#1

Sendepause

in Off Topic 28.06.2017 01:30
von Nitrogen7 | 7 Beiträge | 21 Punkte

Da es schon ein paar Personen mitbekommen haben, möchte ich es nun bekannt geben: Der Kinderkanal Nitrogen7 legt eine kleine Sendepause ein.

Da derzeit für mich die Klausuren-Phase wieder beginnt und ich leider nicht diszipliniert genug bin sowohl lernen und Minecraft-spielen unter einen Hut zu bringen, muss ich nun zu harten Mitteln greifen. Ich versuche solange meine Klausuren nicht vorbei sind mit Minecraft aufzuhören.

Da außerdem mein Bauprojekt (sieht aus wie ne Kohlekugel ) zur Zeit nicht sehr ansehnlich (böse Zungen behaupten, dass wird weiterhin so hässlich bleiben :o ) und unfertig ist, bitte ich um Verständnis dieses nicht zurückzusetzen und allgemein unberührt zu lassen. Sobald ich wieder Zeit für Minecraft habe, werde ich mit dem Bau weiter voranschreiten, um mein Projekt fertig zu stellen. (Und auch endlich die 11000 mcmmo-Lvl versuchen zu erreichen )

Ab ca. Anfang August werde ich wieder da sein, um Ihnen meine qualitativ hochwertige Unterhaltung bieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Nitro.


Parship
===> Alle 11 Minuten möchte jemand auf dem Server teleportiert werden ! <===

nach oben springen

#2

RE: Sendepause

in Off Topic 28.06.2017 20:25
von littlebeast | 20 Beiträge | 60 Punkte

Da werden wir dich aber sehr vermissen Nitrolein :o. Aber was sein muss, muss sein. ich hoffe die Arbeiten sind nich zu schwer^^


nach oben springen

#3

RE: Sendepause

in Off Topic 28.06.2017 21:09
von RohFrenzy | 311 Beiträge | 963 Punkte

L.I.P. Nitro ... Lerne in Frieden :'(


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#4

RE: Sendepause

in Off Topic 28.06.2017 22:39
von HY417 | 563 Beiträge | 1705 Punkte

Was für Klausuren schreibst du denn? Wie alt bist du eigentlich?
Kann man nicht erst Herzog werden, wenn man 21 Jahre auf dem Server gespielt hat???


nach oben springen

#5

RE: Sendepause

in Off Topic 29.06.2017 14:51
von Gerold86 | 18 Beiträge | 54 Punkte

Psssst Nitro pass auf dass ist jetzt eine Fangfrage.
Sag am besten jetzt nichts oder auf Klingonisch was 😊


nach oben springen

#6

RE: Sendepause

in Off Topic 29.06.2017 14:56
von RohFrenzy | 311 Beiträge | 963 Punkte

Klingonisch wär nich klever HY kann das komischerweise auch o.O besser wäre du antwortest in im tiefsten bayrisch ... das versteht keiner nördlich des equators


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#7

RE: Sendepause

in Off Topic 29.06.2017 15:32
von Martin_der_Rote | 416 Beiträge | 1264 Punkte

Kein Wunder, dass Namibia ursprünglich bayerische Kolonie war, bis sie von den "Praißnschädln" (*Fachbegriff) übernommen wurde.


Mia san Mia! San sterka wie di Stia! San härta wie di Bam! Wailma Oberpfölza san!

nach oben springen

#8

RE: Sendepause

in Off Topic 01.07.2017 19:51
von LionaTainch | 9 Beiträge | 27 Punkte

Wähähähähähhhh... *schnief*
Sei fleißig und komm schnell zurück!! *schnief*


Mit einem Lächeln im Gesicht ist der Tag viel schöner und das trifft auch auf Montage zu!!!!
:D Ramba Zamba Imba! :D
Live Time
Wanna know more? -> Click here! :)
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Kairaly

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SeelenTeufel
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 723 Themen und 5069 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, Kairaly, Surac, Torben Stall