#1

Neue Art von Skineditor Online

in Minecraft Allgemein 19.01.2013 04:53
von XDGamer93 | 54 Beiträge | 153 Punkte

Finde diese ganzen Skineditors etwas komplex und hab deswegen auch nicht wirklich eine eigenden Skin erstellt aber da fandt ich diese seite (Unten.1).
1. http://minecraft.novaskin.me/

Beschreibung:
Man kann seinen eigenden Skin uploaden, den dann beliebig bearbeiten, oder andere Teile von Skin mit rein schneiden, die Oberfläche um das ganze zu steuern ist ziemlich einfach gehalten, und ist deswegen auch mein Favoriten, kann diese Seite nur empfehlen für Skinprofis und Anfängern. Es gibt sogar noch mehr Funktionen diese möchte ich aber jetzt nicht genau erläutern.

Tipp: Mein neuer Skin ist in der Bildergalerie unter XDGamer93 zu finden :D


nach oben springen

#2

RE: Neue Art von Skineditor Online

in Minecraft Allgemein 05.06.2013 20:59
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Hier mal der von Silenz zum uploaden :D

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Axeman.png 

zuletzt bearbeitet 05.06.2013 20:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: toastbrot_junkie
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 746 Themen und 5238 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, jalindro, Kairaly, RohFrenzy