Mal ein wenig Leben hier reinbringen!Simpel erklärt für die, die es nicht kennen.Lied vom Vorgänger von 1 - 10 bewerten (1=schlecht, 10=Sehr gut)Dann fang ich mal an:Lied fängt bei 0:35 an
Vorheriges Lied: 3Sorry, aber echt nicht meins ^^
"You are my sunshine" bekommt von mir eine 7.Mein Lied fängt bei ca. 28 Sekunden an
Das ist mal absolut nix für mich. :DMehr als 2/10 krieg ich da echt nicht raus...Ab 0:53 einfach zu sexy um nicht mindestens 11/10 zu geben. ;)
Bisher war nix gutes dabei :/Bisher nur 4/11So hier das beste Lied! Macci und ich feiern dabei immer ab ;)!
OK. Dem Lied gebe ich mal 9/10, aber nur weil ich auf solchen Kitsch stehe.Merkt man auch an dem folgenden...
richtig gut 10/10
xD 9/10
Das Lied kommt mir bekannt vor. Erinnert mich an ein Spiel oder eine PC-Demo.9/10Und wenn ich schon bei Spielen bin, mal ein ganz altes Spiel
8/10!Der Sound ist halt einfach geil :DHier auch noch was aus nem Spiel! Eines der besten SP Spiele, die es gibt find ich.
10/10 :D Ich liebe Portal!@TGL Ja das Lied ist aus Need for Speed: Hot Pursuit II ;)Mal bischen Drumstep hier reinbringen :D
Need For Speed... das hatte ich auch im Kopf, war mir aber nicht sicher.Tristam bekommt von mir volle Punkte. 10/10Und nun Unplugged
5 Fische von 10
7/10
Man versteht kein Wort und es trieft einem trotzdem entgegen. Aber dennoch 5/10. JapanBonus.Und hier mal handgemachte elektromusik. looping vom feinsten.
2/10... Hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass was mit vernünftiger Melodie kommt -.-
Much sadVery tailSuch theme7 Löffel von 10
5/10
8/10Ich denke Alesandra hätte ich fast 9 gegeben :D
9/10 Tobi du hörst ja gute Musik, was denn mit dir los! :DPacken wir mal den Richtigen Glitchhop hier aus ;)