu rechnen? Oder hab ich irgendwas überlesen?

nach oben springen

#38

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 10.08.2012 14:15
von XDGamer93 | 54 Beiträge | 153 Punkte

Mal wieder dar war eine zeit lang nicht zu Hause ca 6 - 7 Tage es hat sich ja in der zeit viel im Forum angesammelt hätte dazu aber nur noch 2 fragen wann gehts los und müss man sich irgendwo anmelden um auf den Server zu kommen könnte die tage nämlich nicht drauf not Whitelistet


nach oben springen

#39

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 11.08.2012 11:13
von eabool | 134 Beiträge | 184 Punkte

8.8.2012 -
Der Server wird bis zum offiziellen Start geschlossen sein.
Der "Testserver" wird auf einen anderen kleineren Server verschoben, für die die ganz große Langweile haben.
-----------------------------------------------------
Serveradresse: regularorder.nitrado.net
-----------------------------------------------------

Sobald es nähere Infos zum offiziellen Start gibt, werder ihr sie "hier" finden!


nach oben springen

#40

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 11.08.2012 14:34
von Tobi | 439 Beiträge | 908 Punkte

Darf man fragen, was der aktuelle Status ist? :D


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: toastbrot_junkie
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 746 Themen und 5238 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, jalindro, Kairaly, RohFrenzy