#1

Wer ist OnemnHelvef ?

in Off Topic 21.03.2015 16:49
von HY417 | 576 Beiträge | 1744 Punkte

Hier im Forum in der Liste "Heute waren online" steht sehr oft das Mitglied "OnemnHelvef". Aber wer ist denn das??? So ein Spieler spielt doch gar nicht auf dem Server. Der hat auch noch nie was gepostet, obwohl er seit 2 Jahren angemeldet ist. Ist das ein Bot??


nach oben springen

#2

RE: Wer ist OnemnHelvef ?

in Off Topic 21.03.2015 19:08
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Hat zumindest ne normale Emailadresse angegeben. Mal schauen ob sich jemand hier meldet. Mal ne PN schicken.


nach oben springen

#3

RE: Wer ist OnemnHelvef ?

in Off Topic 23.03.2015 07:42
von HY417 | 576 Beiträge | 1744 Punkte

Gibt noch mindestens 2 andere von der Sorte: weimbuggitiob und Wecyrutoutt


nach oben springen

#4

RE: Wer ist OnemnHelvef ?

in Off Topic 23.03.2015 16:48
von Tobi | 439 Beiträge | 908 Punkte

Ja die bezahl ich dafür, dass sie hier immer mal wieder reinschauen ;)


nach oben springen

#5

RE: Wer ist OnemnHelvef ?

in Off Topic 23.03.2015 20:16
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

wenn der wer auffällt mit vermeindlichen botnamen. Schreib dem ne pn und wenn nix zurück kommt, lösche ich die. Da das alle ältere acc s8nd. Scheint der botschutz ab nem bestimmten zeitpunkt ja besser geworden zu sein. Das captcha system bei der Anmeldung wurde auch mal geändert.


nach oben springen

#6

RE: Wer ist OnemnHelvef ?

in Off Topic 23.03.2015 20:17
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Ah mit dem handy antworten schlägt sich auf die schreibweise aus. :D


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
$om3ThSp3c1aL™

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lunedragon
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 729 Themen und 5115 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, Christian_Claus, jalindro, littlebeast, matzel318, n.luger, RohFrenzy, Surac