#1

Entbannungsantrag von ItzVictini

in Fragen und Anträge an die Admins 04.08.2018 17:34
von ItzVictini | 1 Beitrag | 3 Punkte

Liebes Server- und Adminteam von RegularChaos,

ich schreibe diesen Entbannungsantrag weil euer Server ein guter und netter Server ist und ich weiss das es dumm von mir war zu Griefen. Ich verspreche euch es nie wieder zu tuen. Sollte ich es noch einmal tuhen bannt mich für immer und ich lasse euch in ruhe. Es tut mir wirklich so unendlich Leid und ich habe bei meiner Tat nicht nachgedacht.

Mit freundlichen Grüßen,
ItzVictini

nach oben springen

#2

RE: Entbannungsantrag von ItzVictini

in Fragen und Anträge an die Admins 04.08.2018 18:18
von RohFrenzy | 432 Beiträge | 1326 Punkte

Hallo

Der Bauernrang ist eine Probezeit für jeden Spieler, wenn er in dieser Zeit mist baut dann fliegt er vom Server. Weisste ich hätte es verstanden wenn du dir etwas zu Essen aus einer Kiste genommen hättest, aber das du jemanden zu dir geholt hast um dir eine Picke geben zu lassen damit du einen Beacon und dessen Diamanten abbauen kannst. Du hast dich bewusst und aus Gier entschieden und dich damit ins Aus katapultiert.

Antrag wird abgelehnt


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jorge Manuel Marques Dias
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 5573 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, Gerold86, HY417, jalindro, RohFrenzy, Songoku1986, Sui, unknownDings