poll Umfrage: Lila /me
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Lila /me" 7 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. JA! 57,1% 4

2. NEIN! 42,9% 3
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Zurückholen von /me in LILA

in Diskussionen zum Server 28.03.2019 19:49
von Snape3000 | 28 Beiträge | 88 Punkte

Hey,
alle wollen es und doch ist es nicht mehr da. Gemeinsam müssen wir uns für ein lilanes /me einsetzen! Es ist gefragt!

Gemeinsam schaffen wir es!

snape

zuletzt bearbeitet 28.03.2019 19:50 | nach oben springen

#2

RE: Zurückholen von /me in LILA

in Diskussionen zum Server 28.03.2019 20:20
von MCFan1983 | 50 Beiträge | 150 Punkte

was ist ein lilanes /me? Und warum muss der text unbedingt in lila sein?

nach oben springen

#3

RE: Zurückholen von /me in LILA

in Diskussionen zum Server 29.03.2019 00:59
von SkyCraftrt | 11 Beiträge | 35 Punkte

Wir brauchen es wieder

nach oben springen

#4

RE: Zurückholen von /me in LILA

in Diskussionen zum Server 29.03.2019 07:52
von MCFan1983 | 50 Beiträge | 150 Punkte

Ich enthalte mich - /me texte sind nicht soooo wichtig

nach oben springen

#5

RE: Zurückholen von /me in LILA

in Diskussionen zum Server 29.03.2019 15:45
von HY417 | 646 Beiträge | 1954 Punkte

Welche Farbe hat /me denn jetzt, wenn es nicht mehr lila ist?
Ich erinnere mich aber, dass ich früher oft gebeten wurde, /me eine weniger aufdringliche Farbe als gerade lila zu geben.

nach oben springen

#6

RE: Zurückholen von /me in LILA

in Diskussionen zum Server 29.03.2019 21:08
von SkyCraftrt | 11 Beiträge | 35 Punkte

HY417 /me hat momentan garkeine Farbe

nach oben springen

#7

RE: Zurückholen von /me in LILA

in Diskussionen zum Server 29.03.2019 22:39
von jalindro | 755 Beiträge | 2267 Punkte

Hallo Zusammen,

@HY: das /me Kommando ist seit ca. 1.13. in weiß, genau wie der restliche Chat. Lediglich Name/Titel sind
farbig wie im normalen Chat auch.

Ein Wort Vorab: der Server ist an dieser Stelle eine kleine Diktatur und ihr müsst mich schon mit Argumenten überzeugen.

Und ich bin mit dem aktuellen /me sehr zufrieden. Kaum jemand verwendet /me, um indirekt zu schreiben, sondern alle
verwenden es um die lila Farbe zu haben und im Chat mehr aufzufallen. Ich persönlich möchte den Chat aber zur rechten
Zeit ignorieren können und nicht ständig auch noch Text in ungewöhnlichen Farben ausblenden müssen. Das ganze ist
letztendlich wie Chat und wird auch so angezeigt. Nur wichtige Nachrichten, Plugins usw. haben Farbe.
Der andere Punkt ist dass das Niveau der Nachrichten durch /me immer auf unterirdisches Niveau fällt da plötzlich jeder
meint auch so schreiben zu müssen um auch aufzufallen. Am Ende schwirrt da soviele passiver Satzmist durch den Chat
dass ich kotzen könnte.

Insofern glaube ich dass ein weißes /me eine deutliche Verbesserung für den Server ist.

jalindro

nach oben springen

#8

RE: Zurückholen von /me in LILA

in Diskussionen zum Server 30.03.2019 10:46
von MCFan1983 | 50 Beiträge | 150 Punkte

Ist es das was ich denke? Was man von Chats kennt? zb "/me mag Weizen" wird zu "MCFan1983 mag Weizen?

Wenn ja, bin ich dagegen....also das es farbig ist....weil es entstehen ja zb auch solche Sachen - aus "/me ja ok - ich bezahl dir 3 dias, ja?"
wird "MCFan1983 ja ok - ich bezahl dir 3 dias, ja?"

nach oben springen

#9

RE: Zurückholen von /me in LILA

in Diskussionen zum Server 30.03.2019 16:01
von HY417 | 646 Beiträge | 1954 Punkte

Ich stimme jalindro völlig zu, /me wurde von manchen Spielern nur benutzt um im Chat (noch mehr als so schon) aufzufallen, und viele Spieler fanden es deswegen auch zu aufdringlich.

nach oben springen

#10

RE: Zurückholen von /me in LILA

in Diskussionen zum Server 31.03.2019 16:48
von Snape3000 | 28 Beiträge | 88 Punkte

Ach wie schade :I

In Erinnerung an /me in Lila:

zuletzt bearbeitet 31.03.2019 16:56 | nach oben springen

#11

RE: Zurückholen von /me in LILA

in Diskussionen zum Server 31.03.2019 16:58
von Snape3000 | 28 Beiträge | 88 Punkte

Wie wäre es wenn das nur Fürsten und Herzoge machen können. Oder das man das in lila nur 1 / 2 Mal pro tag machen kann. Oder das man Dias dafür zahlen müsste. Vorschläge!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
SkyCraftrt

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cosi_rose
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 5812 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
HY417, jalindro, MCFan1983, SkyCraftrt, Zobrac