#1

Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 04.11.2019 18:44
von Eleminaiter | 1 Beitrag | 3 Punkte

Hallo,

spiele seid langem wieder mal Minecraft und hatte diesen Server noch bei mir in der Serverliste. Kann mich nicht so ganz mehr erinnern was ich auf eurem Server getan habe. Was ich weiß, dass der Bann aufjedenfall nachvollziebar war bzw. ist. Alles in einem will ich mich dennoch entschuldigen und hoff ich kann mich bald eurer Community wieder anschließen.

Gruß

Fabian

nach oben springen

#2

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 06.11.2019 17:11
von jalindro | 755 Beiträge | 2267 Punkte

Hallo Eleminaiter,

Dein Antrag wird angenommen, du kannst ab sofort wieder mitspielen.

jalindro

nach oben springen

#3

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 09.11.2019 09:17
von _GameBrosYT_ | 2 Beiträge | 6 Punkte

Hallo
ich habe mal auf dem Server regular Chaos gespielt (den Server hat mir mein Freund miningchild gezeigt) und wurde gebannt weil ich in einem Kopf Museum mein Kopf platziert habe. Ich wusste leider nicht dass man sei Kopf da nicht ohne Erlaubnis hin platzieren kann deswegen entschuldige ich mich und würde gerne wieder auf dem Server spielen dürfen.mein minecraft Name war als ich gebannt wurde King336 und jetzt habe ich mich aber umbenannt in _GamebrosYT_

nach oben springen

#4

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 09.11.2019 09:17
von _GameBrosYT_ | 2 Beiträge | 6 Punkte

Hallo
ich habe mal auf dem Server regular Chaos gespielt (den Server hat mir mein Freund miningchild gezeigt) und wurde gebannt weil ich in einem Kopf Museum mein Kopf platziert habe. Ich wusste leider nicht dass man sei Kopf da nicht ohne Erlaubnis hin platzieren kann deswegen entschuldige ich mich und würde gerne wieder auf dem Server spielen dürfen.mein minecraft Name war als ich gebannt wurde King336 und jetzt habe ich mich aber umbenannt in _GamebrosYT_

nach oben springen

#5

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 11.11.2019 11:32
von jalindro | 755 Beiträge | 2267 Punkte

Hallo,

Nachdem der Vorfall schon eine ganze Weile her ist bin ich durchaus bereit dir zu vergeben.
Aufgrund deiner Namensänderung musst du dich aber bitte vorher am Server anmelden, erst
dann kann ich dich ordentlich entbannen.

jalindro

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Zobrac

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cosi_rose
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 5812 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
HY417, jalindro, MCFan1983, Zobrac