#1

Entbannungsantrag DJVoltex

in Fragen und Anträge an die Admins 07.02.2018 19:19
von lolgamer | 1 Beitrag | 3 Punkte

Liebes Regularchaos Team,

Ich will mich hiermit zum letzten Mal Entschuldigen, dass ich mit x-ray gespielt habe.
Ich bitte um nur eine Chance.
Vertraut mir ich mache sowas nicht mehr, warum sollte ich euch sonst Geld anbieten.
Nur die zeit ist echt zu lange die kann ich nicht warten und das eben war keine Bestechung es sollte eine Geste sein aber gut.
LG DJVoltex

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Entbannungsantrag DJVoltex

in Fragen und Anträge an die Admins 07.02.2018 19:32
von RohFrenzy | 433 Beiträge | 1329 Punkte

du verstehst kein "nein"
ergo wenn man dir was sagt dann hälst du dich nicht dran ... ergo wenn es regeln gibt dann umgehst du sie weil du nicht auf die regeln hörst ... ergo ist der ban gerechtfertigt und ein baldiges spielen wird für dich nicht möglich sein.
selbst verschuldet btw.
noch was ... es macht auch keinen guten eindruck mit einem zweitaccount ins forum zu kommen und weiter zu betteln ... aber dazu siehe oben "du verstehst ...."

mfg


\[T]/ Praise the Sun

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silvia
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 778 Themen und 5608 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, HY417, jalindro