#1

Erster Post! MinecraftMuddy

in Vorstellungsthread 07.02.2011 15:10
von Minecraftmuddy | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo zusammen.
Ich habe den Link gerade bei Gronkh gesehen und dachte mir, Mensch meld dich da doch mal an!

So und da bin ich nun. Bin noch ein ziemlicher Minecraft-Frischling und habe noch keine Minecraft-Online Erfahrungen, aber ich denke so schwer wird es schon nicht sein. Vielleicht hört man ja schon raus, dass ich mich gegen Ende der dritten Dekade meines Lebens befinde. Also immer schön laaaangsaaaam schreiben...

Offline habe ich mir schon eine schöne Höhle/Miene erschlossen und werke sonst an einem kleinen Häuschen mit Ausblick und Schutz vor dem ollen Mobzeuch.

Ansonsten wünsche ich frohes "craften" und lacht bitte nicht über meine nicht so epochalen Bauwerke, die ich hoffentlich bald in Angriff nehmen werde.

zuletzt bearbeitet 28.02.2011 22:54 | nach oben springen

#2

RE: Erster Post!

in Vorstellungsthread 08.02.2011 01:55
von pSyCeNeTiC | 870 Beiträge | 1630 Punkte

Na dann mal Willkommen im geordneten Chaos. So sehr über dem Schnitt stehste auch nicht, zumindest darf sich der alte Stammkern mit 22 - 26 Jahren schonmal Mann schimpfen.

Gelacht wird hier auch nicht, Minecraft ist nen Sandkastenspiel. Lego war ja auchschon immer was für Groß und Klein. Das Witzige ist, die Bauten sind auch recht gleich. Anfang versucht man als Kind aus Lego immer erstma n hohen Turm zu bauen. Wenn man mal auf die Creativeserver geht, sieht man auch 100000 Türme ;).


nach oben springen

#3

RE: Erster Post!

in Vorstellungsthread 25.08.2011 23:19
von pSyCeNeTiC | 870 Beiträge | 1630 Punkte

So bin über das Wochenende campen. Wenn was ist, 5xDeluxe schmeißt den Laden (hoffe ich) ^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MrNic3GuyDE
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 839 Themen und 5889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: