log in

in Off Topic 25.01.2014 12:35
von LP77988 | 1 Beitrag | 3 Punkte

Mein Name ist LP77988 ich hab mich schon registriert trotzdem bin ich noch im tutorial. Wie komm ich in die nornale Welt ? P.S.ich hab das rätsel schon drei mal falsch.

nach oben springen

RE: log in

in Off Topic 25.01.2014 13:00
von TheFranzii | 2 Beiträge | 14 Punkte

Hallo!

Wenn du das Rätsel schon 3 mal falsch gemacht hast, hast du deine Chance vertan. Wie meinst du das mit "schon regestriert"? Also nur so als Hinweis, das hier ist nur ein Forum um sich über den Server zu informieren und seine Probleme darzustellen. Wenn du dich hier regestriert hast, heißt das noch nicht, das du schon auf dem Server selbst regestriert bist. Dafür musst du das Rätsel schaffen, dann bist du ein Mitglied von Regularchaos.

Lg TheFranzii

nach oben springen

RE: log in

in Off Topic 25.01.2014 15:28
von pSyCeNeTiC | 870 Beiträge | 1630 Punkte

Hey lp. Wenn man das Rätsel 3 mal verhauen hat, kommt so erstmal nicht auf den Server. Es dient in der Regel dazu, das neue Spieler auch ohnr die Freischaltung durch einen Admin auf dem Server Baurechte erhalten können. Gleichzeitig hält es faule Griefer und zu junge Spieler fern vom Server. Da du dich jetzt extra hier gemeldet hast, erhältst du noch EINEN weiteren versuch. Dannach ist aber Schluss. Dss Rätsel ist leicht genug. Nur antworten wenn du dir der Antwort sicher bist ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MrNic3GuyDE
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 839 Themen und 5891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: