#1

Adios amigos

in Off Topic 12.09.2017 13:21
von Z_0NE | 1 Beitrag | 3 Punkte

Sehr toll das ich gebannt bin, weil ich ein Multiaccount sein soll. Stell euch vor jemand sagt euch ihr seid nur ne billige Kopie. Danke an euch.
Braucht mich nicht zu entbannen, da ich mir einen neuen besseren Server suchen werde. "Tolle" Leute!

Euer Z_0NE


nach oben springen

#2

RE: Adios amigos

in Off Topic 12.09.2017 14:16
von RohFrenzy | 311 Beiträge | 963 Punkte

Hallo Z_0NE

Es tut uns leid, wenn wir einen Fehler gemacht haben sollten und du doch kein Multiacc. eines anderen, bereits gebannten Spielers bist. Allerdings liegt es uns fern, sowas schlichtweg zu behaupten. Da es in den letzten Tagen recht chaotisch war bei uns, können schonmal Fehler geschehen und falsche Entscheidungen getroffen werden. Von daher sage ich das es uns Leid tut.

Da du wahrscheinlich nicht umzustimmen bist und es da draussen noch soviel mehr bessere Server gibt, wünschen dir die tollen Menschen eine gute Weiterreise und viel Erfolg bei der Suche.

mfg


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#3

RE: Adios amigos

in Off Topic 12.09.2017 14:32
von HY417 | 563 Beiträge | 1705 Punkte

Wessen anonymer Doppelgänger bist du denn?


nach oben springen

#4

RE: Adios amigos

in Off Topic 13.09.2017 00:17
von jalindro | 548 Beiträge | 1644 Punkte

Hallo Z_0NE,

Du bist gebannt da dich die Logfiles zeitlich und Netzwerktechnisch in einen direkten Zusammenhang
mit einem gebannten Spieler bringen. Wenn du ein unabhängiger Spieler bist und wieder mitspielen
möchtest kann ich versuchen dich als Person zu verifizieren. Bitte melde dich dazu per PM bei mir.

jali

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
HY417

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SeelenTeufel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 723 Themen und 5069 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, HY417, Kairaly, Surac, Torben Stall