#1

Gebannt wegen XRay!

in Fragen und Anträge an die Admins 28.05.2017 15:42
von Thillo | 4 Beiträge | 12 Punkte

Sehr geehrtes Regular-Chaos Serverteam,
Ich wurde heute gegen 15:20 Uhr von eurem Server wegen XRay gebannt.
Dieser Bann war völlig gerechtfertigt, da ich XRay benutzt habe. Ich habe einen HackClient benutzt und bereue dies zutiefst. Als ich gebannt wurde habe ich sofort gemerkt, dass dies keine Lösung ist an Rohstoffe zu kommen. Daraufhin habe ich den Client sofort deinstalliert.
Ich würde mich freuen wenn ihr Verständnis zeigt und mir eine 2te Chance gebt. Ingamename: DerNoShiftOpa
Mit freundlichen Grüßen
DerNoShiftOpa


zuletzt bearbeitet 28.05.2017 15:43 | nach oben springen

#2

RE: Gebannt wegen XRay!

in Fragen und Anträge an die Admins 28.05.2017 15:53
von Thillo | 4 Beiträge | 12 Punkte

Okay ich habe verstanden,
aber eins möchte ich noch anmerken unzwar, dass EinwildesRex der 2te Account von Soupy_02 ist.
Dieser Account wurde nicht als zweit Account gemeldet wurde und da er schon gebannt wurde fände ich es fair, wenn der Account EinwildesRex gebannt wird.

Mit freundlichen Grüßen
DerNoShiftOpa


nach oben springen

#3

RE: Gebannt wegen XRay!

in Fragen und Anträge an die Admins 28.05.2017 15:56
von jalindro | 559 Beiträge | 1677 Punkte

Wir werden über deinen Antrag diskutieren.

jalindro

nach oben springen

#4

RE: Gebannt wegen XRay!

in Fragen und Anträge an die Admins 30.05.2017 17:37
von RohFrenzy | 318 Beiträge | 984 Punkte

Hallo Thillo

Ums kurz und bündig zu machen. Wir haben uns gegen eine Entbannung entschieden.

hoffentlich lernste was draus

mfg


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
RohFrenzy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lunedragon
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 729 Themen und 5116 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, 3Y3SH0T, Christian_Claus, Gerold86, jalindro, Kairaly, littlebeast, matzel318, n.luger, RohFrenzy, Surac