#1

Ideen/mögliche Änderungen für 1.9

in Diskussionen zum Server 30.03.2016 17:06
von Sui | 320 Beiträge | 960 Punkte

@Samkal Ich versuch mal durch deine Vorschläge zu gehen.

Zitat
PvP System wurde geändert, fangen wir mal an die Arena fertig zustellen!


Ja, das ist ja leider schon seit Monaten irgendwie untergegangen. Wäre wirklich solangsam mal Zeit.
Das Problem an der Sache ist eben nur, das wir Commandblöcke bräuchten, worauf nur die Admins Zugang haben.
Dementsprechend ginge dies nicht im Alleingang.

Zitat
Das Ende wurde erweitert dort kann man nun bauen: Brauchen wir vllt wie im Nether eine bau/abbauwelt?


Wie's scheint gibt's das wohl schon. Und wenn nicht, wird's sicher eingefügt. Darüber haben wir auch schon intern diskutiert.

Zitat
Den Server so anpassen das man Spielmodus übergreifend (Skyblock, Hc und normal) miteinander chatten kann, damit man die anderen Sachen testen kann und trotzdem zum Community leben etwas beitragen kann.


Ich weiß nicht ob das noch in Planung ist, oder ob es an irgendetwas scheitert, aber das steht schon länger auf der To-Do-Liste


Zitat
Elytras sind raus und die Boote wurden überarbeitet, kann man daraus nicht ein cooles Reisesystem erstellen? Damit wir von dem ständigen: "Kan Mich Porten zu (SPIELERNAME)?!??!?!?!" abkommen.


Porten ist und bleibt leider die schnellste und effizienteste Variante des Reisens.
Die Flügel sind witzig, aber weit tragen tun sie einen leider nicht. Und schneller als Carts sind sie nach meinem gefühl auch nicht.
Da ist /fly effizienter. :D Aber wenn du Ideen hast? probier sie umzusetzen? Ich denke, wenn's klappt wird jeder andere schon
seine Kauleisten folgedessen zuhalten und nix mehr sagen. ;)

Zitat
Das waren jetzt ein Paar Ideen die mir in Meiner Pause eingefallen sind oder an die ich mich wieder erinnert habe und ich bin der Meinung das wir Kreativ genug sind noch weitere zu finden.


Jo, absolut. Wenn hier mal wieder an einem Strang gezogen wird und sich nicht alle gegenseitig an Bein pinkeln.
Damit spreche ich viele an, also nicht wundern. Das mutiert hier hier ja zu Gang-Kriegen. :D

Du warst ja nun einige Zeit nicht da und dementsprechend nicht zu 100% auf dem Stand, den wir untereinander haben, wie
es mit dem Umsetzen solcher Ideen aussieht, daher wollt ich dich einfach mal grob ins Bild setzen für deine Punkte. :P


zuletzt bearbeitet 30.03.2016 17:18 | nach oben springen

#2

RE: Ideen/mögliche Änderungen für 1.9

in Diskussionen zum Server 30.03.2016 17:35
von RohFrenzy | 337 Beiträge | 1041 Punkte

bevor mir einer die idee vorne weg nimmt (da sie ja auch so eigen is) n Elytren parkour :D .... wäre zumindest mal ne überlegung wert :D


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#3

RE: Ideen/mögliche Änderungen für 1.9

in Diskussionen zum Server 30.03.2016 18:55
von Samkal | 44 Beiträge | 133 Punkte

danke Thore ;)


nach oben springen

#4

RE: Ideen/mögliche Änderungen für 1.9

in Diskussionen zum Server 30.03.2016 20:32
von Silenz1988 | 124 Beiträge | 225 Punkte

Ich persönlich nutze meine sperrliche verfügbare Online-Zeit momentan für den Bau einer Zombie-Stadt á la "Walking Dead"... Denke so ein Hardcore-Survival-Ding könnte ganz gut zu 1.9 passen... Ich schaff es aber zeitlich im Leben nicht mehr zeitnah damit fertig zu werden...

Umso wichtiger empfinde ich die Fertigstellung der bereits bestehenden Arena, um das neue Update würdig auf dem Server Einzug halten zu lassen...

Einen Parcours für die neuen Flügel finde ich auch gut, hab ich aber keine Ambitionen das selber zu bauen :D

An Ideen ists in MC aber auf RC noch nie gescheitert... Es fehlt zur Zeit eher an aktiven Stammspielern die Ressourcen und Motivation vereinen um das umzusetzen...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IxhBims
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 746 Themen und 5237 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, 3Y3SH0T, _Teamplayer_, Christian_Claus, Flocky, Gerold86, HY417, jalindro, Kairaly, littlebeast, MadBadSanta, RohFrenzy, Sauron111, Surac, TobiCraft0409