#1

Schwebende Stadt an Ketten

in Diskussionen zum Server 13.06.2012 12:01
von TGL | 38 Beiträge | 94 Punkte

Meine Idee wäre eine Stadt verteilt auf mehreren Plateaus, welche an Ketten aufgehängt sind, und mit Brücken miteinander verbunden werden. Über dem Meer platziert könnte man auch gleich eine Unterwasserstadt errichten.

So ein Plateau stelle ich mir ungefähr so vor:
Ansicht am Tag


Ansicht bei Nacht


Eventuell kann man auch noch Schienen zur Verbindung mit anderen Städten bauen.

nach oben springen

#2

RE: Schwebende Stadt an Ketten

in Diskussionen zum Server 13.06.2012 14:16
von Silenz1988 | 124 Beiträge | 225 Punkte

Finde die Kettenidee sehr cool... Noch besser würde es meiner Meinung nach aussehen, wenn die Stadt nicht auf einer Plattform, sondern auf einem schwebenden Erdbatzen stehen würde... Ähnlich unserer Skyworld die mal ne Zeit on war... Bin sehr gespannt was bei raus kommt...Have Fun...;)


nach oben springen

#3

RE: Schwebende Stadt an Ketten

in Diskussionen zum Server 13.06.2012 16:02
von TGL | 38 Beiträge | 94 Punkte

Die Skyworld habe ich nicht mehr richtig kennen gelernt, war vor meiner Zeit auf diesem Server. Es gab zwar noch ein Portal dorthin, aber viel war dort nicht zu sehen.

nach oben springen

#4

RE: Schwebende Stadt an Ketten

in Diskussionen zum Server 13.06.2012 16:07
von DuncanConroy | 81 Beiträge | 83 Punkte

klingt sehr gut. ich glaube das hier ist, was silenz im sinn hat: http://www.youtube.com/watch?v=hCXxCD_GYTA


Xatrium - 3D Browsergame

nach oben springen

#5

RE: Schwebende Stadt an Ketten

in Diskussionen zum Server 13.06.2012 20:12
von pSyCeNeTiC | 867 Beiträge | 1621 Punkte

Find auch schwebende Inseln besser, das wollten wir sowieso machen. Sieht auch natürlicher aus, zudem die ketten in Mc einfach nicht gut ausschauen :D.. vllt könnte man darunter auch wolken aus wolle formen.


nach oben springen

#6

RE: Schwebende Stadt an Ketten

in Diskussionen zum Server 13.06.2012 20:19
von eabool | 134 Beiträge | 184 Punkte

baut man hoch genug hat man doch automatisch wolken...man kann ja jetzt weit über die wolken hinaus bauen...


nach oben springen

#7

RE: Schwebende Stadt an Ketten

in Diskussionen zum Server 13.06.2012 23:32
von Snugata | 4 Beiträge | 4 Punkte

oder vieleicht so?

http://www.youtube.com/watch?v=c054OVv1grI&feature=fvwrel

Die Inseln mit Ketten verbinden und darin einzelne kleine Städte/Dörfer bauen. Oder eine Große und die angrenzenden kleinen als Farmen :)

nach oben springen

#8

RE: Schwebende Stadt an Ketten

in Diskussionen zum Server 30.06.2012 14:19
von Wanfarm | 24 Beiträge | 24 Punkte

Die Idee wie sie hier noch mal erwähnt wurde sollte übern Meer ausgeführt werden
Es soll eine grosse hauptplattform geben auf der es öffentliche Einrichtungen geben soll wie z.B. Baumfarm o.wollfarm
Von dieser hauptplattform werden kleinere Plattformen abgehen und ...

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
littlebeast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Welten
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 708 Themen und 4923 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, 3Y3SH0T, Bloodyblock, Christian_Claus, littlebeast, RohFrenzy, Sui