#1

Banngrund Klärung /Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 16.02.2020 19:14
von Darkrider | 2 Beiträge | 6 Punkte

Hallo,
Ich wurde aufgrund der "Zerstörung der Sortieranlage der öffentlichen Skelletfarm" gebannt. ich möchte dazu sagen das ich nichts zerstört habe, ja ich bin unten an die Technik gegangen, da die Anlage ausnahmslos alle Items gelöscht hat. Ich vermute die Filter haben nicht mehr funktioniert. Ich hege die Vermutung, das meine anfrage über /modreq nicht funktioniert hat?
Ich habe diesbezüglich auch mit Zobrac gesprochen da ich wissen wollte wer die rechte für die Sicherung hat, da dieser auch niemanden wusste, bekam ich den Rat einfach ein req zu schreiben.
Ich habe mich in letzter Zeit mit anderen Spielen beschäftigt und es daher nicht weiter verfolgt. Ich bitte darum mich zu entbannen, da ich nicht die Intension irgendetwas zu zerstören oder dem Server anderweitig zu schaden. Ich würde mich ja auch nur in mein eigenes Fleisch schneiden, so viel Spielzeit mit irgendwelchem Blödsinn zu riskieren. Ich hoffe um schnelle Antwort und Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Darkrider

nach oben springen

#2

RE: Banngrund Klärung /Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 16.02.2020 20:43
von Zobrac | 14 Beiträge | 42 Punkte

Oje Dark, was ist den da passiert... Hoffentlich bist du bald wieder da!

nach oben springen

#3

RE: Banngrund Klärung /Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 16.02.2020 23:02
von Darkrider | 2 Beiträge | 6 Punkte

Keine Ahnung. Hat wahrscheinlich wer anders geschrieben das es nicht geht und dann gesehen das ich meine finger dran hatte. Wollte vorhin on und dann kam ich nicht mehr rauf. Weis zwar nicht weshalb meine Meldung wohl nicht durch kam aber ich hoffe auch dass das geklärt werden kann.

nach oben springen

#4

RE: Banngrund Klärung /Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 18.02.2020 01:33
von jalindro | 771 Beiträge | 2315 Punkte

Hallo Darkrider,

Hintergrund dazu: ich habe die Skelettfarm kaputt vorgefunden und du warst der letzte der
daran massiv rumgebaut hat. Ursprünglich kaputtgemacht hat es jemand anderes. Trotzdem
hat mich dein Reparaturversuch stark auf die falsche Fährte gelockt und mir die eigentliche
Reparatur zusätzlich erschwert.
Leider kann ich deinen modreq-Versuch nicht mehr finden, ich habs mir im Detail nochmal
angesehen und glaube deiner Aussage. Du bist hiermit entbannt. Trotzdem muss ich
dich hier nochmal nachdrücklich ermahnen: Wenn sowas passiert dann schreib gleich einen
/modreq, besonders wenn du schon die Finger dran hattest (egal ob erfolgreich oder nicht).

jalindro

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nevastech
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 5849 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: