Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von Minzlakritzchen im Forum Diskussionen zum Server

    Hallo,

    Ich stelle hier meine Idee für ein 'Möbelgeschäft' vor, welche als Inspirationsquelle dient. Dieser Sammelpunkt ist für alle
    Einrichtungsdesigns und Einrichtungsmöglichkeiten gedacht und sollte dann wie ein IKEA den Besucher einen Einblick in die
    Möglichkeiten in Minecraft seine vier Wände einzurichten.

    Seit einigen Tagen geht mir eine Idee durch den Kopf, welcher ich lange darüber nachgedacht habe. Es kennt jeder vielleicht,
    dass man in Minecraft bauen ist und einige Häuser geschaffen hat und dann diese einrichten will. Das Problem ist meisten dann,
    dass man als Spieler viele Ideen hat, aber diese in seiner Handeln nicht so umsetzen kann wie man es gerne möchte. Daher
    würde ich für alle Spieler einen Ort am Spawn haben, wo man als Spieler hingehen können um Inspirationen für die eigene Häuser
    oder Gebäude sammeln kann.

    Mein Beweggrund ist einfach, dass man bestehende Einrichtungskonzepte von Spieler vorstellt, die von Spieler übernommen werden können.
    Es dann ein Platz von Spieler für Spieler am Spawn für die Einrichtungsbedürfnisse angeschaut werden und teilweise für seine eigene
    Vorhaben genutzt werden könnte.

    Wie findet ihr meinen Vorschlag?

  • Vorstellungsbeitrag Minzlakritzchen Datum27.07.2019 11:56
    Thema von Minzlakritzchen im Forum Vorstellungsthread

    Hallo liebe Regular Chaos Community,

    I'm a developer


    ich stelle mich hier euch mal vor, mein Name ist Fabian und ingame zurzeit 'Minzlakritzchen'.
    Minecraft spielte ich bereits zu den Entstehungszeiten von Notch, daher bin ich gefühlt ein Mnecraft-Urgestein.
    Hauptsächlich beschäftige ich mich in Minecraft um die Roleplay-Inhalte und Technik-Inhalte
    ,
    da ich zur professioneller Programmierung ausgebildet werde, Applicationdevelopment in OOP.

    Ich werde auch noch einen weiteren Beitrag anlegen zu dem Thema Prozesskettenoptimierung in Minecraft und Hilfestellung anbieten
    für ein direkte Beratungsgespräche zu wirtschaftlichen Fachfragen. Zurzeit plane ich für den Zeitraum 12.08 - 8.09 einen Probezeit mich
    auf euren zu integrieren.

    Es können nun per PN weitere Fragen gestellt werden oder Beiträge meiner Person gepostet werden.
    Mit freundlichen Grüßen, gez. Minzlakritzchen

Inhalte des Mitglieds Minzlakritzchen
Beiträge: 2
Ort: (DE) Deutschland
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: luke
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 822 Themen und 5817 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz