Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 5 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Komme nicht ReinDatum04.08.2017 16:35
    Foren-Beitrag von Martin_der_Rote im Thema

    Das wurde nie ganz geklärt Rico, aber hast du schonmal Jalindro und MatthiasR33 zusammen in einem Raum gesehen? Ich glaube nicht.

  • Komme nicht ReinDatum02.08.2017 23:14
    Foren-Beitrag von Martin_der_Rote im Thema

    Dein tägliches Mantra: Passwörter sind eine Lüge, es gibt nur Frieden.

    mfg Martin_der_Rote, Kawaii_Liah,Irene_Gysi, CookieloveHD und S_Wagenknecht

  • Vorstellung Gift_Im_TeeDatum24.07.2017 22:36
    Foren-Beitrag von Martin_der_Rote im Thema

    Nunja, nach ner gewissen Zeit ziehts einen wohl weiter, so schade dass auch immer ist^^ (Aber solang welche nachkommen die den Job machen, läufts ja)

  • SendepauseDatum29.06.2017 15:32
    Foren-Beitrag von Martin_der_Rote im Thema

    Kein Wunder, dass Namibia ursprünglich bayerische Kolonie war, bis sie von den "Praißnschädln" (*Fachbegriff) übernommen wurde.

  • Foren-Beitrag von Martin_der_Rote im Thema

    So, dann äußer ich mal auch dazu:

    Ihr erwartet eine zweite Chance, habt uns allerdings allein durch eure Begründung "wir haben aus langerweile viel mist gebaut und fanden dies lustig" und euer allgemeines Verhalten auf dem Server. Griefing wird und wurde bei uns bis auf wenige und begründete Ausnahmen, mit Bann geahndet um Individuen, die offensichtlich schädlich für die Servergemeinschaft sind, zu entfernen.
    Das Abbauen eines nur schwierig wieder herzustellenden Spawners, das zerstören fremden Eigentums und massiver Diebstahl , der mit der Begründung "Aber es war doch nichts wertvolles, und es wäre sowieso wieder nachgekommen" ließen keine andere Option als euch nachhaltig zu entfernen. Dieser Bann mag was den einen, den wir als "Mitläufer" mitgebannt haben vlt. ungerecht wirken, jedoch ist dies eine Sicherheitsmaßnahme um mögliche Volgeschäden zu minimieren. Wer bereits am zweiten Tag seiner Anwesenheit die Freundlichkeit eines Fürsten bezüglich porten erfährt um dann auf seinem Grund und Boden sich an seinen Gegenständen zu vergreifen ist moralisch absolut verwerflich und zeigt und doch ein recht klares Bild von euch: Nämlich 3 Leutchen, die der Servergesellschaft um einiges mehr Schaden als Nutzen bringen, was einen Entbannungsantrag, und sei er nochso gespickt mit der Frage nach zweiten Chancen und der Akzeptanz jedweder Strafe (bis auf die eigentliche Strafe "Bann" selbst) völlig obsolet macht.

    Zwar habt ihr im TS nicht den Eindruck von Kleinkindern hinterlassen, die sonst für soein Verhalten meistens verantwortlich sind, jedoch ändert das sicher nichts an der endgültigen Entscheidung, dass solches Verhalten für den Server untragbar ist. Ihr habt die freie Wahl euch einen der vielen Server auszusuchen, nur hier ist Tür, durch euere Taten begründet, jetzt zu. Allerdings würde ich empfehlen, dass wenn ihr wirklich Interesse an einem Server habt auf dem ihr spielt, dan solltet ihr auch dessen Regeln und Strafen für etwaige Vergehen kennen und beachten. Und wenn ihr den von euch im TS erwähnten Server als Supporter unterstützt werdet ihr feststellen, dass wenn man solchen Individuen wie ihr es selbst seit nicht genauso handhabt, dass jegliche Ordnung und Gemeinschaft in Anarchie umschlägt.

    Ach btw Rino, es freut uns dass du den Serverowner kennst und diverse Konsequenzen ankündigst. Wir kennen Jalindro glücklicherweise auch, und ich bin mir sicher er wird dieses Thema mit der nötigen Neutralität betrachten und zu demselben Schluss kommen (wenn nicht kannst du mich gerne korrigieren jalindro^^)

    Euch Baumchen, Asch0 und TheRino noch viel Spaß auf anderen Servern, der solches Verhalten vielleicht tolleriert.

  • EntbannungseintragDatum25.05.2017 21:31
    Foren-Beitrag von Martin_der_Rote im Thema

    Nicht ganz so kurz und so knapp: Es wäre deine 4. Chance (da du bereits 2 mal entbannt wurdest)

    Du wurdest mehrfach vom Server wegen Griefing, unmöglichem Chatverhalten und Nervtöterei entfernt und aus Mitleid 2mal wieder aufgenommen. Irgendwann ist auch das größtmögliche Maß an Nachsicht, ob nun ein Jahr her oder nicht, erreicht.

    Es gibt wenige Spieler, die für eine solange Zeit immernoch einen so schlechten Eindruck auf dem Server hinterlassen haben, und auch wenn ich mich mitlerweile aus solchen Angelegenheiten raußhalte nachdem ich mein Moderatoramt abgegeben habe, stell ich mal die Behauptung auf, dass du eine der Personen bist, die keinen Fuß mehr auf den Server setzen. Falls du dich tatsächlich geändert hast wirst du auf anderen Servern sicher auch Erfolg haben.

  • Beschwerde + EntbannungsantragDatum05.05.2017 11:08
    Foren-Beitrag von Martin_der_Rote im Thema

    Ein Schelm wer böses dabei denkt. Da kommt in mir der Azzlack (schreibt man das so?) hoch.

  • EntabbnungsAntrag Datum13.04.2017 00:13
    Foren-Beitrag von Martin_der_Rote im Thema

    Durch dieses Handeln halten wir unseren Server von schädlichen Subjekten rein. Und wenn man in der Probezeit (4 Tage) es nicht schafft sich an grundlegende Regeln zu halten ist eine Persönlichkeitsänderung wohl eher weniger in Sicht.

    Als Ostergeschenk (nicht nur für dich^^) aber der folgende Server: doc-chaos.net:22565.

    Viel Spaß und Vergnügen^^

  • Foren-Beitrag von Martin_der_Rote im Thema

    Hast du natürlich recht, eine schöne Statistik lässt sich durch nichts trüben.

  • Foren-Beitrag von Martin_der_Rote im Thema

    Das liegt wohl daran, dass die KPvRC kein Budget mehr für Mitgliederanwerbung hat, nachdem alles in das Überwachungs- und Bunkerprogramm geflossen ist...

    ABer dass es doch 19 Leute sind hatte ich tatsächlich nicht erwartet (sind die denn überhaupt noch alle aktiv?)

  • Foren-Beitrag von Martin_der_Rote im Thema

    Bei den Reaktionen sind da sicher viele gekommen^^

  • Vorstellung Gift_Im_TeeDatum14.03.2017 18:55
    Foren-Beitrag von Martin_der_Rote im Thema

    Nach meiner Geschlechtsumwandlung beim Tutorialknopf Bäuerin wenn ich bitten darf!

  • Vorstellung Gift_Im_TeeDatum13.03.2017 20:35
    Foren-Beitrag von Martin_der_Rote im Thema

    Die jetzige Bauern-Gutsherr Generation kennt mich schon nicht, in ein par Monaten werde ich aus den Geschichtsbüchern getilgt und dann...gerät alles in Vergessenheit^^

  • Vorstellung Gift_Im_TeeDatum13.03.2017 13:25
    Foren-Beitrag von Martin_der_Rote im Thema

    Ist vlt. etwas zu spät^^

    Vlt. mit nem 2.Account^^

  • Vorstellung Gift_Im_TeeDatum13.03.2017 00:21
    Foren-Beitrag von Martin_der_Rote im Thema

    Dass es diesen Thread noch gibt^^

  • Was macht unseren Server aus?Datum15.10.2016 18:51
    Foren-Beitrag von Martin_der_Rote im Thema

    Nunja, die Fragen am Anfang mögen vielleicht beängstigend sein, aber das ist nunmal unsere Art unmotivierte SPieler oder Griefer schnell auszusortieren, also fürchte ich, dass wir das noch ne Weile behalten werden^^

    Was das übrige Thema angeht hatten wir das ja schon im TS besprochen, also werde ich mal auf ne halbe Seite Fließtext verzichten^^

Inhalte des Mitglieds Martin_der_Rote
Beiträge: 416
Geschlecht: männlich

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
jalindro

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IxhBims
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 746 Themen und 5231 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, Flocky, jalindro, Kairaly, RohFrenzy

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen