#1

Cube World - langweiliger Minecraft Abklatsch oder tolle RPG Variante?

in Off Topic 28.04.2014 21:17
von Dennis | 8 Beiträge | 24 Punkte

Hey,
wollte mal fragen wie ihr das Spiel Cube World ( https://picroma.com/cubeworld ) so findet :D
Ich habs mal kurz angezockt in der Beta und fand es sehr lustig, nur war ich recht hilflos weil ich mich damit nicht auskannte und man (meiner Meinung nach) zu wenig Hilfe im Spiel bekam. Ansonsten ist es halt schön "Minecraft" als RPG zu sehen wobei Cube World auch mehr und unterschiedlichere Blöcke hat und man soweit ich weiß nichts bauen kann (aber craften). Als ich es damals gespielt habe wollte ich eigentlich mit einem Freund spielen doch wir haben es ums Verrecken nicht geschafft einen Server zu starten weswegen ich es auch nicht länger gespielt habe...

Naja schreibt mal rein was ihr so an Erfahrungen gesammelt habt würde mich mal interessieren. :D

Grüße dance32


Stay behind \/(^.^)\/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rhakuun
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 730 Themen und 5124 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, Christian_Claus, EgoExecuter, HY417, jalindro, littlebeast, RohFrenzy, Surac