Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Das große U-Bahn-ProjektDatum14.02.2019 14:51
    Foren-Beitrag von Van_Clif im Thema

    Kenne nur die Nordstrecke (Blau), da ich damals selber mit dran gebaut habe.
    Geht vom Spawn nach oben an Rics Festung vorbei zum Nordbahnhof. Da gibt es dann noch die Linie zur Spinnenfarm, zu meinem alten Bunker, den ich an Affennerd abgegeben habe, zu Wookies gebieten bei der großen Pyramide und weit in den Norden in den Sumpf.
    Das sind die Routen an die ich mich noch erinnere... Würde ja genauer nachsehen, bin aber gebannt... tja.

    Die Abfahrt Richtung Norden am Spawn ist etwas doof gemacht, ich empfehle die Lore auf das erste Gleis nach rechts zu stellen, ist einfacher.

    Der Nordbahnhof ist dagegen Idiotensicher gebaut. Ziel wählen, zur Abfahrt gehen, auf Lore warten und einsteigen.

    Die Richtungswechsel zwischendrin sind etwas Tricky, da man da leicht in die entgegengesetzte Richtung zurückgeschossen wird XD

    Wartung der Stecke nicht garantiert, da viele der Erbauer im Norden mittlerweile den Server gequittet haben. #metoo

Inhalte des Mitglieds Van_Clif
Beiträge: 4

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MaxHackt
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 5736 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
jalindro

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen