#181

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 03.08.2016 11:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zyfie: was ist denn deiner Meinung nach das Problem und wie lässt es sich besser regulieren ?

mcMMO ist aktuell eine Schraube an der sich einfach drehen lässt und die mit ein Grund ist,
warum soviele Rohstoffe so einfach verfügbar sind. Und ja, man kann sich weiter in die
Zuckerfarm stellen, Diamanthelme kaufen und zerlegen und dafür fliegen. Aber es kostet
jetzt mehr Zeit und wird damit wertvoller. Eventuell muss die Effektivität für Zerlegen
auch noch weiter gesenkt werden.

Die einzigen die davon nicht betroffen sind, sind die Neulinge. Die haben noch keine mcMMO
boni und bekommen deshalb genauso Diamanten wie vorher. Die Änderungen machen erstmal
allen hohen Rängen das Leben etwas schwerer. Ich möchte hier auch nicht prinzipiell alle Farmen
bzw. das Handeln verhindern, ich möchte erstmal die grössten Auswüchse eindämmen.

Zu Mobcatcher: der wird auf Diamanten umgestellt werden.

jalindro (nicht eingelogged gewesen)

zuletzt bearbeitet 03.08.2016 11:38 | nach oben springen

#182

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 03.08.2016 18:49
von HY417 | 592 Beiträge | 1792 Punkte

Zitat von Zyfie im Beitrag #179
Gimp xy

Sieht das dann so aus?


nach oben springen

#183

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 06.01.2017 01:44
von HY417 | 592 Beiträge | 1792 Punkte

Zitat von jalindro im Beitrag Server News
######## Servernews 5.1.2017 ########

Minecraft 1.11.2 kommt
Minecraft 1.11.2 steht vor der Tür und da nun alle Tests gut waren wird
die neue Version am Wochenende aktiviert.

jalindro



Hurra!
Was ist in 1.11 eigentlich neu?


nach oben springen

#184

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 06.01.2017 11:56
von jalindro | 597 Beiträge | 1791 Punkte
nach oben springen

#185

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 06.12.2017 14:22
von HY417 | 592 Beiträge | 1792 Punkte

Ich glaub im Topic zur Weihnachtsspende Server News (5) ist ein Fehler, da steht
> Um zu Spenden müsst ihr in-game /modreq Spende eingeben, ihr bekommt dann die
Details von mir zugesendet.
Aber jalindro hat doch vermutlich kein Verzeichnis Spielername => Emailadresse, sondern man muss eigentlich - so wie es auch ingame in /spende steht - das machen: /modreq Spende <Email-Adresse>


nach oben springen

#186

RE: Server News

in Diskussionen zum Server 06.12.2017 14:33
von HY417 | 592 Beiträge | 1792 Punkte

Ok das Problem hat sich geklärt: Das Forum hat den Text <deine e-mail> verschluckt, wohl weil es in <> stand. Wir haben es mal auf () geändert.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
$om3ThSp3c1aL™

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IxhBims
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 746 Themen und 5236 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, _Teamplayer_, jalindro, Kairaly, RohFrenzy, TobiCraft0409