#1

Schämt EUCH und vorallem DU Jalindro!

in Fragen und Anträge an die Admins 19.05.2019 17:44
von MadBadSanta | 12 Beiträge | 36 Punkte

Einen wunderschönen Guten Abend zusammen,

Ja wie fange ich an.....
Schämt Euch und vorallem DU Jalindro.

Ich war hier auf dem Server einige Zeit aktiv und hatte eine sehr schöne angenehme Zeit.
Die Zeit vergeht und ich bin auf einem anderen Server aktiver.

Ich habe mich aus Streit und Ärger rausgehalten und habe RC und die Leute hier immer in guter Erinnerung gehabt.

Jedoch wenn man Typen wie Schnopa / Emilski_Polinski und Konsorten los schickt auf anderen Servern radau zu machen finde ich das beschämend Jalindro.....
Wie ich darauf komme das die Jungs von EUCH geschickt wurden >>> /seen Schnope /seen Svndwich
Jalindro halte Deine Spieler im Auge !

Dann dürft ihr Euch nicht wundern wenn der Ärger zu Euch zurückschawappt!!!

So vertreibt man die guten Spieler und der Müll bleibt da, gut gemacht Jalindro.

Grüße Santa


Science Flies You to The Moon Religion Into Buildings
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

Schäm dich selber Santa

in Fragen und Anträge an die Admins 19.05.2019 22:48
von jalindro | 755 Beiträge | 2267 Punkte

Hallo Santa,

Warum sollte ich Spieler zum Griefen auf andere Server hetzen wollen? Ich habe nichts gegen
Sera und mir ist es völlig schnuppe was dort passiert. Und ich finde es ziemlich dreist und
unverschämt *mir* vorzuwerfen dass Spieler die hier selber noch Neulinge sind bei euch
gegriefed haben. Soll ich meinen Spielern aktiv hinterherspionieren und dann sie dann mit
Worten von allen Untaten abhalten?

Sie haben bei euch Mist gebaut. Ich habe sie weder dazu aufgefordert noch dazu ermuntert,
ich habe es bis vorhin noch nichtmal gewusst. Ihr habt sie gebannt wie vermutlich alle
anderen Griefer vor ihnen und damit sollte es gut sein.

Leider musstest du noch diese total unsinnige Racheaktion aufziehen. Das war total unnötig
und gegen die Regularchaos-Regeln. Und als Sahnehäubchen dann noch dieser Beitrag der
mir dafür auch noch die Schuld in die Schuhe schieben soll. Sorry, ich aus meiner Sicht
sehe hier nur dich als Aggressor und von dir als ehemaligen Stammspieler mit besten
Referenzen hätte ich besseres Erwartet als so ein kindisches Verhalten.

Denk also erstmal über dein eigenes Verhalten nach bevor du wie wild hier rumstänkerst.

jalindro

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cosi_rose
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 5812 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
HY417, jalindro, MCFan1983, SkyCraftrt, Zobrac