#1

Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 20.12.2017 11:41
von Thillo | 5 Beiträge | 15 Punkte

Liebes Regularchaos-Team,

Ich wurde vor circa 9 Monaten von eurem Server aufgrund von Unerlaubter Clientmodifikation (XRay) gebannt. Nun weiß ich das es nicht in Ordnung war, den anderen Spielern den Spielspaß zu nehmen. Da ich Spaß am Spielen empfinde und ich meine Lektion nun gelernt habe, würde ich darum bitten nicht länger von eurem Server gebannt zu sein.

MFG,

Thillo


nach oben springen

#2

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 20.12.2017 12:00
von RohFrenzy | 345 Beiträge | 1065 Punkte

Hallo Thillo

Wie schon im Vorfeld besprochen wirst du Heute entbannt. Ich hoffe du hast deine Lexion gelernt ;) wünsch dir noch weiterhin viel Spass auf unserem Server.

mfg


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
RohFrenzy, 3Y3SH0T

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KinKatana
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 718 Themen und 5191 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, 3Y3SH0T, AnimeTights, AssassinXcrosS, Christian_Claus, EgoExecuter, Gerold86, HY417, jalindro, jokergreen0220, RaykhOriginal, RohFrenzy, Sasori_Senpai, Sauron111, Sui, Surac