#1

AFK bis ca. 2050

in Off Topic 15.05.2017 18:32
von Christian_Claus | 7 Beiträge | 21 Punkte

Moin,

bin dann mal die nächsten Tage, Wochen, Monate vielleicht auch Jahre nicht mehr auf dem Server, da die Super Telekom es nicht geschissen bekommt die Fehler an meiner Zuleitung zu beheben. mit einem Download von 200kB und einem Ping von teilweise 800ms macht es kein Sinn bzw. Spaß MC zu spielen...

Werde weiterhin im Forum aktiv sein. Sollte irgendetwas sein dann schreibt mir am besten hier.

Euch noch viel Spaß beim spielen <3

LG
Chris

nach oben springen

#2

RE: AFK bis ca. 2050

in Off Topic 15.05.2017 18:48
von RohFrenzy | 329 Beiträge | 1017 Punkte

Das ist schade zu hören aber gut ... "Wir liefern High-Speed Internet" war ja schon immer dafür bekannt etwas länger zu brauchen ^^

Aber gut das du bescheid sagst, so weiss man wenigstens wenn was is das was is .... (o.o)

dann hoffentlich bis bald mal irgendwann wieder und toi toi wegens den magenta-heinis

mfg


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#3

RE: AFK bis ca. 2050

in Off Topic 17.05.2017 12:03
von Gerold86 | 20 Beiträge | 60 Punkte

Irgendwie hab ich die Vermutung das Martin auch dort wohnt 😂

BB Chris cu


nach oben springen

#4

RE: AFK bis ca. 2050

in Off Topic 01.06.2017 09:11
von $om3ThSp3c1aL™ | 14 Beiträge | 42 Punkte

Moin, ich melde mich auch erstmal für die kommenden 3-4 Monate ab, da ich auf Grund meiner Arbeit nicht die Zeit und Möglichkeit habe unter der Woche und am Wochenende zu spielen.

Gruß Som4


Es jibt sone und solche und dann jibts noch janz andere, aber dit sind die Schlimmsten, wah?
zuletzt bearbeitet 01.06.2017 09:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Janson Pro
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 740 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, Gift_Im_Tee, jalindro, Kairaly, RohFrenzy