poll Umfrage: Wen wählst du bei der Servertagswahl?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Wen wählst du bei der Servertagswahl?" 20 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Union der Fürsten und Herzöge 30% 6

2. Partei für Bauern und Bürger 10% 2

3. Die Redstone-Bastler 0% 0

4. Anti-Griefer-Partei 0% 0

5. Alternative für X-Ray 5% 1

6. Partei für Größenwahnsinnige Megabauwerke 55,0% 11

7. Ich wähle nicht 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
20 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Servertagswahl

in Off Topic 23.09.2017 12:48
von HY417 | 592 Beiträge | 1792 Punkte

Liebe Spielerinnen und Spieler,

am 24.09.2017 findet die Servertagswahl statt. Alle Spieler, die mindestens den Rang Bauer erreicht haben sind wahlbereichtigt.


nach oben springen

#2

RE: Servertagswahl

in Off Topic 24.09.2017 06:54
von HY417 | 592 Beiträge | 1792 Punkte

Einige haben schon ihre Stimme abgegeben, aber für die noch unentschlossenen Wähler hier noch die Kernpunkte der Wahlprogramme der zur Wahl stehenden Parteien:

Die Union der Fürsten und Herzöge tritt für die Rechte der Fürsten und Herzöge ein, die in letzter Zeit zunehmend von neidischen Bauern und Bürgern ungerecht behandelt wurden. So sollen bspw. in Zukunft die Bauern und Bürger Frondienste leisten und den Fürsten und Herzögen Burgen und dergleichen errichten, und ihnen 90 % ihrer Ernte zur Verfügung stellen, damit der Hochadel besser seinen Hauptpflichten nachkommen kann: Im TS über die faulen Bauern und Bürger zu schimpfen.

Die Partei für Bauern und Bürger tritt, wie der Name ja schon sagt, vor Allem dafür ein, dass Gutsherren, Ritter, Barone und Grafen schneller die Ränge Fürst und Herzog erreichen können. Die Spieler, die noch Bauern und Bürger sind, sind offensichtlich nur faules Pack, die auf Kosten der anderen schmarotzen. Diese benötigen deswegen bessere Anreize zum schneller Aufsteigen, bspw. Bann.

Die Redstone-Bastler wollen den gesamten Server in eine einzige gigantische Redstone-basierte Automatik-Farm und Sortiermaschine umbauen. Da nach Abschluss dieses Projekts niemand mehr arbeiten muss, werden auch alle Spielerränge abgeschafft: Alle Spieler bekommen den gleichen Rang "Arbeiter". Nur einige besonders gleiche Spieler, die den Redstone-Ideen gegenüber immer besonders aufgeschlossen waren, bekommen den Rang "Direktor".

Die Anti-Griefer-Partei kümmert sich nicht um nebensächliches wie Ränge; ihre Anhänger suchen unentwegt nach Spielern, die die Regeln verletzen und betrügen, und werfen diese vom Server! Ein Spieler hat ein Bauwerk von jemand anders kaputt gemacht? Bann! Ein Spieler hat gestohlen? Bann! Ein Spieler hat X-Ray benutzt? Bann! Ein Spieler hat in der Farm am Spawn nicht nachgepflanzt? Bann! Ein Spieler hat einen komischen Namen? Bann!

Die Alternative für X-Ray dagegen tritt offen dafür ein, dass Betrügen, Cheaten, Griefen, Stehlen und Moderatoren beschimpfen erlaubt wird; jedenfalls solange, bis sie selbst Moderatoren sind, dann natürlich nicht mehr. Sie haben sich speziell auf jalindro als ihren Endboss eingeschossen, den sie herablassend "Vati" nennen. Des Weiteren fordern sie eine Obergrenze für neue Bauern, und dass diese abgeschoben (gebannt) werden, falls sie nicht binnen 15 Tagen den Rang Gutsherr erreichen.

Die Partei für Größenwahnsinnige Megabauwerke letztendlich hat nur ein Interesse: man soll die von ihren Anhängern gebauten Bauwerke auf der Weltkarte sehen können, ohne besonders weit reinzuzoomen. Neue Spieler sollen die Karte ansehen und erstaunt ausrufen "Wooooow, was ist das denn! Das ist ja unglaublich!". Wenn man im Spiel den Bauwerken näher kommt, sollen schwachbrüstige PCs schon auf den Knien robben, und im Bauwerk selbst dann unwiederruflich abnippeln! Dabei gibt es keine Kompromisse und keine halben Sachen. Der Bau dauert 6 Monate und allein das Lager für das nötige Baumaterial ist größer als bei normalen Spielern das ganze Anwesen? Pah! Das wird nur die Vorhalle für das RICHTIGE PROJEKT später!


zuletzt bearbeitet 24.09.2017 07:07 | nach oben springen

#3

RE: Servertagswahl

in Off Topic 24.09.2017 14:04
von Gerold86 | 21 Beiträge | 63 Punkte

Na super jetzt bin ich in einer Zwickmühle.
Ich schwanke zwischen der UFH und der PGM. Warum kann man nicht beider wählen 😁🤔

Lg Gerold


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: toastbrot_junkie
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 746 Themen und 5238 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, jalindro, Kairaly, RohFrenzy